Flydragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 jup KZ3 ist schon ein relativ schwerer Online shooter. Also der einstieg ist schwerer als bei CoD. Dafür ist der MP auch um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Seh ich genau so der MP ist der Burner, vorallem hüpfen da nicht die ganzen Kidis rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 jep. sau geiler multiplayer. wann schalte ich diese ganzen spezialisierungen (heilen, tarnen...) frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Musst ne Weile spielen, dann bekommst du jedesmal wenn du nen Rang aufsteigst ein paar Punkte mit denen du dann Sachen freischalten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die musst du dir mit den erspielten Punkten "kaufen" freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Seh ich genau so der MP ist der Burner, vorallem hüpfen da nicht die ganzen Kidis rum das aber auch nur weil man beim springen nicht schiessen kann sonst wären die bunnyjumper auch im KZ3 unterwegs jep. sau geiler multiplayer. wann schalte ich diese ganzen spezialisierungen (heilen, tarnen...) frei? pro levelaufstieg bekommst du punkte. mit denen kannst du dir dann selber aussuchen welche fähigkeit du haben willst. gleiches auch bei den waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 das aber auch nur weil man beim springen nicht schiessen kann sonst wären die bunnyjumper auch im KZ3 unterwegs hehe da haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Da fehlt das Endtag von deinem Zitat ^^ Ich hab aber auch schon ein paar Heinis gesehen, welche versucht haben durch hüpfen aus meinem Schussfeld zu kommen ... sinnlos, wenn ich mal jem. im visier hab ist der auch Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Da fehlt das Endtag von deinem Zitat ^^Ich hab aber auch schon ein paar Heinis gesehen, welche versucht haben durch hüpfen aus meinem Schussfeld zu kommen ... sinnlos, wenn ich mal jem. im visier hab ist der auch Käse das ist bei crysis2 dann aber anders, denn da springt man ja gleich bis zur hallendecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 sag mal kurz bitte wie das mit dem Zitieren funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 pro levelaufstieg bekommst du punkte. mit denen kannst du dir dann selber aussuchen welche fähigkeit du haben willst. gleiches auch bei den waffen. gut danke. und wie viel punkte brauch ich fürs erste level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 sag mal kurz bitte wie das mit dem Zitieren funktioniert. Moin Bei jedem Eintrag steht unten rechts zitieren.Drauf klicken und Senf dazu. PS.Du wurdest grad zitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hehe alles klar vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Da fehlt das Endtag von deinem Zitat ^^Ich hab aber auch schon ein paar Heinis gesehen, welche versucht haben durch hüpfen aus meinem Schussfeld zu kommen ... sinnlos, wenn ich mal jem. im visier hab ist der auch Käse Hab ich auch schon gesehen, nur bringt das gar nichts. So hoch kann man nämlich gar nicht springen. ^^ Anstatt in den Kopf, schieße ich denen dann halt in den Bauch. Auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 :smilielol5:bunnyjumper:smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 gut danke. und wie viel punkte brauch ich fürs erste level? bei den freischaltungen kostet die erste fähigkeit immer 1 punkt, die 2te 2 punkte und die 3te 3 punkte. allerdings bekommt man mit höheren leveln mehr punkte, wie genau die level waren wo das steigt weiss ich nicht mehr. irgendwann bekommst du 2 punkte , dann 3 , dann 4 und die letzten 2 level bringen dann 5 punkte. um alles freizuschalten musst du level 42 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das passiert immer in 10er Schritten. Ab Level 11 sind es 2 Punkte, ab 21 dann 3, ab 31 sind es dann 4 und für 41 und 42 gibt es 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das passiert immer in 10er Schritten. Ab Level 11 sind es 2 Punkte, ab 21 dann 3, ab 31 sind es dann 4 und für 41 und 42 gibt es 5. ist bei mir solange her weiss das garnicht mehr krieg ja auch schon ewig keine freischaltpunkte, da vergisst man das sehr schnell :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 und dann braucht man von level 42 auf 43 genausoviel erfahrungspunkte wie von level 1 auf 42 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 und dann braucht man von level 42 auf 43 genausoviel erfahrungspunkte wie von level 1 auf 42 :'> Das ist doch abartig, soviele Punkte zu sammeln :'>. Wie ist's dann wohl von Rang 44 auf 45? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.