Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

hallo zusammen, ich habe mich an der häcksler trophy versucht und bin gescheitert, obwohl ich mit einem schuss 3 helghast gekillt habe, hab ich die trophy nicht bekommen. kann mir jemand weiterhelfen?

Die hätte dann eigentlich kommen müssen. Sicher, dass alle drei auch wirklich tot waren? Evtl. ist einer durch die Druckwelle nur weggeschleudert worden und dann wieder aufgestanden.

Versuche es mal an der Stelle, kurz bevor der Kampf gegen die fliegende Drohne kommt. Wenn du dich noch in der Halle befindest, kommen urch das Tor ein paar Gegner rein und die kann man ganz gut auf einen Schlag erwischen.

welche fliegende drohne meinst du?

Das Kapitel wo man Nabel befreit und als Hig am anfang rumläuft;) am ende muss man doch den ATAC zerstören,diese Drohne meinte Schall.

In dem Level wo dann auch die Trophy mit den Scheiben dort kannst du die Trophy recht schnell am anfang machen

Gibt es irgendwelche Tipps für Elite?? Man kann ja nicht ganz so viel einstecken... :dozey:

Nicht lange an einer stelle bleiben,immer headshots machen und viel Granaten einsetzen. Dann ist Elite nicht schwer,obwohl es eigentlich garnict schwer ist weil man ja viele checkpoints hat und immer wieder belebt wird von Rico oder Nabel

Hey Leute ,ich hab da ma ne frage : kann ich mitten in der kampagne mittn koop spieler weiterspielen ?

Und bekomme ich die trophäe fürs durchspielen mittn 2. spieler dann auch?

Du kannst bis auf die Elite-Trophy alles auch im Koop holen. Jedoch kannst du nicht in einer laufenden Singleplayerkampangne mit einem Koop-Partner weiterzocken. Dafür musst du ein neues Spiel über den Koopmodus starten.

Endlich hab ich die Koop-Trophäen. Zum Glück hatte ich dafür noch einen alten Controller vom PC mit USB-Anschluss. Da waren zwar die Knöpfe wo anders und bei den Analog-Sticks waren die Achsen vertauscht (oben = recht usw.), aber damit hab ich nur das Waffentraining gespielt, beim Rest lag der nur rum. :D

Nachher mach ich dann noch die Trophäe mit dem kompletten Zerstören des MAWLR und dann sind es nur noch ein paar einfache Trophäen bis zur Platin.

Edit: Alles geschafft -> Platin! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...