Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

möchte heute mittag mit meinem kumpel Killzone 3 Koop spielen, gibts ne möglichkeit das wir beide Tropheis zeitgleich bekommen, also er auf seinem ich auf meinem account? Oder muss ich mich einloggen, durchspielen und dann er einloggen und wieder durchspielen?

gruß

Bullet

Hey Freunde,

hab mal gestern wieder seit Langem (eine Woche:-) ) Zeit gehabt KZ-3 online zu zocken.

Man hat das Spiel gestern auf Stahl Arms geleggt, ich konnte durch keine Tür gehen,

wenn die Tür aufging war nach der esten Tür eine andere da die NIE aufging!!!!!!!!!!

Also wenn ich im Scharfschützen Turm gespawnt bin konnte ich NICHT MEHR raus!!!

Blieb nur die Möglichkeit eine Granate zu werfen und mich drauf zu setzen.

Ich konnte auch bei KEINER Munitionskiste Muni holen und die Punkte liefen auch nicht mit.

Man hat das gestern GENERVT, ach und zwei Freezis hatten mich auch noch erwischt!!!!!!!!

Hat echt GEFRUSTET gestern!!!

möchte heute mittag mit meinem kumpel Killzone 3 Koop spielen, gibts ne möglichkeit das wir beide Tropheis zeitgleich bekommen, also er auf seinem ich auf meinem account? Oder muss ich mich einloggen, durchspielen und dann er einloggen und wieder durchspielen?

gruß

Bullet

Das geht nicht! Man kann sich ja nicht zeitgleich mit 2 Accs anmelden. Daher müsst ihr erst zusammen auf einem Acc spielen und danach auf dem anderm. Geht aber schnell dauert so pro Acc 45-60min
Hey Freunde,

hab mal gestern wieder seit Langem (eine Woche:-) ) Zeit gehabt KZ-3 online zu zocken.

Man hat das Spiel gestern auf Stahl Arms geleggt, ich konnte durch keine Tür gehen,

wenn die Tür aufging war nach der esten Tür eine andere da die NIE aufging!!!!!!!!!!

Also wenn ich im Scharfschützen Turm gespawnt bin konnte ich NICHT MEHR raus!!!

Blieb nur die Möglichkeit eine Granate zu werfen und mich drauf zu setzen.

Ich konnte auch bei KEINER Munitionskiste Muni holen und die Punkte liefen auch nicht mit.

Man hat das gestern GENERVT, ach und zwei Freezis hatten mich auch noch erwischt!!!!!!!!

Hat echt GEFRUSTET gestern!!!

:biggrin5: Das selbe hatte ich neulich auch mit jagdea und Homie. Kurios war das die Tür aufging aber dahinter wie bei dir die Tür immer noch geschlosse war. Aber das beste daran war wir konnen nicht durch die Tür schiessen aber der Feind konnte es und die konnten auch durch die Türen gehen. Das lustige war aber als Homie meinte schaut euch mal die Punkte an. 12/12 und alle hatten null Punkte/kills & Tode:emot-raise: nur einer hatte 50 Punkte weil er ene Kiste reperiert hatte.

Da hilft nur den Server neu suchen ;)

Das geht nicht! Man kann sich ja nicht zeitgleich mit 2 Accs anmelden. Daher müsst ihr erst zusammen auf einem Acc spielen und danach auf dem anderm. Geht aber schnell dauert so pro Acc 45-60min

:biggrin5: Das selbe hatte ich neulich auch mit jagdea und Homie. Kurios war das die Tür aufging aber dahinter wie bei dir die Tür immer noch geschlosse war. Aber das beste daran war wir konnen nicht durch die Tür schiessen aber der Feind konnte es und die konnten auch durch die Türen gehen. Das lustige war aber als Homie meinte schaut euch mal die Punkte an. 12/12 und alle hatten null Punkte/kills & Tode:emot-raise: nur einer hatte 50 Punkte weil er ene Kiste reperiert hatte.

Ja bei mir auch Alter NUR ich konnte nicht durch die Tür alle anderen

schon:biggrin5:, bin auch nach einiger Zeit raus eine neuen Server suchen

war aber echt wie du sagst Kurios.

Einerseits lustig und einerseits frustrierend, wei ich ja so lang nicht gezockt

habe und mich drauf gefreut habe und dann sowas:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Frustriend ist nur ds Freezen wenn jemand Online kommt

Was ich nicht versteh ist das es bei mir sogar freezt wenn jemand Off geht oder auch manchmal einfach so (kann daran liegen das meine Freundesliste voll ist). Komisch auch das es nicht bei jedem ist der Online kommt. Dachte erst das hat vieleicht damit zu tun wer KZ3 auch gezockt hat aber es kommen auch freezes bei leuten die es nicht haben und andersrum.

Darum versteh ich GG auch grad nicht warum die ihre Priorität auf die Webseite legen wenn das Spiel dringend einen neuen Patch braucht,obwohl das ja mit dem vorletzten Patch erstmals auftrat bei allen

Frustriend ist nur ds Freezen wenn jemand Online kommt

Was ich nicht versteh ist das es bei mir sogar freezt wenn jemand Off geht oder auch manchmal einfach so (kann daran liegen das meine Freundesliste voll ist). Komisch auch das es nicht bei jedem ist der Online kommt. Dachte erst das hat vieleicht damit zu tun wer KZ3 auch gezockt hat aber es kommen auch freezes bei leuten die es nicht haben und andersrum.

Darum versteh ich GG auch grad nicht warum die ihre Priorität auf die Webseite legen wenn das Spiel dringend einen neuen Patch braucht,obwohl das ja mit dem vorletzten Patch erstmals auftrat bei allen

Bei mir ist es das selbe, wenn einer on geht freezt es kurz und wenn einer off

geht freezt es auch kurz.:facepalm:

Bin mal gespannt wann GG das wegpatchen will.:skep:

Was ich aber mit den 2 Freezis gemeint habe ist, das bei mir das Spiel

gestern 2 mal kommplett hängen geblieben ist.:banghead:

Bei mir ist es das selbe, wenn einer on geht freezt es kurz und wenn einer off

geht freezt es auch kurz.:facepalm:

Bin mal gespannt wann GG das wegpatchen will.:skep:

Was ich aber mit den 2 Freezis gemeint habe ist, das bei mir das Spiel

gestern 2 mal kommplett hängen geblieben ist.:banghead:

Ich hatte selber noch nicht das Problem aber 2 meiner Clan Mitglieder haten das schon.

Vorallem gestern hatte ich das mit HomerJS er ist immer wieder kurz vor ende rausgeflogen was sehr ärgerlich ist weil wir beide immer um Platz 1 gekämpft hatten und er somit den Boni verloren hatte für die gewonnene runde.

Hab auch mal in den Foren auf Killzone.com geguckt ob das problem und die Freezes mal bearbeitet werden,aber ausser klagen keine antwort der Mods zu den Themen gefunden.

die story dauert nur 60 min???

Hey, ich bin momentan in Polen und habe im Saturn ein Killzone 3 Paket gesehen mit dem Spiel+ grünem Kontroller für umgerechnet 40€^^. Ich würd mir das gerne Kaufen nur weiß ich nicht in welcher Sprache das Spiel sein wird. Es ist zwar die Pegi Version und in Polen sind viele Spiele in Englisch,Deutsch,... aber auf dem Cover dort steht halt auch das es mit Polnischer Syncro ist, worauf ich kb habe^^ Meint ihr in der Pegi Version wird auch Deutsch, Englisch vorhanden sein?

Hey, ich bin momentan in Polen und habe im Saturn ein Killzone 3 Paket gesehen mit dem Spiel+ grünem Kontroller für umgerechnet 40€^^. Ich würd mir das gerne Kaufen nur weiß ich nicht in welcher Sprache das Spiel sein wird. Es ist zwar die Pegi Version und in Polen sind viele Spiele in Englisch,Deutsch,... aber auf dem Cover dort steht halt auch das es mit Polnischer Syncro ist, worauf ich kb habe^^ Meint ihr in der Pegi Version wird auch Deutsch, Englisch vorhanden sein?

Killzone 3 hat alle Sprachen zur auswahl,daher kannst du ruhig zugreifen

aso kriegt man nicht das ganze game über trophies fürs zocken? hmm schade

Schau doch einfach mal in den LF da siehst du was für Trophys wann kommen. Ich zähl dir jetzt nicht jede einzeln auf :dozey:

Hallo Leute,

gestern gezockt, heute wieder on gegangen und was war??? Über 10.000 Punkte weg.

Das NERVT, kein Plan was zur zeit los ist???

oh das ist mies aber 10.000xp sind ein Kriegszone spiel,da ist das noch verträglich

Hab das aber schon ein paar mal gehört.Warum das so ist weiss ich aber auch nicht

oh das ist mies aber 10.000xp sind ein Kriegszone spiel,da ist das noch verträglich

Hab das aber schon ein paar mal gehört.Warum das so ist weiss ich aber auch nicht

Hast Recht Alter, es ist nicht viel, ist nur ein Kriegszone Spiel.:smile:

Es nervt eigentlich nur aus Prinzip,;) hoffe das GG bald ein neuen Patch bringt.:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...