PjetrWonzeff Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wollte euch nur mal kurz fragen ob das normal ist wenn im MP modus manche karten so komisch kriseln in schwarzen bereichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Welche der Multiplayer-Trophäen von den DLCs kann man denn boosten? Ich habe 0 Bock mehr auf diesen Multiplayer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Welche der Multiplayer-Trophäen von den DLCs kann man denn boosten? Ich habe 0 Bock mehr auf diesen Multiplayer ^^ Man kann alle Trophys Boosten,man muss nur wissen wie es geht Ich werde das mit absicht nicht sagen weil ich kein Bock hab auf dumme Booster beim zocken zu stossen und als Clan Leader verbiete ich das auch den anderen FSV'lern das preiszugeben. In meinem Clan hat keiner geboostet und trotzdem hat jeder die Trophys gepackt, selbst der ein oder andere der kein Pro Gamer bzw Pro Shooter ist Such dir einfach 3-4 leute und spiel im Trupp dann sind die Trophys noch leichter als sie eh schon sind und das zocken ist auch gleich viel lustiger wenn man sich dabei unterhalten kann und ich bei den Trophys unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Werde ich wohl so machen. Danke für die Antwort ... Was man genau machen muss, ist ja meist offensichtlich, aber die Situationen ergeben sich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 oh panico hat mir verboten was zum boosten zu schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Haha ... verboten ... der Knaller, so weit kommts noch Also es geht folgendermaßen ... ... VERARSCHT, ich würde dazu niemals etwas sagen, ich mach mir doch nicht mein favorite game kaputt MfG UrBock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 das spiel ist schon geil aber das die das mit der elitesoldat trophy die man nicht im koop holen kann gemacht haben ist echt voll doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 das spiel ist schon geil aber das die das mit der elitesoldat trophy die man nicht im koop holen kann gemacht haben ist echt voll doof. Da Elite alleine nicht zu schwer ist, ist das so schon in Ordnung. Wenn zwei geübte Spieler gemeinsam den Koop-Modus angehen, ist das ein Spaziergang für beide und wäre somit eine geschenkte Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 für einen anfänger ist elite aber auch net so leicht. ich hab da echt lange drangesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hab das Spiel bald auf schwer durch - das fand ich jetzt nicht sooo schwer. bin mal gespannt auf es auf elite mehr fordert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Nicht sehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hätte mich jetzt auf gewundert, wenn da so ein riesen Sprung im Schwierigkeitsgrad dringewesen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 einzige unterschied ist nur das du auf elite kein fadenkreuz hast wenn du aus der hüfte schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 die gegner sind aber auch etwas härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hmm fand ich jetzt nicht wirklich. Hab das auf schwer und danach auf elite gespielt. aber sowas ist ja auch immer sehr subjektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja, ich find das wahrscheinlich nur, weil ich von mittel dann auf elite gegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja, ich find das wahrscheinlich nur, weil ich von mittel dann auf elite gegangen bin. Hatte ich auch gemacht, aber da ich schon mit sowas wie bei KZ2 gerechnet hab, war ich überrascht, das ich da schon fast normal durchlafen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 was ich komisch fand war: ich hab das spiel erst im koop auf veteran durchgespielt und dann alleine auf elitesoldat. da hab ich auch alle trophys die noch gefehlt haben gemacht. und bei der trophy: Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört. [Offline-Trophäe][Einzel oder-Koop-Trophäe] In Kapitel 8 Szene 2 müsst ihr gegen eine riesige Maschine, die MAWLR, kämpfen. Nehmt euch die WASP und schießt zuerst auf die 2 Geschütze an den Beinen. Achtet auch darauf, dass ihr die Mini-Guns zerstört, die sich ab und zu ausfahren. Wenn ihr dann auf dem Landungsschiff seid und die Mini-Gun habt, müsst ihr alle gegnerischen Mini-Guns zerstören, die sich ausfahren. war die schwirigkeit auch noch auf elitesoldat. da hat man nur das fadenkreuz wenn man zoomt.(bei der mini-gun) ich habs am ende nicht geschafft alle türme zu killen (die die auf dem MAWLR sind) ich hab min 3-4 tüme nicht kaputt gemacht.(zu sehen war das an den geschlossenen lucken) weil die türme ja nach ner weile wieder einfahren. aber trotzdem hab ich die trophy bekommen:biggrin5: ich hatte schon aufgegeben weil ich immer 1-2 türme nie bekommen hab. und wollte das dann einfach auf rekrut spielen. naja jetzt fehlen nur noch paar online trophys:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 was ich komisch fand war:ich hab das spiel erst im koop auf veteran durchgespielt und dann alleine auf elitesoldat. da hab ich auch alle trophys die noch gefehlt haben gemacht. und bei der trophy: Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört. [Offline-Trophäe][Einzel oder-Koop-Trophäe] In Kapitel 8 Szene 2 müsst ihr gegen eine riesige Maschine, die MAWLR, kämpfen. Nehmt euch die WASP und schießt zuerst auf die 2 Geschütze an den Beinen. Achtet auch darauf, dass ihr die Mini-Guns zerstört, die sich ab und zu ausfahren. Wenn ihr dann auf dem Landungsschiff seid und die Mini-Gun habt, müsst ihr alle gegnerischen Mini-Guns zerstören, die sich ausfahren. war die schwirigkeit auch noch auf elitesoldat. da hat man nur das fadenkreuz wenn man zoomt.(bei der mini-gun) ich habs am ende nicht geschafft alle türme zu killen (die die auf dem MAWLR sind) ich hab min 3-4 tüme nicht kaputt gemacht.(zu sehen war das an den geschlossenen lucken) weil die türme ja nach ner weile wieder einfahren. aber trotzdem hab ich die trophy bekommen:biggrin5: ich hatte schon aufgegeben weil ich immer 1-2 türme nie bekommen hab. und wollte das dann einfach auf rekrut spielen. naja jetzt fehlen nur noch paar online trophys:smile: wenn du immer eins vergessen hättest wie du sagt, hättest du die trophie nicht bekommen musst halt irgendwie alle erwischt haben. und noch auf Elite klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 wenn du immer eins vergessen hättest wie du sagt, hättest du die trophie nicht bekommen musst halt irgendwie alle erwischt haben. und noch auf Elite klasse Man muss nicht alle Ziele zerstören! Ich hatte definitiv auch nicht alle zerstört, habe aber trotzdem die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.