Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Weiß einer ob man die auf Elite durchzocken trophie auch im Koop bekommt?

Hab jetzt auf die schnelle nix gesehen obs schon irgendwo steht also sry wenn ich frag!

vielen dank im voraus!

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber die Trophy kriegt man nur wenn man die Kampagne solo auf Elite absolviert.

Start abgebrochen – Raketenstart deaktivieren

Deaktivieren Sie den Raketenstart bei Lentes Raketenbasis.

Kann mir bitte jemand helfen!

Habe jetzt bestimmt schon stundenlang Lentes Raketenbasis gespielt und einen Haufen Sprengsätze erfolgreich gelegt und trotzdem bekomme ich keine Trophäe! :banghead:

Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch ...

Ist besonders die letzte, die mir wieder zu 100% fehlt, die anderen waren ja leicht!

Start abgebrochen – Raketenstart deaktivieren

Deaktivieren Sie den Raketenstart bei Lentes Raketenbasis.

Kann mir bitte jemand helfen!

Habe jetzt bestimmt schon stundenlang Lentes Raketenbasis gespielt und einen Haufen Sprengsätze erfolgreich gelegt und trotzdem bekomme ich keine Trophäe! :banghead:

Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch ...

Ist besonders die letzte, die mir wieder zu 100% fehlt, die anderen waren ja leicht!

Dort, wo der obere Spawnbereich liegt, ist ein Schalter. Diesen musst du drücken, wenn sich die Luken öffnen. Das ist wie beim EMP-Schalter auf Turbinenhalle.

Ich hab mal eine Frage zu der "Tödlicher Dreier" Trophy ich hab jetzt einmal mit einer Granate 3 gleichzeitig getötet und mit dem RPG hab ich es auch schon mal geschafft aber in beiden Fällen ist die Trophy nicht gekommen. An was kann das liegen war doch etwas falsch?

Ich hab mal eine Frage zu der "Tödlicher Dreier" Trophy ich hab jetzt einmal mit einer Granate 3 gleichzeitig getötet und mit dem RPG hab ich es auch schon mal geschafft aber in beiden Fällen ist die Trophy nicht gekommen. An was kann das liegen war doch etwas falsch?

Eventuell ist einer nur umgefallen und nicht gestorben. Am besten nochmal versuchen :)

Hast du das auch auf Stahl Arms gemacht? Weil die Trophy funktioniert nur dort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...