deluxe611 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Von Rang 44 auf 45 benötigt man 2,5 Mio. Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ist eigentlich genauso wie bei GTA IV, wenn man den letzten Online Rang erreichen möchte. Aber es stimmt, es ist abartig viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Online hab ich vorhin eine 15er-Sprengstoff-Eliminierungsserie geschafft. Auf der einen Schnee-Karte mit mehreren Ebenen (So ähnlich wie bei der ersten Schnee-Mission in der Kampagne) hab ich mich einfach beim Spawn-Punkt hingestellt und immer Granaten die Treppen hochgeworfen. Und genau dort kamen immer die Gegner lang. Glücklicherweise stand direkt daneben eine Munitions-Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Auf killzone.com steht, dass die Seite Morgen mal ordentlich überarbeitet werden soll. Wurde auch endlich mal Zeit. Dann sollen auch unter anderem die Orden mal richtig angezeigt werden. Das tuen sie ja schon seit Anfang an nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja, manchmal gibt es schon kuriose und teilweise lustige Sachen im Spiel:rolleyes:. Aber ne 15er Eliminierungsserie ist schon ordentlich, gelingt (leider) nicht allzu häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ja, manchmal gibt es schon kuriose und teilweise lustige Sachen im Spiel:rolleyes:. Aber ne 15er Eliminierungsserie ist schon ordentlich, gelingt (leider) nicht allzu häufig. Da ist ja kein Feind runtergekommen und die wussten wohl auch nicht, dass ich da bin, da auch keine Granaten runtergekommen sind - außer meine eigene, die mich getötet hat; sonst wäre es wohl eine 20er geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Oh, das ist dann sogar noch ärgerlicher! Mich hätte man bestimmt schon eher ausgeschaltet, da sich irgendwer von einer anderen Richtung ran gepirscht hätte und mich dann weg gepustet hätte::. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wenigstens kann man dann auch lange online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Oh, das ist dann sogar noch ärgerlicher! Mich hätte man bestimmt schon eher ausgeschaltet, da sich irgendwer von einer anderen Richtung ran gepirscht hätte und mich dann weg gepustet hätte::. Da hätte der bei mir aber erstmal 4 oder 5 andere Spieler töten müssen. Und dann wären da auch noch Geschütztürme und mein Medic-Bot gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bei mir gibts jetzt nach 6 std. doch ne sache, die ich net so toll am spiel finde: das DECKUNGSSYSTEM. das kann man so eigentlich gar net nennen, da die einen immer noch am kopf erwischen können. da ham die entwickler echt geschludert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bei mir gibts jetzt nach 6 std. doch ne sache, die ich net so toll am spiel finde: das DECKUNGSSYSTEM. das kann man so eigentlich gar net nennen, da die einen immer noch am kopf erwischen können. da ham die entwickler echt geschludert. story oder multipl.? beim multi: ich glaub, das ist so beabsichtigt! wenn du deckung brauchst dann sollteste lieber auf die extras wie tarnkappe oder unsichtbar-modus etc. zurückgreifen. schließlich soll man ja kämpfen und sich nicht verstecken, deshalb auch die modi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 story oder multipl.?beim multi: ich glaub, dass ist so beabsichtigt! wenn du deckung brauchst dann sollteste lieber auf die extras wie tarnkappe oder unsichtbar-modus etc. zurückgreifen. schließlich soll man ja kämpfen und sich nicht verstecken, deshalb auch die modi... So sehe ich das auch. GG hat sich bestimmt was dabei gedacht, warum man sich nicht hinter jeder Kiste optimal schützen kann. Alleine der Infiltrator und der Sniper bieten auf ihre Art schon einen gewaltigen Schutz, dank ihrer Fähigkeiten. Man will damit einfach gegen Dauercampen vorbeugen. Was natürlich nicht immer gelingt, aber ich finde es bei Killzone nicht so extrem. Wenn die Teams ausgeglichen sind, ist es auch für Camper nicht leicht zu überleben. Bin auch ganz froh, dass man sich nicht ganz auf den Boden legen kann, wie z.B. bei CoD. So eine Funktion macht in einem temporeichen Multiplayer wenig Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ne, hab gemeint kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 find ich teilweise auch nervig,liegt aber-glaub ich-auch an der deckung,wenn die niedrig ist kann man sich leider nicht ganz verstecken,ist die deckung aber hoch müsste man eigentlich nicht getroffen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 aber auch so find ichs doff. das man mit dem stick immer hoch gehen muss um zu sehen. passt hast net so gut zu egoshootern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ne, hab gemeint kampagne. also ich hab KZ3 zweimal auf Elite durch. Und verstecken bringt eh nix weil die Higs dann näher kommen und irgendwann um die ecke laufen und einen knocken. Finde sogar das man sich in KZ3 garnicht ducken oder verstecken brauchte, wenn überhaupt einfach mal ein paar meter zurückgehn und dann wieder voll rein. denke mal mann muss aber auch shooter erfahrung haben damit es einem leichter fällt. Aber da dieses thema bisher noch nicht zur sprache kamm ist das wohl nur bei sehr wenigen leuten der fall das die sich darüber geärgert haben. Ich für meinen teil kann nur sagen das du mal KZ2 spielen solltest da kriegst du macken bei. Das ist unfair und extrem Hardcore, aber KZ3 war wiederrum zu easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 kann mir jemand vllt sagen, wie die clan-spiele funzen, ich meine, wie ich mit anderen kollegen aus dem anderen clan zocken kann, also nur 2 clans und kann man überhaupt so ein clan-spiel erstellen, wo man auch trophäen kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 also ich hab KZ3 zweimal auf Elite durch. Und verstecken bringt eh nix weil die Higs dann näher kommen und irgendwann um die ecke laufen und einen knocken. Finde sogar das man sich in KZ3 garnicht ducken oder verstecken brauchte, wenn überhaupt einfach mal ein paar meter zurückgehn und dann wieder voll rein. denke mal mann muss aber auch shooter erfahrung haben damit es einem leichter fällt. Aber da dieses thema bisher noch nicht zur sprache kamm ist das wohl nur bei sehr wenigen leuten der fall das die sich darüber geärgert haben. Ich für meinen teil kann nur sagen das du mal KZ2 spielen solltest da kriegst du macken bei. Das ist unfair und extrem Hardcore, aber KZ3 war wiederrum zu easy. ich hab gerade angefangen killzone zu spielen. villeicht ist es ja jetzt nur nso bei mir. kann ja noch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 aber auch so find ichs doff. das man mit dem stick immer hoch gehen muss um zu sehen. passt hast net so gut zu egoshootern. das passt optimal zu ego shootern. wenn dein waffenlauf "nach oben" geht heisst das, dass du frontal in deckung bist. sollte man dich trotzdem treffen passiert das entweder von der seite oder der feind vor dir befindet sich etwas erhöht. du brauchst auch nicht immer mit stick hoch und gucken. einfach immer mal kurz mit R1 ne salve raushauen, du wirst überrascht sein wie oft man trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Moin, Ich versuche gerade diese Trophy zu holen, aber ich weiß i-wie net was die APC Verfolger sind ?^^ Aus dem Video werde ich auch nicht so wirklich schlau. Kann mir einer sagen, auf was ich genau schießen muss ? Trophy: Ausgefräst – Alle APC-Verfolger zerstören Danke für Antwortenschon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.