Schallschlauch Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wieso habt ihr alle immer gemessert?! Ich hab bei meinem ersten Durchgang nur rumgeballert was das Gewehr hergab. Für messern war da keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hmm ich sag mal so: BRUTAL MELEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich habe beides gemacht. Je nachdem wie und welche Situation. Hauptsache immer drauf:D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die Nahkampf-Kills hab ich auch auf Rekrut gemacht . Hab, wie Schallschlauch, einfach nur geballert, was ging in Elite . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab die Nahmkampfkills beim ersten durschspielen in Kapitel 6 gehabt:emot-raise: Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren 1500 Helghast eliminiert. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 1500 Helghast beliebig eliminieren. Zählt der Killcounter auch wenn man eine Szene spielt,dann auf Bereich neu starten klickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab die Nahmkampfkills beim ersten durschspielen in Kapitel 6 gehabt:emot-raise: Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren 1500 Helghast eliminiert. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 1500 Helghast beliebig eliminieren. Zählt der Killcounter auch wenn man eine Szene spielt,dann auf Bereich neu starten klickt? Denke schon, dass das geht, aber du musst auf jeden Fall bis zu nem Checkpoint spielen, bevor du den Bereich neu startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren 1500 Helghast eliminiert. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 1500 Helghast beliebig eliminieren. Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört. Zu zweit am Strand – Den Fluss im Koop-Modus erreichen Im Koop-Modus den Fluss Corinth erreicht. Gemeinsam gestrandet – Im Koop-Modus den Sammelpunkt erreichen Im Koop-Modus den Sammelpunkt erreicht. Die vier noch dann hab ich Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 US geht glaube nicht nur UK bzw EU Stores,probieren geht über studieren oder du kaufst dir dann ( ab dem 22.6 erhältlich ) das DLC Bundel. Da sind alle 3 DLCs drin für 10€ hey PANICO, hatte heute bisher keine neuen DLCs gefunden! Weißt du was los is? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hey PANICO, hatte heute bisher keine neuen DLCs gefunden! Weißt du was los is? lg Ehm, du kannst den 3. DLC oder das DLC-Bundle seit ungefähr 17:00 h aus dem deutschen Store kaufen und herunterladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bis zum bitteren Ende – 1500 Helghast eliminieren 1500 Helghast eliminiert. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 1500 Helghast beliebig eliminieren. Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört. Zu zweit am Strand – Den Fluss im Koop-Modus erreichen Im Koop-Modus den Fluss Corinth erreicht. Gemeinsam gestrandet – Im Koop-Modus den Sammelpunkt erreichen Im Koop-Modus den Sammelpunkt erreicht. Die vier noch dann hab ich Platin:biggrin5: Platin haste schon so gut, wie im Sack . Welche Platin haste denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ehm, du kannst den 3. DLC oder das DLC-Bundle seit ungefähr 17:00 h aus dem deutschen Store kaufen und herunterladen.. achso na dann hat ich ihn wohl verpennt:biggrin5: ...vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo leute wie gelange ich in kapitelauswahl ? wenn ich auf kampagne drücke, kommt nur neue kampagne ^^ obwohl ich es gestern schon im koop durchgezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo leutewie gelange ich in kapitelauswahl ? wenn ich auf kampagne drücke, kommt nur neue kampagne ^^ obwohl ich es gestern schon im koop durchgezockt hab Koop und Einzelspieler sind 2 verschiedene paar Schuhe bei dem Spiel. Was du in dem einen freispielst, hast du in dem anderen leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Koop und Einzelspieler sind 2 verschiedene paar Schuhe bei dem Spiel. Was du in dem einen freispielst, hast du in dem anderen leider nicht. oh, danke ^^ das erklärt einiges ^^ dann muss ich wohl nen kumpel anrugen um die verpassten trophies nachzuholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hi leute, kann mir bitte einer sagen wie ich diese trophy erledigen kann ? " Start abgebrochen - Raketenstart deaktivieren " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Schau mal hier nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hey jungs, frage1: was ist denn eine Aktivierung der AUfklärungsfähigkeit? Hab dich! - Eliminierungen mit Aufklärungsfähigkeit Eliminieren Sie als Taktiker 3 Spieler während einer Aktivierung der Aufklärungsfähigkeit. frage2: wodurch bekommt man eig. die freischaltpunkte (am schnellsten)? ...muß mir erst die panzerfaust freischalten... ----------------------------------------------- finde die letzten DLCs gut aber nicht mehr so klasse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hey jungs,frage1: was ist denn eine Aktivierung der AUfklärungsfähigkeit? Hab dich! - Eliminierungen mit Aufklärungsfähigkeit Eliminieren Sie als Taktiker 3 Spieler während einer Aktivierung der Aufklärungsfähigkeit. frage2: wodurch bekommt man eig. die freischaltpunkte (am schnellsten)? ...muß mir erst die panzerfaust freischalten... ----------------------------------------------- finde die letzten DLCs gut aber nicht mehr so klasse ! das ist das Radar des taktikers,wenn 3feinde makiert sind musst du diese töten.allerdings ind einer phase,bricht diese ab kannst du von vorne beginnen frischaltpunkte bekommt man pro level up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab mir bei amazon killzone 3 jetzt bestellt,freu mich schon doll drauf hab lange dafür gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Noch 1 trophäe mit dem Mawler und ich hab Platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.