Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Also wen das echt Stimmt , dan Pfeif ich auf die Platin ! Das hat mich bei World at War schon auf die Palme gebracht :banghead:

Ist das echt so schlimm? Hatte W@W nicht gespielt, kanns also nicht einschätzen... Wobei ich von einigen gehört habe, Black Ops sei noch schwieriger als W@W? und BO war ja absolut machbar...

Ist das echt so schlimm? Hatte W@W nicht gespielt, kanns also nicht einschätzen... Wobei ich von einigen gehört habe, Black Ops sei noch schwieriger als W@W? und BO war ja absolut machbar...

Naja , da gab es ein paar Stellen , wen man zu lange in der Deckung war flogen auf einmal 5 Granaten auf einen !

@All : Wie ist das eigentlich im Koop-Modus , zählen die Kills von beiden Spielern zu den Trophies , oder nur was der 1 Spieler macht ? Oder kann zb zu den 1000 Kills der 1 Player 600 und der 2 Player 400 Kills machen und man bekommt die Trophie !? Wäre Super wen das einer wüsste !

Hey Jungs,

habe gerade eben Hier

das Rank System entdeckt. Nun wollte ich fragen, wie viel Punkte man ca. pro Runde bekommt, ich kann mich nicht genau mehr an die Killzahl der Beta erinnern. Die Frage entsteht eigentlich nur dadurch, da ich ungefähr sehen will, wie lange man braucht um den letzten Rang freizuschalten, denn wenn man schon nach paar Stunden Online alles freigeschaltet etc. hat, ist die Motivation auch nicht mehr großartig vorhanden.

Würde mich freuen!

Gruß

so, ich hab das spiel. gefällt echt gut bisher! was ich extrem schade finde is dass man die coop kampagne nicht online spielen kann. ich liebe das, in spielen wie z.b. army of two oder gears of war :) stimmt ja schon dass das hier in killzone 3 nur lokal geht oder?

die schauspielereien (dialoge) sind.... naja... ich kann mich halten :D

so, ich hab das spiel. gefällt echt gut bisher! was ich extrem schade finde is dass man die coop kampagne nicht online spielen kann. ich liebe das, in spielen wie z.b. army of two oder gears of war :) stimmt ja schon dass das hier in killzone 3 nur lokal geht oder?

die schauspielereien (dialoge) sind.... naja... ich kann mich halten :D

Ich habe das Spiel NOCH nicht, und Killzone 3 muss bei mir auch noch ein bisschen warten, aber soweit ich weiß, geht der Koop-Modus bei Killzone 3 nur lokal. Finde ich auch ein bisschen Schade, wie du schon gesagt hattest.

Hey Jungs,

habe gerade eben Hier

das Rank System entdeckt. Nun wollte ich fragen, wie viel Punkte man ca. pro Runde bekommt, ich kann mich nicht genau mehr an die Killzahl der Beta erinnern. Die Frage entsteht eigentlich nur dadurch, da ich ungefähr sehen will, wie lange man braucht um den letzten Rang freizuschalten, denn wenn man schon nach paar Stunden Online alles freigeschaltet etc. hat, ist die Motivation auch nicht mehr großartig vorhanden.

Würde mich freuen!

Gruß

Bei Kriegszone kriegst du im schnitt Locker 2000pkt/runde Bei Guerrilla wird Weniger und bei Einsatz wohl mehr sein.

hab mal eine Frage und zwar:

Weiß jemand vl ob die uk version bzw frankreich-version multilingual ist? sprich auf deutsch spielbar?

Jop ist Multi, wie jede version Weltweit. Kannst sogar Japanisch oder Polnisch zocken :>

Ich würde gerne wissen, wie das Spiel in 3D aussieht... Könnte mir gut vorstellen, dass das mit dem fliegenden "Staubpartikel" und Schneeflocken richtig geil aussieht... Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass ich nach einer Stunde zocken Kopfschmerzen hätte :D

Wie ist das eigentlich im Koop-Modus , zählen die Kills von beiden Spielern zu den Trophies , oder nur was der 1 Spieler macht ? Oder kann zb zu den 1000 Kills der 1 Player 600 und der 2 Player 400 Kills machen und man bekommt die Trophie !? Wäre Super wen das einer wüsste !

Weiß das einer ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...