Mr-Hamtaro Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Brauch noch die Trupp Trophy.Wer kurz lust auf eine Runde KZ hat, addet mich bitte mit Betreff! danke,mfg EDIT:erledigt,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EhcRobert Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey Leute ich brauche auch noch die Trupp Trophy, also wer kurz Zeit für ne Runde wäre toll. Einfach schnell adden an shadowberlin5 mit Betreff Killzone. Danke EDIT: hat sich erledigt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey ich suche noch leute für den DLC auf 100% zu bringen .. is echt unmöglich für mich .. ^^ wär lust hätte das zu ''Boosten'' einfach mal melden ID: Ultimate-95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich such da auch noch jemanden für die teamplayer trophy wäre nett wenn mich jemand adden könnte...bin den ganzen abend noch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049_brother Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 moin moin^^ Ich bräuchte auch hilfe und zwar mit der Trupp Trophy, wäre nicht schlecht wenns schon heute abend gehen würde. Einfach adden mit Betreff Killzone^^ ID: ryuu049_brother Edit: Hat sich jetzt erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo ich brauch mal einen für eine trophie Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein. Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein. Da bräuchte ich mal einen Erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Suche jemanden der nicht nur die team trophy will sondern mit dem man viel und gute matches machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Würde mich noch freuen, wenn in der nächsten Stunde noch jemand Zeit für die Truppenspieler Trophäe hat, dann kann ich beruhigt schlafen gehen PSN ID: Tyrow889 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo,ich brauche noch Hilfe für die Teamspieler Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 der zeigt mir ja gar nicht meine trophäen an,was los hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bin jetzt ne weile on und brauche auch noch die teamspieler trophy, schickt mir mal ne anfrage psn-id: fapjo edit: ok hat sich erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hat jemand zufällig gerade Zeit, mit mir die Team Trophäe zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Suche jemanden der nicht nur die team trophy will sondern mit dem man viel und gute matches machen kann Wer auch noch Lust und Interesse an regelmäßigen Online-Matches ohne nur Trophies zu jagen hat, der kann sich gerne mal melden. Wir suchen noch ernsthafte Gamer für Clan-Kämpfe so gegen Abend ab 19-19:30 Uhr (Start). Siehe auch -> https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/62964-der-killzone-ps3-trophie-de-clan.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo, ich suche für morgen den 17.03. ab 16 uhr gute Spieler,die vielleicht auch noch die Online Trophies brauchen.Ich selbst brauche sie auch noch. Wer Lust und Zeit hat,bitte melden,adden oder eintragen.Danke 1. ali100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi Leut, benötige auch noch die Trupp Trophäe. Wer lust hat addet mich mit Betreff Killzone! ID LordW_1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroCool261 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Möchte jetzt auch alle Online Trophies machen. Kann leider aber nur heute. Wer lust hat und das Komando übernehmen kann, kann mich gerne adden, versuche den ganzen Tag on zu sein. ID: ZeroCool261 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Creatisi Brauche die Teamspieler trophy auch noch könnt mich gerne jetzt adden. Vielen Dank Creatisi!!! Hab auch alles. mfg marckueck:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi leute brauche hilf Bei DCL Trophies habe deutsche version und headset Bitte melden THX Voraus^^ Machmal kann ich Bis 22Uhr zocken manchmal kann ich nur bis um 21 uhr zocken wegen arbeit mich anschrieben über Forum ok leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wer bock hat trophäen zu machen einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scraper Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich brauchen noch den Truppenbeitritt und DLC Trophies... Einfach adden und im Betreff Killzone 3 Trophies vermerken ;-) ID: scrapper-TT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts