The_Play_Station Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Was fandest du denn nicht so toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Was fandest du denn nicht so toll? Dass du die letzte Mission in einem Raumschiff abschließt und ein offenes Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 naja, so bleibt wenigstens ein 4. teil net ausgechlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das ist das einzig Gute daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich grüße alle "For Scolar Visari" Jungs!!! Hatten mal wieder heute paar geile Runde auf Stahl Arms gehabt, trotz der ganzen leggs war es echt lustig!!! Mit euch macht es am MEISTEN BOCK zu zocken Leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich grüße alle "For Scolar Visari" Jungs!!!Hatten mal wieder heute paar geile Runde auf Stahl Arms gehabt, trotz der ganzen leggs war es echt lustig!!! Mit euch macht es am MEISTEN BOCK zu zocken Leute!!! Grüße zurück ! War aber auch wieder seltsam auf Stahl Arms.Das sich Türen nicht öffnen oder man keine Muni aufnehmem kann,naja,daran hab ich mich gewöhnt.Aber das Gegner die vor Einem stehen plötztlich wie weggewischt sind,also sich praktisch in Luft auflösen nervt.Bei Panico verschwindet eine geworfene Granate im Nirwana.Stahl Arms ist wohl das Bermuda-Dreieck der Hig's. Lange Rede,schwacher Sinn...Spaß hat es trotzdem gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich grüße alle "For Scolar Visari" Jungs!!!Hatten mal wieder heute paar geile Runde auf Stahl Arms gehabt, trotz der ganzen leggs war es echt lustig!!! Mit euch macht es am MEISTEN BOCK zu zocken Leute!!! Ich grüße auch zurück Jupp das leggen und wie Duke beschrieben hat die Gegner/sachen die verschwinden müssen jetzt langsam aus dem Game verschwinden. KZ3 brauch dringend einen Patch,aber einen der es besser macht und nicht schlimmer wie der vorletzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das war gestern echt unheimlich auf Stahl Arms. ^^ Nicht nur, das Leute aus dem gegnerischen Team wahnsinnig geleggt haben, nein, auch newweed war für mich nie normal zu sehen. ^^ Das war total krass. Du standest immer in einer Ecke und hast dich nicht bewegt, dann warst du auf einmal wieder hinter nächsten Ecke und hast dich dort nicht bewegt. Und einmal hast du im eigenen Spawnbereich gestanden und wie wild auf die Wand geballert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich hab Gestern, nachdem ihr alle schon off wart, noch ein paar Runden auf Stahl-Arms verbracht und es war super lustig. Ich hab jede Runde min. 10000 Pkte (ohne Multiplikator) gemacht, obwohl es von Spiel zu Spiel weniger Leute wurden. Zuletzt habe ich zwei Runden one-on-o gegen Scarfacem... gespielt, ich hab den so nackig gemacht den Raketenheini, aber den Knaller kennt man ja auch schon. Ich mach mir bald mal ne Wanted-Liste mit den nervigsten Campern & Rakennoobs, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gelaggt hab ich bei KZ3 noch nie . Aber, wenn ich hier so lese, was los ist wenn's laggt, bin ich froh :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich hab Gestern, nachdem ihr alle schon off wart, noch ein paar Runden auf Stahl-Arms verbracht und es war super lustig.Ich hab jede Runde min. 10000 Pkte (ohne Multiplikator) gemacht, obwohl es von Spiel zu Spiel weniger Leute wurden. Zuletzt habe ich zwei Runden one-on-o gegen Scarfacem... gespielt, ich hab den so nackig gemacht den Raketenheini, aber den Knaller kennt man ja auch schon. Ich mach mir bald mal ne Wanted-Liste mit den nervigsten Campern & Rakennoobs, na da können wir ja dutzende Leute aufzählen, allein der Clan ist ja im VC9 Club ganz oben dabei. Dann fällt mir noch M_I_T_I_K_O_ ein der Sniper der immer an den selben stellen als Sniper campt. Aber ich werd mal nicht mehr aufzählen weil man ja nie weiss wehr sich hier angegriffen fühlt weil er den ein oder anderen in der Freundesliste hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Jaja, da wären wir wieder beim Thema ... "FSV hasst alle und alle hassen FSV" ^^ Mir egal, wer der Kindergartengruppe (meiner Ignorierliste) beitreten möchte, der kann gern ne PN an mich oder einem meiner Clanfreunde schreiben. MfG UrBock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das war gestern echt unheimlich auf Stahl Arms. ^^ Nicht nur, das Leute aus dem gegnerischen Team wahnsinnig geleggt haben, nein, auch newweed war für mich nie normal zu sehen. ^^ Das war total krass. Du standest immer in einer Ecke und hast dich nicht bewegt, dann warst du auf einmal wieder hinter nächsten Ecke und hast dich dort nicht bewegt. Und einmal hast du im eigenen Spawnbereich gestanden und wie wild auf die Wand geballert. ^^ ECHT???? Alter, wenn mich einer von hinten gemessert hat, dann war das immer in der Luft, so auf der Höhe von Scharfschützen Turm. Wenn mich einer von Vorne gemessert hat, dann war das normal aber sobald einer mich von hinten gemessert hat, waren wir wieder in der Luft und ich bin da auch ligen geblieben bis ich wieder spawnen konnte.:'> Oder ich stand hinter einer Wand(egal wo) und hab zisch mal Headshots durch die Wand kassiert. Ich dachte vielleicht camp einer aber NEIN, es war keine in den Räumen, die kamen immer durch die Wand, aus dem nichts!!! Jaja, da wären wir wieder beim Thema ... "FSV hasst alle und alle hassen FSV" ^^Mir egal, wer der Kindergartengruppe (meiner Ignorierliste) beitreten möchte, der kann gern ne PN an mich oder einem meiner Clanfreunde schreiben. MfG UrBock Da mus ich dir WIEDERSPRECHEN Alter!!!:'> Ich Liebe "FSV"(euch Jungs), NICHT im schwulen Sinne, sondern in KAMARADLICHEN!!! Ihr seid schon KLASSE Leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 welchen platz ist eurer clan bzw. wie viel punkte habt ihr ?? ( FSV) Nein, ich suche keinen clan, bin Stolzer Besitzer einer Clan und wollte nur mal nachfragen wo ihr steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 welchen platz ist eurer clan bzw. wie viel punkte habt ihr ?? ( FSV)Nein, ich suche keinen clan, bin Stolzer Besitzer einer Clan und wollte nur mal nachfragen wo ihr steht Och, wir sind bestimmt schon so 3. letzter oder so. ^^ Nee, mal im Ernst. Das ist einfach nur ein Forumsclan, der das zusammen zocken bei Killzone einfacher macht. Wir haben nur so unseren Spaß und bestreiten sehr selten mal CW. Und wenn, verlieren wir meistens. Bis auf einmal... Das war echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gerade auf Elite durchgespielt: Das ist echt ein Witz im Vergleich zu Killzone 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gerade auf Elite durchgespielt: Das ist echt ein Witz im Vergleich zu Killzone 2 ^^ Was denn mit Dir, hab gedacht du bist schon lang fertig (Platin)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gerade auf Elite durchgespielt: Das ist echt ein Witz im Vergleich zu Killzone 2 ^^ Welcome to the club Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was denn mit Dir, hab gedacht du bist schon lang fertig (Platin)? Schreibe gerade alle Klausuren des Semesters, das ist etwas stressig, weswegen ich nicht soviel Zeit habe ^^ Nebenbei muss ich bei Mafia II noch die 1609km erfahren. Die DLC-Trophys von Killzone 3 sind aber auch teilweise schwierig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hab es gestern von my mutter zum geburtstag gekommen hm woher die euste das ich das no net habe wohne alleine so num zum spiel wau hat mich echt umgehauhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.