The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab mir bei amazon killzone 3 jetzt bestellt,freu mich schon doll drauf hab lange dafür gespart Um so schöner wird es dann auch Noch 1 trophäe mit dem Mawler und ich hab Platin!!!! Die wirste auch noch packen, sollte nicht schwer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kann mir einer sagen wie ich bei aus der asche die raketen deaktiviere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Schau mal hier nach! Hatte ich schon mal oben gepostet:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weiß einer ob man die auf Elite durchzocken trophie auch im Koop bekommt? Hab jetzt auf die schnelle nix gesehen obs schon irgendwo steht also sry wenn ich frag! vielen dank im voraus! Edit.: Hat sich erledigt habs im Leitfaden übersehen sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weiß einer ob man die auf Elite durchzocken trophie auch im Koop bekommt?Hab jetzt auf die schnelle nix gesehen obs schon irgendwo steht also sry wenn ich frag! vielen dank im voraus! Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber die Trophy kriegt man nur wenn man die Kampagne solo auf Elite absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das ist das Radar des taktikers,wenn 3feinde makiert sind musst du diese töten.allerdings ind einer phase,bricht diese ab kannst du von vorne beginnenfrischaltpunkte bekommt man pro level up und wieder mal ein DANKE an Dich PANICO, hab jetzt Kz3 + DLCs = 100% fertig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 und wieder mal ein DANKE an Dich PANICO, hab jetzt Kz3 + DLCs = 100% fertig!!! Bitte,bitte ich hab Killzone3 sogar 2x auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bitte,bitte ich hab Killzone3 sogar 2x auf 100% Moin Panico Ich sage nur der Don. :40: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Moin PanicoIch sage nur der Don. :40: :'> richtig ,der dich so verwirrt hat . muss auch sagen dank triple XP ging das rasent schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 :'> richtig ,der dich so verwirrt hat . muss auch sagen dank triple XP ging das rasent schnell. Verwirrt ist richtig,.Wollte mir schon bei Dir die Nummer 43 mit extra viel Käse und Salami bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Verwirrt ist richtig,.Wollte mir schon bei Dir die Nummer 43 mit extra viel Käse und Salami bestellen. Oh man Duke, ich kann nicht mehr vor lachen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Start abgebrochen – Raketenstart deaktivieren Deaktivieren Sie den Raketenstart bei Lentes Raketenbasis. Kann mir bitte jemand helfen! Habe jetzt bestimmt schon stundenlang Lentes Raketenbasis gespielt und einen Haufen Sprengsätze erfolgreich gelegt und trotzdem bekomme ich keine Trophäe! Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch ... Ist besonders die letzte, die mir wieder zu 100% fehlt, die anderen waren ja leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Warum Sprengsätze gelegt? Du musst doch nur den Raketenstart verhindern, wenn sich die 2 großen Luken öffnen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Start abgebrochen – Raketenstart deaktivieren Deaktivieren Sie den Raketenstart bei Lentes Raketenbasis. Kann mir bitte jemand helfen! Habe jetzt bestimmt schon stundenlang Lentes Raketenbasis gespielt und einen Haufen Sprengsätze erfolgreich gelegt und trotzdem bekomme ich keine Trophäe! Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch ... Ist besonders die letzte, die mir wieder zu 100% fehlt, die anderen waren ja leicht! Dort, wo der obere Spawnbereich liegt, ist ein Schalter. Diesen musst du drücken, wenn sich die Luken öffnen. Das ist wie beim EMP-Schalter auf Turbinenhalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Achso! Und ich dachte Wunder was ich da machen muss! Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab mal eine Frage zu der "Tödlicher Dreier" Trophy ich hab jetzt einmal mit einer Granate 3 gleichzeitig getötet und mit dem RPG hab ich es auch schon mal geschafft aber in beiden Fällen ist die Trophy nicht gekommen. An was kann das liegen war doch etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab mal eine Frage zu der "Tödlicher Dreier" Trophy ich hab jetzt einmal mit einer Granate 3 gleichzeitig getötet und mit dem RPG hab ich es auch schon mal geschafft aber in beiden Fällen ist die Trophy nicht gekommen. An was kann das liegen war doch etwas falsch? Eventuell ist einer nur umgefallen und nicht gestorben. Am besten nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hab mal eine Frage zu der "Tödlicher Dreier" Trophy ich hab jetzt einmal mit einer Granate 3 gleichzeitig getötet und mit dem RPG hab ich es auch schon mal geschafft aber in beiden Fällen ist die Trophy nicht gekommen. An was kann das liegen war doch etwas falsch? Hast du das auch auf Stahl Arms gemacht? Weil die Trophy funktioniert nur dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hast du das auch auf Stahl Arms gemacht? Weil die Trophy funktioniert nur dort. Ja hab ich spiel zurzeit nur die Map weil mir nur noch die 2 Trophys auf der fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja hab ich spiel zurzeit nur die Map weil mir nur noch die 2 Trophys auf der fehlen. Hm, dann weiß ich es leider auch nicht. Eigentlich müsste die beim Triplekill kommen. Von einem Bug ist mir auch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.