Schallschlauch Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Moin,Ich versuche gerade diese Trophy zu holen, aber ich weiß i-wie net was die APC Verfolger sind ?^^ Aus dem Video werde ich auch nicht so wirklich schlau. Kann mir einer sagen, auf was ich genau schießen muss ? Trophy: Ausgefräst – Alle APC-Verfolger zerstören Danke für Antwortenschon mal Das sind diese Art Kettenpanzer, die versuchen dich zu rammen und dadurch dein Fahrzeug zerstören. Die musst du alle zerstören. Kommen, glaube ich, in der ersten Panzersequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das passt optimal zu ego shootern. wenn dein waffenlauf "nach oben" geht heisst das, dass du frontal in deckung bist. sollte man dich trotzdem treffen passiert das entweder von der seite oder der feind vor dir befindet sich etwas erhöht. du brauchst auch nicht immer mit stick hoch und gucken. einfach immer mal kurz mit R1 ne salve raushauen, du wirst überrascht sein wie oft man trifft. ok, werds mal versuchen. danke für den tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das sind diese Art Kettenpanzer, die versuchen dich zu rammen und dadurch dein Fahrzeug zerstören. Die musst du alle zerstören. Kommen, glaube ich, in der ersten Panzersequenz. ah okay danke... guckn obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ist elite sehr schwer? weil, ich spiel auf mittel und tu schon sau oft verrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich für meinen teil kann nur sagen das du mal KZ2 spielen solltest da kriegst du macken bei. Das ist unfair und extrem Hardcore Dem ist nichts mehr zu zufügen. Du hast sowas von RECHT Alter!!! @fatman_2010: Du packst es schon, mit jedem Kapitel wirst du immer besser und besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ist elite sehr schwer? weil, ich spiel auf mittel und tu schon sau oft verrecken. ich hab nur so geschafft indem ich fast nur in der deckung war... im killzone 3 leidfaden gibts videos zum elite durchspielen,die mir sehr geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab nur so geschafft indem ich fast nur in der deckung war... im killzone 3 leidfaden gibts videos zum elite durchspielen,die mir sehr geholfen haben bei mir hilft deckung net so viel. die erwischen mich trotzdem:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bei mir hilft deckung net so viel. die erwischen mich trotzdem:dozey: versuch es mal mit dem video guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ja, ich hab keinen bock, mir vor jedem level ein video anzuschau, werds aber trozdem mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ja, ich hab keinen bock, mir vor jedem level ein video anzuschau, werds aber trozdem mal versuchen. guck es dir einfach an wenn du an einer bestimmten stelle nicht weiter kommst.....meistens gibt es son trick oder eine bestimmte waffe die alles erleichtert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Die Videos sind wirklich nicht schlecht, da der Spieler seht gute Tipps zu den Waffen gibt und generell auch sehr gut das ganze kommentiert. Wenn man mal irgendwo nicht weiter kommt, sollte das weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 naja ind KZ3 ist eigentlich nicht wirklich so hart oO hab auf schwer und dann auf elite gespielt, weil es eigentlich nur einen unterschied gibt, das man auf elite kein fadenkreuz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ah, ok. dann is es glaub ig net viel schwerer. schieß eh meistens mit zoom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich fand Elite richtig einfach,es gab 1-2 Knackpunkte die bisschen heavy waren,aber nach ner weile ging das richtig gut. Am verzweifeln war ich eigentlich nur am Schluss als man mit dem Raumschiff die Raketen abwehren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC_DENIZ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gibt es eine gute Stelle, wo man die Trophäe Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren, "schnell" und simple Lösen kann??? Mir fällt jetzt nur auf die schnelle der Strand ein, wo man vom Panzer aus gleich zu Kapitelbeginn ca.40 Gegner eliminieren kann... gibt es noch bessere Abschnitte/Orte für diese Trophäe im Spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gibt es eine gute Stelle, wo man die Trophäe Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren, "schnell" und simple Lösen kann??? Mir fällt jetzt nur auf die schnelle der Strand ein, wo man vom Panzer aus gleich zu Kapitelbeginn ca.40 Gegner eliminieren kann... gibt es noch bessere Abschnitte/Orte für diese Trophäe im Spiel??? Diese Stelle ich eigentlich schon die Beste dafür. Wichtig ist nur, dass du den Abschnitt nicht zu früh neu startest, da du sonst alle deine Kills verlierst. Ich glaube, du musst mindestens bis zur kleinen Brücke spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC_DENIZ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hab eine frage hatte mal killzone 3 aus der videothek asugeliehen und danach die spieldaten udn speicherdaten gelöscht als dann mein cousin das kaufte und zu mir gebracht hatte haben wir im koop gespielt und ich habe die 500 kills trophäe nach paar kills bekommen also bleiben die immer gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hm, wahrscheinlich haste nur die spielstände gelöscht, und nicht die ganzen daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 doch doch hab nachdem ich wieder zurück gebracht habe die speicherdaten gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.