Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Jau... Das Unterforum ist da! Mache mich mal gleich an den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Juhu Unterforum ist da !!! Bald ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wird aufjedenfall ein GOTY ich freue mich schon wahnsinnig. Was werdet ihr euch als erstes widmen? Online oder Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wird aufjedenfall ein GOTY ich freue mich schon wahnsinnig.Was werdet ihr euch als erstes widmen? Online oder Story? Eindeutig der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wird aufjedenfall ein GOTY ich freue mich schon wahnsinnig.Was werdet ihr euch als erstes widmen? Online oder Story? Spiele erstmal mehrere Matches(50.000 )Online und danach widme ich mich dem Storymodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Storrrrry habe die Demo voher gespielt und ich muss sagen.. Richtig geil habe die Demo auch auf Elite soldat gespielt, und muss sagen das es wirklich richtig spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich sag nur augen zerquetschen im nahkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 jaa is mir aber bis jetzt erst einmal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wirds zu dem spiel die gamestop aktion geben nächste woche,weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogetta47 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 das Spiel ist bereit inoffiziell schon da https://www.idev-world.de/forum/showthread.php?tid=2159 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 :-) und ich habe es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 das Spiel ist bereit inoffiziell schon da https://www.idev-world.de/forum/showthread.php?tid=2159 Zitat: Das so etwas nicht gerade fördernd für die Spieleentwickler ist dürfte auf der Hand liegen. Gerade bei einem so groß erwarteten Titel spielt der Marktstart eine wichtige Rolle.Zitatende Naja, wer ne Jailbreak Ps3 hat, hätte sich das Spiel wohl eh nicht im Laden gekauft. Ist schon ´ne Schande so was, aber ich denke mal, das Killzone eine ziemlich große Fangemeinde hat (mich eingeschlossen) die auch gerne bereit sind dafür zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Zitat: Das so etwas nicht gerade fördernd für die Spieleentwickler ist dürfte auf der Hand liegen. Gerade bei einem so groß erwarteten Titel spielt der Marktstart eine wichtige Rolle.ZitatendeNaja, wer ne Jailbreak Ps3 hat, hätte sich das Spiel wohl eh nicht im Laden gekauft. Ist schon ´ne Schande so was, aber ich denke mal, das Killzone eine ziemlich große Fangemeinde hat (mich eingeschlossen) die auch gerne bereit sind dafür zu bezahlen. Dann Zahl doch ^^ wenn du es gut findest geld auszugeben ^^ muss sagen wär auf eine geile story steht muss sich das game kaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ICh werde auf jeden fall zuerst die story spielen dann online und dann wieder die story aber auf elite soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Dann Zahl doch ^^ wenn du es gut findest geld auszugeben ^^muss sagen wär auf eine geile story steht muss sich das game kaufen ! was willst du denn damit sagen bist doch nich etwa son jailbreaker oder? hab jetzt so lange gewartet und jetzt wird schon der offizielle foren bereich geöffnet. man wird das ein spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 was willst du denn damit sagen bist doch nich etwa son jailbreaker oder? hab jetzt so lange gewartet und jetzt wird schon der offizielle foren bereich geöffnet. man wird das ein spiel! doch ist es wie 99% aller die es schon haben traurig........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 doch ist es wie 99% aller die es schon haben traurig........... Muss nicht zwinged sein, das es manche Händler schon verkaufen! Wie zb; Walmart in US!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Freu mich schon so derbe auf das Game, wird richtig genial werden. Ich werd zu erst die storry zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CoD_Veteran_Xx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das Spiel soll von der Story so mies sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.