fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hm, da weiß ich auch net weiter. weil, die speicherdaten sind ja an 2 orten gespeichert. haste beide gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hab eine frage hatte mal killzone 3 aus der videothek asugeliehen und danach die spieldaten udn speicherdaten gelöscht als dann mein cousin das kaufte und zu mir gebracht hatte haben wir im koop gespielt und ich habe die 500 kills trophäe nach paar kills bekommen also bleiben die immer gespeichert die kills sind weg wenn du nicht auf dem selben speicherstand weiter spielst (ob nun solo oder koop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja, aber er hat sie ja nach ein paar kills bekommen, und nicht nach 500 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 jo ichw eiss auch nicht warum hab alles von killzone3 gelöscht aber egal wenigstens die trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 jo. wahrscheinlich hat er die daten irgendwie auf der disc gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 jo. wahrscheinlich hat er die daten irgendwie auf der disc gespeichert. sowas macht kein spiel! wenn hat silverman00 wahrscheinlich mal vorher den MP gespielt und dort wurde seine statistik gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 auch die vom offline...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 auch die vom offline...? ja da die trophys auch auch killzone.com einsehbar sind bei Killzone 2 konnte man sogar alles einsehn,was leider beim 3ten teil nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ah. cool, wusste ich noch gar net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja dann deswegen hab online gespielt ist das bei jedem spiel so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja dann deswegen hab online gespielt ist das bei jedem spiel so nein nur games die Online statistiken haben bzw auch die Offline werte speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 und eine frage warum kann iche ure trophäen nciht ansehen oder meine eigenen hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC_DENIZ Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab mal eine Frage... muss man nach dem erlangen der Trophäe Blutrache – 1000 Helghast eliminieren 500 oder 1500 Helghast eliminieren, um die Tophäe Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren, zu erhalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab mal eine Frage... muss man nach dem erlangen der Trophäe Blutrache – 1000 Helghast eliminieren 500 oder 1500 Helghast eliminieren, um die Tophäe Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren, zu erhalten??? N'Abend Wenn Du 500 weitere Hig's erledigst sollte die Trophy Dir gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 jop die zählen alle zusammen die kills. @ silverman es funktioniert schon ne weile net, aber sie arbeiten daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ok ich dachte bei mir spinnt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich will mit meinem kumpel die koop offline trophies holen, wie mache ich das das jeder die tropheis bekommt? also einmal mit meinem acc durchspielen und einmal mit seinem? Oder wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich will mit meinem kumpel die koop offline trophies holen, wie mache ich das das jeder die tropheis bekommt? also einmal mit meinem acc durchspielen und einmal mit seinem? Oder wie geht das? Ja, auf beiden Accounts spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, auf beiden Accounts spielen. + ja geht das gleichzeitig? oder 1^x durchspielen mit meinen acc durchspielen dann umloggen auf seinen dann nochmal durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.