Amon_Amarth Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hm, dann weiß ich es leider auch nicht. Eigentlich müsste die beim Triplekill kommen. Von einem Bug ist mir auch nichts bekannt. Ach so, ja dann probier ich es einfach weiter. Trotzem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab es jetzt:) zu der Tödlicher Dreier-Trophähe:ist doch die wo man mit einer granate 3 helghast killen muss,oder?Hab jetzt endlich gespielt und die schon in der ersten oder zweiten mission bekommen.muss gucken wie viele feinde am einen fleck sind und die granate kurz abkochen(damit sie nicht mehr rechtzeitig fliehen können)und in einer großen gruppe reinwerfen,wenn es nicht klappt,dann hat es wohl nur 1 oder 2 erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Für die Trophy ist es egal, wie der Triple zustande kommt. Es muss nur ein Triplekill sein. Ich hab drei hintereinander mit dem Gewehr weggeballert und die Trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab gerade gesehen das es die falsche trophähe war. da kann ich leider auch nicht helfen,sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich probier es einfach weiter irgendwann wird es schon klappen, obwohl ich mir vor allem beim RPG 100% sicher bin das es genau 3 gewesen sind. Jetzt hats endlich geklappt waren auch 3 gleich aufeinander mit dem Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich probier es einfach weiter irgendwann wird es schon klappen, obwohl ich mir vor allem beim RPG 100% sicher bin das es genau 3 gewesen sind.Auf dem Bildschirm muss "Dreifach-Eliminierung" eingeblendet werden, dann zählt das für die Trophy. Und diesen großen Schriftzug kann man eigentlich nicht übersehen. So, und wenn der nicht kam, dann war es auch kein dreifacher Kill und somit gibt's keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 weiß jemand wo man am besten die HACKER (aus der asche) trophäe machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 weiß jemand wo man am besten die HACKER (aus der asche) trophäe machen kann? da würde ich dir Lente und Radec empfehlen weil da zurzeit immer volle server sind. musst halt drauf achten wann viele Ingenieure im gegner team sind. dann findet man die geschütze entweder an deren spawn punkten oder oft auch bei den sprengmissionen an den zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 da würde ich dir Lente und Radec empfehlen weil da zurzeit immer volle server sind. musst halt drauf achten wann viele Ingenieure im gegner team sind. dann findet man die geschütze entweder an deren spawn punkten oder oft auch bei den sprengmissionen an den zielen danke, hab sie jetzt bzw alle trophäen von dem dlc :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bitte,bitte ich hab Killzone3 sogar 2x auf 100% wie jetzt, mit 2 accounts oder wie? oder gibs da ne doppelplatin zu holen wovon ich nix weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wie jetzt, mit 2 accounts oder wie?oder gibs da ne doppelplatin zu holen wovon ich nix weiß? ne mit 2tem Acc ,wenn ich LF schreibe mache ich die trophys immer doppelt um zu schauen ob es noch anders bzw leichter geht doppelplatin gibt es nicht bei KZ3, sonst hätte ich die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ne mit 2tem Acc ,wenn ich LF schreibe mache ich die trophys immer doppelt um zu schauen ob es noch anders bzw leichter geht doppelplatin gibt es nicht bei KZ3, sonst hätte ich die schon tja nich nur du , wenn es eine doppelplatin geben würde (und ich wüßte davon), dann wär ich sicher auch schon am arbeiten daran. hat mir sehr viel spass gemacht ...das spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 kommt nur mir das so vor oder sind die trophähen in killzone 3 leichter als die in Killzone 2? wenns nähmlich so weiter geht hab ich in killzone 3(14%) bald mehr als in killzone 2(25%). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 kommt nur mir das so vor oder sind die trophähen in killzone 3 leichter als die in Killzone 2?wenns nähmlich so weiter geht hab ich in killzone 3(14%) bald mehr als in killzone 2(25%). Die Trophies in Killzone 2 sind ungefähr 1000x schwerer als die in Killzone 3. Elitesoldat ist auf Killzone 2 viel schwerer als bei Killzone 3, die Online-Trophies sowieso, wobei die mit dem Ehrenrang auch noch intensives Zocken erfordern. Für alle Orden brauchts auch ein bisschen Glück und Können, 1-2 davon sind in Killzone 2 richtig schwer. Die Killzone 3 Online-Trophies hat man in gut einer Stunde alle gemacht. Also ja, Killzone 2 ist sehr viel schwerer auf Platin zu bringen als sein Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 das spiel ist recht funny, habs zwar schon länger, aber gerade erst heute angefangen :-D also die ungeschnittene uk version ist funny :-D weiß ja nicht ob die de version geschnitten ist aber echt super game, besser als teil 2 sogar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 das spiel ist recht funny, habs zwar schon länger, aber gerade erst heute angefangen :-D also die ungeschnittene uk version ist funny :-D weiß ja nicht ob die de version geschnitten ist aber echt super game, besser als teil 2 sogar ... soweit ich weiß ist auch die deutsche version ungeschnitten köpfe fliegen also,nahkampf genauso blutig und mit dem einen gewehr platzen helghast auch in der deutschen version ich finde kein schnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Spiel ist uncut. Für alle europäischen Länder liegt auch ein und das selbe Master zur Verfügung. Heißt, es sind alle Sprachen aus allen EU-Ländern in jeder Version enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 puh das spiel is auf mittel echt schwer. bei der mission nach dem satelitten, wo diese großen maschinen kommen, hab ich echt sau lang rumgemacht, bis ich es gepackt hab. aber dagegen is nix auszusetzen. es fördert wenigstens, und der multiplayer is auch sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 naja im direkten vergleich ich KZ3 zu KZ2 sehr viel einfacher was die trophys angeht. Aber im endeffekt gefällt es mir besser, da es auch fairer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hab gestern online gespielt und nach einer eingewöhnung(kannte online ja noch nicht) war ich dann auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.