Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Das Spiel ist der absolute Hammer, heute mal reingezockt. Single- und Multiplayer machen sauviel Spaß. Ärgerlich, dass es schon wieder 3 DLCs gibt. Sollen da noch mehr kommen? Oder gibt es da schon ein Bundle?

das DLC-Bundle kostet nen Zehner und ist wirklich sehr empfehlenswert :biggrin5:!

weiss nich, schau doch einfach nach und hol sie dir und du wirst es nicht bereuen. allerdings mußte etwas aufpassen, denn die deutsche disc möchte auch deutsche dlcs und umgekehrt. code: BCES-01007 sollte dann auf der disc stehen.

Habe sie mir jetzt auf deine Verantwortung gekauft ^^ Morgen werde ich sie mal anspielen, aber bei dem Multiplayer kann man wohl nichts falsch machen.

Habe sie mir jetzt auf deine Verantwortung gekauft ^^ Morgen werde ich sie mal anspielen, aber bei dem Multiplayer kann man wohl nichts falsch machen.

Geschmäcker sind zwar verschieden aber mir persönlich haben die Maps aus den DLCs sogar teilweise besser gefallen. Kriegszone auf Stahl Arms (in dieser Werkshalle) war meine Lieblings-map (keine langen wege und Aktion pur) die hat gerockt :biggrin5:.

Ich würde mich wirklich sehr über weitere DLCs freuen, jedoch wirds die wohl nicht geben.

(das heißt leider für mich, Kz3 weg und mal Sniper holen ...schade drum)

Geschmäcker sind zwar verschieden aber mir persönlich haben die Maps aus den DLCs sogar teilweise besser gefallen. Kriegszone auf Stahl Arms (in dieser Werkshalle) war meine Lieblings-map (keine langen wege und Aktion pur) die hat gerockt :biggrin5:.

Ich würde mich wirklich sehr über weitere DLCs freuen, jedoch wirds die wohl nicht geben.

(das heißt leider für mich, Kz3 weg und mal Sniper holen ...schade drum)

Wurde schon bestätigt, dass es keine DLC's mehr geben wird oder ist das nur ne Vermutung von dir :emot-raise:?

Wurde schon bestätigt, dass es keine DLC's mehr geben wird oder ist das nur ne Vermutung von dir :emot-raise:?

Wurde nicht bestätigt. Könnten noch welche kommen, nur denken halt viele weil KZ2 nur 3 DLCs hatte das auch KZ3 nur 3 bekommt.

hat jemand mal nen elite walktrough? die seite im leitfaden geht aus irgendeinem grund net.bräuchte die stelle wo ich gerade von der bohrinsel fliehen muss.

Einfach den ersten Jetpack piloten töten schnell nach oben fliegen dabei die Higs schnell killen. dann die 2 Higs oben im Raum töten,auf die kisten fliegen hoch 2-3 higs töten wieder runter auf die kisten. dann wieder hoch den Jetpackpiloten killn und den letzten Hig und ins ziel rennen. brauch halt ein par versuche. aber da man echt gunug zeit hat geht das schon. es reicht ja mit der letzten sekunde an den steg ran zu laufen bis die sequenz beginnt

Das wäre zumindest sinnvoll.

Aber denk ich jetzt an den letzten DLC hat GG nix dazu gesagt. der kamm plötzlich mit dem Update erst in gesprächs thema. dann 3-4 tage vor dem release sagt GG erst was dazu und schon war das DLC im Store. Und wenn GG nicht alzu blöd ist werden die noch ein paar DLCs machen. schliesslich haben sich die letzten DLCs gut verkauft. Und nur weil es jetzt ein Bundel gibt mit den bisherigen DLC muss das ja nicht heissen das es keine DLCs für KZ3 geben wird. Wenn ich was höre bzw lese dann steht das ja eh sofort hier im KZ3 threat :D ob es nun ein neues DLC geben wird oder doch schluss mit DLCs ist ;)

ich habs mindestens schon 20 mal versucht. nachdem ich den ersten jatpack kerl getötet hab, und dann hochfliegen will, knallen die beiden mich inmmer sofort ab. sobald ich auf einer platform bin hab ich nich ma zeit mich umzudrehen, schon bin ich tod.

gibt 3 möglichkeiten

1. du fliegst nur ein kleines stück hoch und schiesst hinten auf die Higs,das olange bis die tot sind

2. du fliegst hoch und rennst ein kleines stück nach vorne links und killst dieHigs mit dem M82

3. wenn du hochfliegst sofort in die linke ecke und mit dem M82 alle killn

das erfordert etwas geschick aber nach der 3ten möglichkeit hab ich es 2x so auf elite geschafft. natürlich sowie man zuviel schaden genommen hat sofort wieder runter in den schacht gehn

ne, ich meine wenn ich noch unten bin. da steht auf der einen platform einer, und auf der treppe.

was ist daran schwer den Jetpack piloten killn,dann einen absatz höher fliegen und den typen killn. dann durch die treppe schiessen auf den Hig der da kommt und weiter gehts

Ich habe jetzt mal ein bisschen online gezockt und habe ganz schön die Hucke voll bekommen ^^ Das ist schon stark anders, als CoD oder MoH. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

ja das ist anfangs normal weil die bessere waffen bzw auch schon die Maps kennen. Fast alle haben auch die fähigkeiten ihrer lieblings klasse voll aufgelevelt und sind dir daher wieder im vorteil. aber nach ein paar runden kommst du auch gut klar. würde dir empfehlen erstmal nur die selbe map zu zocken damit du dich auf einer map mit dem MP vertraut machen kannst

ne, ich meine wenn ich noch unten bin. da steht auf der einen platform einer, und auf der treppe.

PANICO hat recht, hab seine 3. Version gemacht!

erst killste unten den ohne und den mit jetpack, dann rüber auf die andere seite.

dann hoch zur ersten plattform und direkt links hinten in die ecke der plattform quetschen (da kannste dich dann auch schnell umdrehen) und von dort direkt durch die treppe schießen um den typen darauf zu erledigen und dann das feuer gleich rüberziehen auf den anderen typen der auf der nächsten plattform steht.

übrigens: wenn du dich bei der ersten plattform direkt in die linke ecke drückst und umdrehst, dann ist meist der typ auf der nächsten plattform noch garnicht vorn an der kante und kann dich auch noch nicht treffen, deshalb kannste dir erst den treppentypen vornehmen.

Jo, das werde ich wohl machen. Aber wie es aussieht, wird das endlich mal wieder ein Spiel, wo ich den Multiplayer richtig ausreize ohne Aufzuhören, wenn ich alle Trophäen habe.

So gehts mir auch ;).

Es motiviert einfach die restlichen Freischaltpunkte freizuspielen und so die Fähigkeiten zu verbessern. Vorallem, da es wegen Kriegszone nie wirklich langweilig wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...