Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

wenn du immer eins vergessen hättest wie du sagt, hättest du die trophie nicht bekommen :D musst halt irgendwie alle erwischt haben. und noch auf Elite klasse ;)

nein hab ich nicht.

da wird nach dem ersten lüftungschacht gesagt:

'' wir müssen nochmal zurück '' und da fliegt man wieder auf die andere seite wo ganz viele türme kommen.

ich hab min 4 oder 5 nicht getroffen.

vorallen die die ganz am ende so schnell wieder rein gehen.

naja hat mich auf jeden gefreut^^

Wie Tief ist eigenlich die mindest Spieleranzahl, beim onlinegaming.

beim KZ 2 konnte ja man einer gegen einer Spielen (online), ist das hier auch so?

Wenn Du Pech hast,kann es vorkommen das Du ganz alleine bist,ohne Gegner.Dann entweder raus oder wenn Du Kriegszone spielst,die alleine machbaren Missionsziele erfüllen.:smile: Ist aber eher langweilig,

Wenn Du Pech hast,kann es vorkommen das Du ganz alleine bist,ohne Gegner.Dann entweder raus oder wenn Du Kriegszone spielst,die alleine machbaren Missionsziele erfüllen.:smile: Ist aber eher langweilig,

Dann könnt ich allso mit einem Freund Zusammen Zocken?

Hab noch ne Rechnung mit ihm offen.

ha killzone 3 durch,das nächste mal auf elitesoldat spielen und auch online spielen wieder

geht der koop-modus nur splitscreen,nicht online?weil dann brauch ich für die trophähen einen 2 controller :)

Der Koop-Modus geht nur im Splitscreen. Online ist er leider nicht spielbar. Mit einem 2. Controller aber kein Problem. Kannst du einfach durchlaufen, dein Partner spawnt immer an den Checkpoints neu. Nur die Schießübung am Anfang musst du mit beiden spielen.

2 Fragen an die Veteranen unter euch...

Hab gerade gesehen, dass das Spiel (CE) zur Zeit für 30€ zu haben ist. Daher wollte ich mal fragen, ob die Investition lohnt.

ISt die DT cut oder uncut? (glaube mal uncut gelesen zu haben....)

nur so wenig? hab die normale für den preis bekommen....:emot-what:

So habs mir gekauft.... lustigerweise stand auf der Packung noch der normale Preis, aber die haben wohl wirklich die CE zur Zeit für den gleichen Preis als die normale im Angebot. Hab zwar noch ein paar andere Spielchen hier liegen, aber spätestens in zwei Wochen werde ich mich mit der CE hier beschäftigen.... freu mich schon drauf!

Also wer es noch nicht hat (bzw die CE) einfach mal im örtlichen Real anrufen und fragen, ob noch eins da ist.

Ein Kumpel von mir hat neue Kampagne auf schwer gestartet und nicht per Kapitelauswahl die Kapitel einzelnt ausgewählt.

Meine Frage: Sind die Kills jetzt vom ersten durchgang weg? (Er hat die 1500 Kills Trophy nicht bekommen obwohl er schon 2 mal die Kampagne gezockt hat)

Ein Kumpel von mir hat neue Kampagne auf schwer gestartet und nicht per Kapitelauswahl die Kapitel einzelnt ausgewählt.

Meine Frage: Sind die Kills jetzt vom ersten durchgang weg? (Er hat die 1500 Kills Trophy nicht bekommen obwohl er schon 2 mal die Kampagne gezockt hat)

Dann hat er wohl noch keine 1500 Kills. Ich hab auch nach dem Durchgang auf Normal eine neue Kampagne für Elite angefangen und die Trophäe trotzdem bekommen.

ich hatte die kampagne auch schon 2 mal durch, und hab dann noch n e stunde für die restlichen kills gebraucht. kommt auch drauf an, auf welchem schwierigkeitsgrad es war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...