PANICO Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 aber das agen meistens die die die elite bei killzone 2 schon hatten. ich fand die bei kz3 echt sau hart. wer soll das sonst sagen wenn nicht Die? schau doch einfach mal in den Schwierigkeits Bewertungs Threat bei KZ2,da steht fast immer Elite sau schwer und bevor KZ3 rauskamm waren auch die Ehrenränge echt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hab gerade den Elite-Modus beendet. Im Vergleich zu KZ2 war das wirklich ein Spaziergang. Selbst bei der letzten Mission mit dem Raumschiff hab ich gerade nur 4-5 Versuche gebraucht. Jetzt muss ich nur noch ein 'paar' leichte Trophäen holen und dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, Radec war doch gra nicht so schwer. Hab ihn mehrere Male auf Elite besiegt, nur weil ich die Szene wie er sich richtet so geil fand, naja und um anderen zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, Radec war doch gra nicht so schwer.Hab ihn mehrere Male auf Elite besiegt, nur weil ich die Szene wie er sich richtet so geil fand, naja und um anderen zu helfen geht ja nicht nur um Radec sondern generell um den Elite Modus im vergleich zu KZ2. Bei KZ2 gab es einige stellen wo die Gegner unendlich kammen bis man endlich die stelle eingenommen hat. Sowas ist mir bei KZ3 nur im zwischenstück beim MAWLER aufgefallen. Aber da lag ja die Mini-Gun mit der die stelle ein kinderspiel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bei Killzone3 gabs ne Stelle wo die Gegner unendlich gerespawn wurden? Ich hab KZ2 auch noch zu Hause rumliegen... Ich trau mich noch nicht. Aber mal gucken, vllt. nehm ich es bald in Angriff, wenigstens mal durchzocken das Game und ELite antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 geht ja nicht nur um Radec sondern generell um den Elite Modus im vergleich zu KZ2. Bei KZ2 gab es einige stellen wo die Gegner unendlich kammen bis man endlich die stelle eingenommen hat. Sowas ist mir bei KZ3 nur im zwischenstück beim MAWLER aufgefallen. Aber da lag ja die Mini-Gun mit der die stelle ein kinderspiel war Kamen beim MALWR unendlich Gegner ? Bei mir sind nur Jetpack-Soldaten, ein Panzer und ein Landungsschiff aufgetaucht, mehr aber nich :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe gestern endlich Killzone 3 durchgespielt.. hammer Ende... war aber auch sehr kurz die Story.. hab mittlerweile auch schon 75%.. wird nicht mehr lange bis zur Platin dauern, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Go UrBock ... Go UrBock ... Go UrBock ... Hab heut die 5Mille geknackt und bin nun Rang 43. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Go UrBock ... Go UrBock ... Go UrBock ...Hab heut die 5Mille geknackt und bin nun Rang 43. ich brauch noch 1,8Mio dann hab ich auch Rang 45 aber den für 10.Mio XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Glückwunsch UrBock, auf zum nächsten Rang. Ich hab die Ränge eigentlich im Moment gar nicht im Auge. Seit ich alles freigeschaltet habe konzentriere ich mich eher auf die Medallien und da sind mir die letzten Ränge egal. Die kommen halt irgendwann mal von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, Radec war doch gra nicht so schwer.Hab ihn mehrere Male auf Elite besiegt, nur weil ich die Szene wie er sich richtet so geil fand, naja und um anderen zu helfen dann sag mal wie du ihn so leicht besiegt hast... kz2 ist hart,spiel dort an der story jetzt schon über 10 stunden und bin gerade im 6.level(sc... zug),k3 hab ich noch nicht auf elite gespielt,scheint aber leichter zu sein.ich finde teil 3 aber viel besser als 2:etwas leichter,nicht so träge und mehr story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 dann sag mal wie du ihn so leicht besiegt hast...kz2 ist hart,spiel dort an der story jetzt schon über 10 stunden und bin gerade im 6.level(sc... zug),k3 hab ich noch nicht auf elite gespielt,scheint aber leichter zu sein.ich finde teil 3 aber viel besser als 2:etwas leichter,nicht so träge und mehr story... Radec ist easy mit dem Flammenwerfer ,aber das thema und tricks zu Elite gibt es schon im KZ2 Threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 oh man das gibt es nicht.... laut killzone seite haben die mir schon wieder nen rollback verpaßt ... jetzt muss ich schon wieder ne medallie erspielen, das ist doch zum kotzen! jetzt fehlt mir der VC9 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 oh man das gibt es nicht....laut killzone seite haben die mir schon wieder nen rollback verpaßt ... jetzt muss ich schon wieder ne medallie erspielen, das ist doch zum kotzen! jetzt fehlt mir der VC9 ... Einen Rollback verpasst..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 die daten wurden zurückgesetzt hatte ich vorgestern auch schon. hab die gold und experten medallie für das Sta52 gemacht und gestern abend war sie wieder nicht da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 die daten wurden zurückgesetzt hatte ich vorgestern auch schon. hab die gold und experten medallie für das Sta52 gemacht und gestern abend war sie wieder nicht da ... Kann es nicht einfach sein, dass die Daten von der Killzone-Seite nicht aktuell sind und die Medaillen darum noch nicht angezeigt werden? Weil das wäre ja ziemlich lästig, wenn da einfach so Medaillen "gelöscht" werden würden..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 villeicht braucht es ein bisschen zum aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich hab gestern net auf der killzone seite nachgeschaut sie waren im spiel selbst weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich hab gestern net auf der killzone seite nachgeschaut sie waren im spiel selbst weg. Das ist natürlich.. ...suboptimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 oh ja naja muss ich halt noch mal noobtuben, sind zum glück nur noch 6 kills. dann hab ich endlich meine 20igste Medallie dann konzentrier ich mich auf die nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.