Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Schreibe gerade alle Klausuren des Semesters, das ist etwas stressig, weswegen ich nicht soviel Zeit habe ^^ Nebenbei muss ich bei Mafia II noch die 1609km erfahren.

Die DLC-Trophys von Killzone 3 sind aber auch teilweise schwierig oder?

ähhhhm nöööö :biggrin5:, für mich war nur eine schwer und zwar die mit der freundeseinladung (aber dank PANICO gabs auch die für mich), ...die anderen bekommt man mit nen bissel übung und/oder überlegung eig. ganz gut hin.

mir kam es eher so vor, als ob die trophies nur dazu dienen den multiplayer uns nah zu bringen und möglichkeiten aufzuzeigen.

Jo, die mit den Orden finde ich bisschen schwierig. Steht irgendwo, was man für die einzelnen Orden machen muss?

klar, steht im leitfaden im spoiler!

glaube:

-in kriegszone (stahlarms) eine aufgabe erfüllen

-5 nahkampf-kills

-5 kills mit anvisieren

-10 kills ohne anvisieren

und noch irgendwas

achso: 5 assists dann noch

eigentlich ist die trophy recht einfach wenn man sich ein wenig mit dem spiel beschäftigt hat.

also kein vergleich zu KZ2 ;)

ja stimmt, vor allem wenn man in einem spiel mal voll mitrockt und körpereinsatz zeigt, dann geht diese trophie quasi von alleine (jedoch muß man mal auf seine quote scheißen können), aber nen bissel die verschiedenen kills mitzählen hilft auch.

mir persönlich war es wurscht wie oft ich für diese trophie abgeknallt wurde, hauptsache ich hab sie bekommen.

Hab die Trophy auch eher so beläufig geholt. Würde aber vllt. diesen Weg empfehlen:

Infiltratorklasse mit Schrotflinte. Dank der Tarnfähigkeit gehen die Nahkampfkills ganz schnell und die Schrotflinte ist ideal um aus der Hüfte zu schießen. Dabei schon mal versuchen, ein Missionsziel zu erreichen. In der Regel hat man dann auch schon fast den Assistorden (ansonsten einfach nur einmal kurz auf die Gegner ballern und hoffen, das ein Mitspieler den Rest erledigt) und den letzten wurde ich dann mit dem letzten Gewehr des Taktiker machen, da die Waffe sehr gut zum anwiesieren ist.

Ein weg von vielen. Aber ich denke, so kann man es schnell auch als nicht so geübter Spieler schaffen.

das was schall vorgeschlagen hat kann ich nur unterschreiben.

vielleicht noch gegen ende wenn einem nur noch das anvisieren fehlt, einfach auf den sniper wechseln und mit dem VC32 kills machen. Geht dann noch einen tick einfacher ;)

ideal ist es auch noch, wenn man als erste punkte erobern oder lautsprecher machen muss.

das was schall vorgeschlagen hat kann ich nur unterschreiben.

vielleicht noch gegen ende wenn einem nur noch das anvisieren fehlt, einfach auf den sniper wechseln und mit dem VC32 kills machen. Geht dann noch einen tick einfacher ;)

ideal ist es auch noch, wenn man als erste punkte erobern oder lautsprecher machen muss.

An das VC32 hatte ich auch kurz gedacht, es aber dann doch verworfen. Man ist als Taktiker doch mobiler und schneller auf der Map unterweg und als Sniper könnte es schwer werden, die Kills in der Schnelle zu sammeln. Da ja schon ein paar Runden vergangen sein werden, ist die Klasse vllt. etwas zu träge. Das Zielen dauert ja dann doch ein wenig.

Hab die Trophy auch eher so beläufig geholt. Würde aber vllt. diesen Weg empfehlen:

Infiltratorklasse mit Schrotflinte. Dank der Tarnfähigkeit gehen die Nahkampfkills ganz schnell und die Schrotflinte ist ideal um aus der Hüfte zu schießen. Dabei schon mal versuchen, ein Missionsziel zu erreichen. In der Regel hat man dann auch schon fast den Assistorden (ansonsten einfach nur einmal kurz auf die Gegner ballern und hoffen, das ein Mitspieler den Rest erledigt) und den letzten wurde ich dann mit dem letzten Gewehr des Taktiker machen, da die Waffe sehr gut zum anwiesieren ist.

Ein weg von vielen. Aber ich denke, so kann man es schnell auch als nicht so geübter Spieler schaffen.

Naja aber so welche Leute die mit dieser Schrott rumlaufen die hol ICH meist immer locker auf mittlere Distanz weg , da werden sie mir nicht gefährlich :P

Naja aber so welche Leute die mit dieser Schrott rumlaufen die hol ICH meist immer locker auf mittlere Distanz weg , da werden sie mir nicht gefährlich :P

Stimmt. Man sollte noch erwähnen, dass dies eher nur auf "kleinen" Maps funktioniert. Auf großen Maps sollte man auf die Schrotflinte verzichten.

Auf Stahl Arms hatte ich aber bisher wenig Probleme damit. Man muss halt auf seine Laufwege achten und die engen Gänge suchen. Aber auf dem Highway z. B. wäre diese Waffe total nutzlos. ^^

und wenn man sich ganz doof anstellt, dann kann man die orden-trophie auch boosten. schließlich kommt es auch öfter mal vor (besonders vormittags), dass man nur zu zweit oder zu dritt auf der stahlarms-map spielt. is also dann nur ne frage der absprache, je nach dem wie gut und schnell man mit den gegnern per psn komunizieren kann.

ach da fällt mir grad ne frage ein: wenn ich auf einer map 1 gegen 1 spiele (also ich allein gegen nur einen gegner) und lass mich von ihm nur mal ins bein schießen, dann renne ich zur gegnerischen base und lass mich von den bots abknallen ...das müßte doch dann auch als ASSITS für ihn zählen oder? ...wenn das geht, dann kann man die Orden-Trophie auch ohne weiteres im 1 zu 1 boosten.

Meine Meinung zu KZ3 Trophy Boosten:

Der das bei diesem game macht ist Unfähig und sollte lieber Hanna Montana spielen !!!

Die Trophys sind Kinderleicht wenn man sich drauf konzentriert und eine nach der anderen abarbeitet. Und wenn man im Trupp spielt und sich ordentlich assestiert dann sind die Trophys der DLCs alle an einem Tag machbar.

Meine Meinung zu KZ3 Trophy Boosten:

Der das bei diesem game macht ist Unfähig und sollte lieber Hanna Montana spielen !!!

Die Trophys sind Kinderleicht wenn man sich drauf konzentriert und eine nach der anderen abarbeitet. Und wenn man im Trupp spielt und sich ordentlich assestiert dann sind die Trophys der DLCs alle an einem Tag machbar.

Ja da hast Du ja recht PANICO (ich hab es ja auch so gemacht), es gibt aber auch User die es einfach nicht packen (weil sie nur wenig bis garnich Shooter-erfahrungen haben oder so). Ich weiß, Übung macht den Meister.

Aber meine Frage ist damit trotzdem noch nicht beantwortet?!

erstmal /sign Panico :)

@psychobill72

aber um deine frage zu beantworten, einfacher ist es wenn man den gegner anschießt und er sich mit einer granate in die luft jagt.

Dafür bekommt man auch einen assist.

ja, dass geht bestimmt auch! ...aber meine frage ist damit immernoch nicht beantwortet :biggrin5: :-p

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...