Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Sofortaktion /das ist wie Offen für alle also DM

Team-Sofortaktion /das ist TDM

Absturzstelle / das ist wie Gebiet sichern oder so ...jedoch kommt da immer so eine außerirdische Sonde runter die man als erstes einnehmen und sichern muss ...und irgendwann explodiert sie dann

Erobere das Relais /das ist wie hole die gegnerische Flagge und bring sie in dein Lager

Angriff /das weiß ich grad nicht mehr :biggrin5: war aber auch was gutes :biggrin5:

Exfiltration /hier muß man glaube irgendwelche daten an mehreren Laptops hochladen und der Gegner muss es verhindern ...es wird dann auch gewechselt ...jedoch hat man nur ein leben und kann sich auch in diesem modi nich unsichtbar machen ...ein spawn ist da erst nach knapp 2 minuten möglich (...in der zeit kann man sich wahlweise anschauen was die teammitglieder so machen), aber meißt ist da die runde schon um

auf jeden Fall ist der Multi sehr umfangreich ausgestattet und man kann sich bei bedarf panzern oder unsichtbar machen oder auf infrarotsicht- modus wechseln oder bestimmte fähigkeiten anwenden oder oder oder

Cool, hört sich toll an.

Cool, hört sich toll an.

ja ist es auch

jeder gegner den du killst verliert seine marke die du dann auch noch einsammeln mußt (das gilt glaube für jeden modi)

wenn du nochmehr details zum thema fähigkeiten und nebenaufgaben brauchst, dann schau mal in den leitfaden zum spiel und klick mal die spoiler an bei den trophäen: REINIGUNGSKRAFT und MODERNE KUNST

so, nun hab ich hier an einem völlig falschen platz genug werbung gemacht

schließlich gehts hier ja um killzone3 und nicht um crysis2 ...oder killzone2:biggrin5:

also zurück zum vorgegebenen thema: öööhhhhm :biggrin5:

ja ist es auch

jeder gegner den du killst verliert seine marke die du dann auch noch einsammeln mußt (das gilt glaube für jeden modi)

wenn du nochmehr details zum thema fähigkeiten und nebenaufgeben brauchst, dann schau mal in den leitfaden zum spiel und klick mal die spoiler an bei den trophäen: REINIGUNGSKRAFT und MODERNE KUNST

so, nun hab ich hier an einem völlig falschen platz genug werbung gemacht

schließlich gehts hier ja um killzone3 und nicht um crysis2 ...oder killzone2:biggrin5:

also zurück zum vorgegebenen thema: öööhhhhm :biggrin5:

Stimmt, wir sprechen hier im völlig falschen Thread :xd::'>.

Ich hab die Kampagne jetzt auf Mittel durchgespielt und bin begeistert.

Ein so gutes Spiel hab ich nach dem 2. Teil eigentlich nicht erwartet. Tolle Atmosphäre, tolle Animationen, sehr gute Steuerung, abwechslungsreich, etc. Es passt einfach alles zusammen. :)

Auch die Spieldauer war ok. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es auf Schwer wird - im 2. Teil hab ich ja aufgegeben. :D

Ein so gutes Spiel hab ich nach dem 2. Teil eigentlich nicht erwartet. Tolle Atmosphäre, tolle Animationen, sehr gute Steuerung, abwechslungsreich, etc. Es passt einfach alles zusammen. :)

Auch die Spieldauer war ok. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es auf Schwer wird - im 2. Teil hab ich ja aufgegeben. :D

Meinste mit "Schwer" den Modus Elitesoldat :smile:?

So schwer ist das garnicht, bis auf einige kleine Szenen :biggrin5:.

Ja, genau.

Hab ich auch schon auf Mittel gemerkt, dass es nur wenige Stellen sind. Eigentlich nur 2: Einmal der Abschnitt mit dem Jetpack und dann im letzten Level

Genau die :smile:.

Mich hat das Jetpack echt zur Verzweiflung gebrungen.

Ich hoffe es ergeht deinem Controller besser, als meinem :xd::'>.

Ach, der ist schon vom 2. Teil abgehärtet :D

Naja mal schauen. Morgen werde ich wohl erstmal den Online-Modus testen, um mich vorzubereiten. ::smile:

Jopp, das garnicht so schlecht, weil man fast genau so schnell stirbt :biggrin5:.

In der Kampagne sind auch die Highs mit den Schrotflinten extrem nervtötend. Ein einziger Schuss und man ist schon tot :facepalm:.

Der ELITE in KZ3 ist viel viel einfacher als bei KZ2.;)

Den schaffst du locker:smile:, einziges was auf ELITE in KZ3 nervig ist,

ist das letzte Raumschiff-Level, das nervt schon ein bißchen.:biggrin5:

ich bekomme die trophy nicht,wo ich 50 helghast im nahkampf töten muss.

die 25 er silber trophy habe ich bereits,aber sie will einfach nicht bekommen,habe denke ich schon locker über 50 nahkampfkills.

ich "booste" die ganze zeit bei der stelle wo man 2 treppen nach oben laufen muss und da 4 helghasts stehen danach kommt ja diese sniperstelle,wo es auch ne trophy gibt wo man 6 highs mit der sniper ohne zu verfehlen töten muss.

wenn ich die 4 highs im nahkampf gekillt habe,lade ich einfach neu,oder mache ich da was falsch? :dozey:

hm welche stelle in der kampagne eignet sich denn am besten für die trophy?

Ich hab dafür auf leicht gestellt und bin einfach in die Menge reingelaufen und hab die alle gemessert. Man muss zwar auch da aufpassen, dass man nicht stirbt, aber so wild ist das nicht. Kannst du dann in einem Level deiner Wahl machen. Kapitel 1 eignet sich da schon ganz gut dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...