Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein, dass man als Infiltrator mit angelegter Masikierung online von den eigenen Türmen gekillt wird? Ich hatte gerade eine Runde, wo ich häufiger von einem Geschützturm getötet wurde, aber es stand kein Gegner da, der den Kill bekommen hat, nur das Geschützturm-Symbol und mein Account.

Eiregen_Cradle schrieb:
Kann es sein, dass man als Infiltrator mit angelegter Masikierung online von den eigenen Türmen gekillt wird? Ich hatte gerade eine Runde, wo ich häufiger von einem Geschützturm getötet wurde, aber es stand kein Gegner da, der den Kill bekommen hat, nur das Geschützturm-Symbol und mein Account.
Das passiert, wenn du zu weit in die gegnerische Base läufst.. Dann stehen da diese Bots und knallen dich ab, man hat oft (wenn man nicht weiß, dass sie da stehen) auch keine Chance mehr zu überleben. Damit sollen wohl die Möglichkeiten für Spawn-Kills reduziert werden..

fatman_2010 schrieb:
bei mir stehen da schon beide, und ich werd schon abgeknallt bevor ich schiessen kann.

mit etwas übung kannste auch schon in der luft ne halbe drehung machen und dann in der linken hinteren ecke der ersten plattform landen, dann gehts schneller mit dem umdrehen und schießen. ...alles übungssache

EndOfGreen666 schrieb:
Die Bots stehen gleich am Anfang da, ja.

Unzerstörbar glaub ich nicht, aber die kommen von selbst wieder, wenn man sie zerstört hat. War zumindest bei Teil 2 noch so.

das ging in teil 2 aber in teil 3 kannst du da ewig warten bis die zerstört werden weil das nicht geht,vom häcken ganz zu schweigen

@ Eiregen_Cradle

schau mal in den LF da hab ich bilder von den geschützen die man hacken kann mit hinzugefügt. und um es einfach zu sagen du kannst nur die Geschütze hacken welche vom Ingenieur aufgestellt werden

Ich find die geschütze im gegnerischen spawnbereich viel zu stark. Wenn die dich einmal haben gibts kein entrinnen mehr...

Mir passierts oft dass ich vergesse wo die stehn, dann komm ich nichtsahnend um die ecke und schon isses vorbei.

Megadeth schrieb:
Ich find die geschütze im gegnerischen spawnbereich viel zu stark. Wenn die dich einmal haben gibts kein entrinnen mehr...

Mir passierts oft dass ich vergesse wo die stehn, dann komm ich nichtsahnend um die ecke und schon isses vorbei.

Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.. Man könnte die ruhig ein bisschen schwächer machen, da man wirklich so gut wie tot ist, wenn man mal ins Visier von denen geraten ist. Und da ich den MP immer nur gespielt hab, wenn ein neuer DLC raus gekommen ist, wusste ich auch nicht sofort wo die Bots stehen und man vergisst die Standorte bei den alten Maps ja auch gerne.. Mich würden echt mal die Anzahl der Tode durch diese nervigen Bots interessieren, dürfte ziemlich hoch sein.. :facepalm:

Das mit den Base geschützen hat folgenden grund warum die so stark ind. wenn man zu zweit,einer von links iner vor rechts an ein geschütz geht wird einer getötet und der andere kann schnell am geschütz vorbeirennen und ist im Spawn bereich. deswegen steht auch oft hinten in der Base ein geschütz damit selbst wenn sich jemand wie ebend beschreiben in den Spawnbereich schummel sofort getötet wird. Damit will man das Spawn killn auss KZ2 eliminieren ;)

PANICO schrieb:
Das mit den Base geschützen hat folgenden grund warum die so stark ind. wenn man zu zweit,einer von links iner vor rechts an ein geschütz geht wird einer getötet und der andere kann schnell am geschütz vorbeirennen und ist im Spawn bereich. deswegen steht auch oft hinten in der Base ein geschütz damit selbst wenn sich jemand wie ebend beschreiben in den Spawnbereich schummel sofort getötet wird. Damit will man das Spawn killn auss KZ2 eliminieren ;)

völlig zu recht! reicht ja schon wenn man draußen vor der base laufend aufgelauert wird, da muss man die leute nicht auch noch in der base haben. wenn die geschütze schwächer wären könnte man auf jeden fall in die base eindringen, selbst wenn man mal nen paar treffer kassieren sollte und das wär doch dann schei...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...