Das_Buch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Moin Moin, Hab da mal ne Frage zu der Trophäe Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen, und zwar, wie viele Runden muss man denn jeweils gewinnen, damit man sie kriegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Moin Moin,Hab da mal ne Frage zu der Trophäe Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen, und zwar, wie viele Runden muss man denn jeweils gewinnen, damit man sie kriegt ? bis dasteht das dein team gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Moin Moin,Hab da mal ne Frage zu der Trophäe Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen, und zwar, wie viele Runden muss man denn jeweils gewinnen, damit man sie kriegt ? einfach alle 3 matcharten min.1xgewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 einfach alle 3 matcharten min.1xgewinnen Also Reicht, wenn man nur 1 Runde spielt und gewinnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Du solltest jedes der drei Spiele bis zu Ende spielen und gewinnen, nicht nur eine der Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Alles Klar, Dankeschöön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hab grad das Handbuch von meiner Collector,s Edition von Killzone3 rausgenommen, und da ist mir ein Code aufgefallen den ich noch nicht eingelöst hab... Der Code löst das "Schnellstarter"-Paket frei, indem das Killzone 3 Retro-Karten-Paket freigeschaltet wird und doppelte XP für 24 Stunden. Wer den Code haben will kann mich anschreiben ich geb euch dann den Code, da ich schon 100% bei Killzone 3 habe. Der erste der mich anschreibt kriegt ihn^^ edit: den code hab ich jetzt jemanden gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Warum zockt kaum jemand das Game und die DLCs Online??? Wenn man Glück hat, kommt man in ne Lobby mit je 3 Mann pro Seite, das wars. Wenn man überhaupt wen findet. So schlecht is dat Spiel doch gar nicht, verstehe nicht, dass die Server leer stehen. Da ist ja sogar bei KZ2 mehr los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Warum zockt kaum jemand das Game und die DLCs Online??? Wenn man Glück hat, kommt man in ne Lobby mit je 3 Mann pro Seite, das wars. Wenn man überhaupt wen findet. So schlecht is dat Spiel doch gar nicht, verstehe nicht, dass die Server leer stehen. Da ist ja sogar bei KZ2 mehr los... Und ich versteh nicht,warum man in 3 unterschiedlichen Threads mit ein und demselben Komentar das Forum zuspamt. Finde die Karten nach wie vor gut besucht,ansonsten musst Du im Menü mal die Region wechseln,vielleicht ist dort mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Warum zockt kaum jemand das Game und die DLCs Online??? Wenn man Glück hat, kommt man in ne Lobby mit je 3 Mann pro Seite, das wars. Wenn man überhaupt wen findet. So schlecht is dat Spiel doch gar nicht, verstehe nicht, dass die Server leer stehen. Da ist ja sogar bei KZ2 mehr los... Also ich weiss nicht was du hast, gestern war ich am zocken und die Karten waren immer gut gefüllt. Klar, wenn du bei Kartenauswahl eine bestimmte Karte einstellst, dann hast du wirklich nur paar Leute, deswegen sollte man auf die Kartenaswahl auf belibig stellen. Und ich versteh nicht,warum man in 3 unterschiedlichen Threads mit ein und demselben Komentar das Forum zuspamt.Finde die Karten nach wie vor gut besucht,ansonsten musst Du im Menü mal die Region wechseln,vielleicht ist dort mehr los. Ha, ha, ha. Hast aber Recht Alter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Und ich versteh nicht,warum man in 3 unterschiedlichen Threads mit ein und demselben Komentar das Forum zuspamt. ... Ganz einfach, es schaut sich nicht jeder alle Themen an; um verschiedene Leute anzusprechen und deren Meinung zu erfahren Das hat nix mit spamen zu tun. Finde die Karten nach wie vor gut besucht,ansonsten musst Du im Menü mal die Region wechseln,vielleicht ist dort mehr los. ... Ich stell schon Karten auf "Beliebig", stellt man nur eine Karte ein, geht es ja noch schlechter... Bei Einsatz gibts nur 3 Maps, voll langweilig immer nur die gleichen zu zocken. Außerdem werden oft Räume mit nicht-DLC-Karten gefunden... Aber Danke für den Tipp mit der Region, gar nicht dran gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wie ist denn eig killzone mit move online? und generell move bei killzone , macht das euch spaß oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wie ist denn eig killzone mit move online?und generell move bei killzone , macht das euch spaß oder nicht? einfach mal HIER durchlesen ,da steht alles zum Move und die eindrücke davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hab`s mit move probiert und bin überhaupt nicht klargekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi Forum Mitglieder und Killzone Zocker, Ich habe jetzt bei allen meinen Games 100% und wollte fragen ob mann sich mit Killzone die Statistik versaut, weil der Verabredungstreat ist lahm besucht und wie es Online mit den DLC's aussieht weiß ich nicht. Finde die Videos zum Game gut aber wenn die Trophy's nicht laufen bringt das beste Game nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Der MP ist zu bestimmten zeiten und tagen sehr gut besucht wodurch die MP trophys alle gut machbar sind es gibt dabei nu8r einen wesentlichen Tipp der zu beachten ist Und zwar muss man das Spiel auf Beliebig stellen bei der Kartenwahl weil man so eher auf volle Server kommt, grad in Kriegszone. Legt man eine Karte fest so ist es meisten das man nur 2-3 spieler auf beiden Seiten findet. Aber alles im allen sind die KZ3 Trophys geschenkt und selbst für nicht Shooter Gamer keine hürde Kannst daher getrost zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich habe nicht so ganz verstanden, was man für die Trophäe "Teamplayer - ..." machen muss. Wo und wie kann ich einen Mitspieler in mein Trupp einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich habe nicht so ganz verstanden, was man für die Trophäe "Teamplayer - ..." machen muss. Wo und wie kann ich einen Mitspieler in mein Trupp einladen? Wenn du dich im Spiel befindest, kann du über Select die aktuelle Spielerliste aufrufen und dort Spieler einladen. Ganz genau weiß ich es aber jetzt auch nicht mehr, nutze diese Funktion nicht. Aber müsste dort klappen. Einen Spieler aussuchen und mal x drücken, dann dürfte sich da ein kleines Menü öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 du kannst ihn auch schon in der lobby einladen, und dann ein match spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Muss man die Koop Trophäen am Stück holen. Also ich habe bis Szene 1 Kapitel 3 gespielt, wollte danach weiter machen und habe bis zum Ende des Kapitels gespielt aber kein Bling. Muss ich jetzt nur Kapitel 3 von Anfang oder nochmal von Kapitel 1 an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.