Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

Ich versuche gerade diese Trophy zu holen, aber ich weiß i-wie net was die APC Verfolger sind ?^^ Aus dem Video werde ich auch nicht so wirklich schlau.

Kann mir einer sagen, auf was ich genau schießen muss ?

Trophy: Ausgefräst – Alle APC-Verfolger zerstören

Danke für Antwortenschon mal :)

Das sind diese Art Kettenpanzer, die versuchen dich zu rammen und dadurch dein Fahrzeug zerstören. Die musst du alle zerstören. Kommen, glaube ich, in der ersten Panzersequenz.

das passt optimal zu ego shootern. wenn dein waffenlauf "nach oben" geht heisst das, dass du frontal in deckung bist. sollte man dich trotzdem treffen passiert das entweder von der seite oder der feind vor dir befindet sich etwas erhöht. du brauchst auch nicht immer mit stick hoch und gucken. einfach immer mal kurz mit R1 ne salve raushauen, du wirst überrascht sein wie oft man trifft.

ok, werds mal versuchen. danke für den tipp.

Ich für meinen teil kann nur sagen das du mal KZ2 spielen solltest da kriegst du macken bei. Das ist unfair und extrem Hardcore

Dem ist nichts mehr zu zufügen.:) Du hast sowas von RECHT Alter!!!

@fatman_2010: Du packst es schon, mit jedem Kapitel wirst du immer besser und besser.;)

ja, ich hab keinen bock, mir vor jedem level ein video anzuschau, werds aber trozdem mal versuchen.

guck es dir einfach an wenn du an einer bestimmten stelle nicht weiter kommst.....meistens gibt es son trick oder eine bestimmte waffe die alles erleichtert:biggrin5:

Gibt es eine gute Stelle, wo man die Trophäe Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren, "schnell" und simple Lösen kann??? Mir fällt jetzt nur auf die schnelle der Strand ein, wo man vom Panzer aus gleich zu Kapitelbeginn ca.40 Gegner eliminieren kann... gibt es noch bessere Abschnitte/Orte für diese Trophäe im Spiel???

Gibt es eine gute Stelle, wo man die Trophäe Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren, "schnell" und simple Lösen kann??? Mir fällt jetzt nur auf die schnelle der Strand ein, wo man vom Panzer aus gleich zu Kapitelbeginn ca.40 Gegner eliminieren kann... gibt es noch bessere Abschnitte/Orte für diese Trophäe im Spiel???

Diese Stelle ich eigentlich schon die Beste dafür. Wichtig ist nur, dass du den Abschnitt nicht zu früh neu startest, da du sonst alle deine Kills verlierst. Ich glaube, du musst mindestens bis zur kleinen Brücke spielen.

hab eine frage hatte mal killzone 3 aus der videothek asugeliehen

und danach die spieldaten udn speicherdaten gelöscht

als dann mein cousin das kaufte und zu mir gebracht hatte haben wir im koop gespielt und ich habe die 500 kills trophäe nach paar kills bekommen also bleiben die immer gespeichert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...