Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

daddele auch schon fleißig und ich muss sagen: Der Multiplayer in diesem spiel ist tausendmal besser als Call of Shitty...

ich spiels die ganze zeit mit der move und es is einfach ein geiles gefühl, wenn man locker (dank move) die gegner aus weiter entfernung abknallt ehe es die anderen kameraden tun, die nur paar meter vor dem feind stehn. Dank diesem Game zeigt Move endlich was wirklich in ihm steckt! Würds nie wieder mit einem pad zocken:-)

Vor allem, dass man nicht mal in den Ziel-Modus wechseln muss,um

die Feinde zu treffn,zeigt wie präzise das Teil ist. Also für alle, die bisher bedenken hatten, sich die move zu holn: Für dieses spiel lohnt es sich definitiv!

Kann man es denn mit dem Pistolenaufsatz für Move zocken, oder feuert man wie bei RE5 nicht mit dem Trigger sondern der Move-Taste?

Ne das hat nen seperaten trigger, die move und das nunchuck sind vorne am gewehr... Schau mal im youtube um vids zu dem gewehrcontroller da siehst auch alle feinheiten die das teil bietet.

Hab ich das richtig verstanden, dass man die Einzelspieler-Story zu zweit durchzocken kann? Oder hab ich da was falsch verstanden :)

Geiloo, mein Spiel wurde gestern verschickt, heute Abend gibts Helghast-Auflauf!

ja man kann es zu zweit zoggen in splitscreen ( ik weiß nicht ob man es auch online zu zweit zocken kann )

So gestern auch endlich mal dazu gekommen die singleplayer demo zu spiele xD

hab dazu auch mal ne frage, an die leute die das game schon haben:

ist elite schwierigkeitsgrad in der demo = elite im vollen spiel?

die frage kam mir gestern irgendwie beim demo zocken, da ich elite in der KZ3 demo einfach fand als in KZ2.

Alle 3 Spielmodi gewinnen, 1 Verbündeten wiederbeleben etc. Echt ein Witz.

Wohl war,bis auf Elite-Soldat sieht das echt machbar aus.:biggrin5:

Killzone 2 hatte ich was fertig aber meine Fat Lady hat einen YLOD und den Spielstand konnte ich nicht kopieren.:dozey:Hatte danach keine Motivation alles neu zu machen.

Also ich denke mal die Elitesoldat Trophy wird diesmal nicht soo schwer sein wie in KZ2!

Den wofür hat man ein Coop im spiel? ^_^ Das macht die sache viell einfacher als in der KZ2!

Naja ich würde mal noch sagen, das es auch Alleine machbar ist, da die steuerung und die Trägheit viel besser ist als die vom KZ2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...