KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sofortaktion /das ist wie Offen für alle also DMTeam-Sofortaktion /das ist TDM Absturzstelle / das ist wie Gebiet sichern oder so ...jedoch kommt da immer so eine außerirdische Sonde runter die man als erstes einnehmen und sichern muss ...und irgendwann explodiert sie dann Erobere das Relais /das ist wie hole die gegnerische Flagge und bring sie in dein Lager Angriff /das weiß ich grad nicht mehr war aber auch was gutes Exfiltration /hier muß man glaube irgendwelche daten an mehreren Laptops hochladen und der Gegner muss es verhindern ...es wird dann auch gewechselt ...jedoch hat man nur ein leben und kann sich auch in diesem modi nich unsichtbar machen ...ein spawn ist da erst nach knapp 2 minuten möglich (...in der zeit kann man sich wahlweise anschauen was die teammitglieder so machen), aber meißt ist da die runde schon um auf jeden Fall ist der Multi sehr umfangreich ausgestattet und man kann sich bei bedarf panzern oder unsichtbar machen oder auf infrarotsicht- modus wechseln oder bestimmte fähigkeiten anwenden oder oder oder Cool, hört sich toll an. Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Cool, hört sich toll an.Danke . ja ist es auch jeder gegner den du killst verliert seine marke die du dann auch noch einsammeln mußt (das gilt glaube für jeden modi) wenn du nochmehr details zum thema fähigkeiten und nebenaufgaben brauchst, dann schau mal in den leitfaden zum spiel und klick mal die spoiler an bei den trophäen: REINIGUNGSKRAFT und MODERNE KUNST so, nun hab ich hier an einem völlig falschen platz genug werbung gemacht schließlich gehts hier ja um killzone3 und nicht um crysis2 ...oder killzone2:biggrin5: also zurück zum vorgegebenen thema: öööhhhhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja ist es auchjeder gegner den du killst verliert seine marke die du dann auch noch einsammeln mußt (das gilt glaube für jeden modi) wenn du nochmehr details zum thema fähigkeiten und nebenaufgeben brauchst, dann schau mal in den leitfaden zum spiel und klick mal die spoiler an bei den trophäen: REINIGUNGSKRAFT und MODERNE KUNST so, nun hab ich hier an einem völlig falschen platz genug werbung gemacht schließlich gehts hier ja um killzone3 und nicht um crysis2 ...oder killzone2:biggrin5: also zurück zum vorgegebenen thema: öööhhhhm Stimmt, wir sprechen hier im völlig falschen Thread :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab die Kampagne jetzt auf Mittel durchgespielt und bin begeistert. Ein so gutes Spiel hab ich nach dem 2. Teil eigentlich nicht erwartet. Tolle Atmosphäre, tolle Animationen, sehr gute Steuerung, abwechslungsreich, etc. Es passt einfach alles zusammen. Auch die Spieldauer war ok. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es auf Schwer wird - im 2. Teil hab ich ja aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab die Kampagne jetzt auf Mittel durchgespielt und bin begeistert. Ein so gutes Spiel hab ich nach dem 2. Teil eigentlich nicht erwartet. Tolle Atmosphäre, tolle Animationen, sehr gute Steuerung, abwechslungsreich, etc. Es passt einfach alles zusammen. Auch die Spieldauer war ok. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es auf Schwer wird - im 2. Teil hab ich ja aufgegeben. Meinste mit "Schwer" den Modus Elitesoldat ? So schwer ist das garnicht, bis auf einige kleine Szenen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Meinste mit "Schwer" den Modus Elitesoldat ?So schwer ist das garnicht, bis auf einige kleine Szenen . Ja, genau. Hab ich auch schon auf Mittel gemerkt, dass es nur wenige Stellen sind. Eigentlich nur 2: Einmal der Abschnitt mit dem Jetpack und dann im letzten Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja, genau. Hab ich auch schon auf Mittel gemerkt, dass es nur wenige Stellen sind. Eigentlich nur 2: Einmal der Abschnitt mit dem Jetpack und dann im letzten Level Genau die . Mich hat das Jetpack echt zur Verzweiflung gebrungen. Ich hoffe es ergeht deinem Controller besser, als meinem :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Genau die .Mich hat das Jetpack echt zur Verzweiflung gebrungen. Ich hoffe es ergeht deinem Controller besser, als meinem :'>. Ach, der ist schon vom 2. Teil abgehärtet Naja mal schauen. Morgen werde ich wohl erstmal den Online-Modus testen, um mich vorzubereiten. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ach, der ist schon vom 2. Teil abgehärtet Naja mal schauen. Morgen werde ich wohl erstmal den Online-Modus testen, um mich vorzubereiten. : Jopp, das garnicht so schlecht, weil man fast genau so schnell stirbt . In der Kampagne sind auch die Highs mit den Schrotflinten extrem nervtötend. Ein einziger Schuss und man ist schon tot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab die Kampagne jetzt auf Mittel durchgespielt und bin begeistert. Ein so gutes Spiel hab ich nach dem 2. Teil eigentlich nicht erwartet. Tolle Atmosphäre, tolle Animationen, sehr gute Steuerung, abwechslungsreich, etc. Es passt einfach alles zusammen. Auch die Spieldauer war ok. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es auf Schwer wird - im 2. Teil hab ich ja aufgegeben. Der ELITE in KZ3 ist viel viel einfacher als bei KZ2. Den schaffst du locker:smile:, einziges was auf ELITE in KZ3 nervig ist, ist das letzte Raumschiff-Level, das nervt schon ein bißchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das müsste auch eig. die "schwerste Stelle" auf Elite sein. Hatte da anfangs auch so meine Problemchen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich bekomme die trophy nicht,wo ich 50 helghast im nahkampf töten muss. die 25 er silber trophy habe ich bereits,aber sie will einfach nicht bekommen,habe denke ich schon locker über 50 nahkampfkills. ich "booste" die ganze zeit bei der stelle wo man 2 treppen nach oben laufen muss und da 4 helghasts stehen danach kommt ja diese sniperstelle,wo es auch ne trophy gibt wo man 6 highs mit der sniper ohne zu verfehlen töten muss. wenn ich die 4 highs im nahkampf gekillt habe,lade ich einfach neu,oder mache ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Du musst warten, bis die Stelle auch gespeichert wird;). Das siehst du dann an dem erscheinenden Symbol oben links in der Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich probiers ma aus danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wird so sein! Du musst immer den nächsten Checkpoint erreichen, damit dein Spielfortschritt gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hm welche stelle in der kampagne eignet sich denn am besten für die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das weiß ich allerdings auch nicht mehr so genau. Schau mal an Stellen wo einige Helghast kommen, die du gut überrumpeln kannst und darnach ein Checkpoint kommt. Ansonsten würde ich noch mal die Kampagne auf easy starten und von da an meine melees machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hm welche stelle in der kampagne eignet sich denn am besten für die trophy? Ich hab dafür auf leicht gestellt und bin einfach in die Menge reingelaufen und hab die alle gemessert. Man muss zwar auch da aufpassen, dass man nicht stirbt, aber so wild ist das nicht. Kannst du dann in einem Level deiner Wahl machen. Kapitel 1 eignet sich da schon ganz gut dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hmm ich hab garnicht darauf gespielt ^^ erster durchgang auf schwer, dann auf elitesoldat und da hat es irgendwann bling gemacht. Man muss doch eh 1500 higs killen von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab ich auch genauso so gemacht wie flydragon. Zuerst auf Schwer durch gezockt und dann nochmal auf Elite, um die restlichen Trophäen freizuspielen. Die Nahkämpfe kommen eig. so gut wie von alleine, genauso wie die 1500 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.