The_Play_Station Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Außerdem ist sie sogar noch schöner als die Slim, wie ich finde:D.
Schallschlauch Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich muss jetzt erstmal pausieren und das nachdem es angefangen hat soviel Spaß zu machen --> YLOD -.- Versuche es wirklich mal mit den Fön. Das hält zwar nicht lange, aber so kannst du wenigstens deine Daten sichern. Aber einen Ventilator solltest du schon dabei laufen lassen, sonst kann es dir passieren, dass die Konsole während des Datentransfers wieder den Geist aufgibt.
PANICO Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Jetzt hat GG es geschafft die Homepage ist völlig zerstört. war grad drauf,logge mich ein und was fehlt "Mein Killzone" als menüpunkt. dann wurde auch die Freundesliste mal wieder komplett entfernt und auch der Live Feed ist verschwunden. Also echt langsam wird es peinlich für GG
The_Play_Station Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Die machen ja echte Fortschritte...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Jetzt hat GG es geschafft die Homepage ist völlig zerstört. war grad drauf,logge mich ein und was fehlt "Mein Killzone" als menüpunkt. dann wurde auch die Freundesliste mal wieder komplett entfernt und auch der Live Feed ist verschwunden. Also echt langsam wird es peinlich für GG Vllt. wurden die ja grad gehackt, ich mein wäre ja nix neues da sowieso zur zeit alles und jeder gehackt wird
Schallschlauch Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Die Seite kann man so langsam aber wirklich vergessen. Was ändern die denn da schon groß? Nichts! Es kommen keine neuen Statistiken hinzu und noch immer sind nicht alle Feher behoben.
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 was mich wirklich ärgert, ist das es keinen vernüftig patch thread gibt ...
The_Play_Station Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Irgendwie hat GG total den Faden nach dem 2. Teil verloren. Denn zu Killzone 2 Zeiten gab es komischerweise nie solche argen Probleme. Wenn die so weiter machen, wird es irgendwann nicht mehr gut mit denen enden.
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Die Seite kann man so langsam aber wirklich vergessen. Was ändern die denn da schon groß? Nichts! Es kommen keine neuen Statistiken hinzu und noch immer sind nicht alle Feher behoben. Ich denke mal das System zum Einloggen. Seit kurzem können sich nämlich keine externen Seiten mehr direkt einloggen - nur noch auf der richtigen Sony-Seite und beim Blog. Und sowas geht nunmal nicht in 5 MInuten.
Schallschlauch Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich denke mal das System zum Einloggen. Seit kurzem können sich nämlich keine externen Seiten mehr direkt einloggen - nur noch auf der richtigen Sony-Seite und beim Blog. Und sowas geht nunmal nicht in 5 MInuten. Mir geht es nicht darum, dass die so lange brauchen. Mir geht es um den Umfang der Seite. Da sollten die mal was dran machen. Es gibt auch noch immer Statisitkfehler, die schon seit Monaten enthalten sind.
PANICO Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 was mich wirklich ärgert, ist das es keinen vernüftig patch thread gibt ... den gibt es schon aber nur in der Englischen Community. Die DE Community hat ja nichtmal einen aktiven Mod dort weshalb es auch schon nur noch nervt was man da lesen muss. In der Englischen Community sind immer 3-4 Mods aktiv und hefen auch weiter und geben bestimmte Probs weiter aber das wars auch schon Irgendwie hat GG total den Faden nach dem 2. Teil verloren. Denn zu Killzone 2 Zeiten gab es komischerweise nie solche argen Probleme. Wenn die so weiter machen, wird es irgendwann nicht mehr gut mit denen enden. Naja bei KZ2 gab es anfangs ähnliche Probleme ,aber die waren so schnell da hat man die seltenmitbekommen. Zudem die KZ2 seite auch 1000x umfangreicher war als die jetztige KZ3 seite. Leider hat GG mit ihrem Manage wechsel den falschen mann an die Spitze gesetzt der nur auf Kohle und wenige gegenleistung aus ist. Das war zu KZ2 zeiten genau perfekt,viel spiel und super webseite. Naja kann man nur hoffen das wenn Killzone4 kommt sich wieder eher an KZ2 zeiten orientiert wird damit die Fans auch länger am Ball bleiben weil es sich auch einfach lohnt !
Chris_ToxX Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 also ich finde den elite modus einfach nur noch unfähr der ist nähmlich wirklich mal richtig unfähr, da hätten die manche stellen ein bischen anders machen können. ist ja echt fürn arsch jede stelle 100 mal versuchen, da vergeht einem ja die lust am zocken an das sollten die mal denken diese super inteligenten spielemacher .... sonst ist das game recht gut aushaltbar hat mir gefallen
devil4king Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 also ich finde den elite modus einfach nur noch unfähr der ist nähmlich wirklich mal richtig unfähr, da hätten die manche stellen ein bischen anders machen können. ist ja echt fürn arsch jede stelle 100 mal versuchen, da vergeht einem ja die lust am zocken an das sollten die mal denken diese super inteligenten spielemacher .... sonst ist das game recht gut aushaltbar hat mir gefallenUnfair..? Unfair ist vielleicht der Hardcore-Modus bei Dead Space 2, aber niemals die Kampagne von Killzone 3 auf dem Schwierigkeitsgrad Elite..
The_Play_Station Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ...das meine ich aber auch! Oder spiel mal den Elite-Modus in Killzone 2...
TopperHarlee Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wurde auch schon öfter geschrieben das der Elite bei Killzone 3 nicht so hart ist wie beim 2.
PANICO Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Unfair..? Unfair ist vielleicht der Hardcore-Modus bei Dead Space 2, aber niemals die Kampagne von Killzone 3 auf dem Schwierigkeitsgrad Elite.. super vergleich, DS2 war nur unfair aber KZ3 auf Elite ist ein spaziergang. Chris_ToxX du kennst wohl nicht KZ2 auf Elite das ist auch unfair und einfach fies an manchen stellen. KZ3 ist da wunderbar ausbalanciert. Zudem man sollte nicht vergessen das der Elite modus eine herrausvorderung sein soll und kein Kindergeburtstag wo man ebend mal durchrennt
fatman_2010 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wurde auch schon öfter geschrieben das der Elite bei Killzone 3 nicht so hart ist wie beim 2. aber das agen meistens die die die elite bei killzone 2 schon hatten. ich fand die bei kz3 echt sau hart.
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 naja wer mal KZ2 gegen Radec angetreten ist, weiß was unfair ist :'>
TopperHarlee Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Radec ist ja das Schlimmste der Rest geht ja ^^ aber Rico der Held lässt sich ja auch nur töten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.