carlazis Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi brauche bitte einen Mitspieler für die " Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten" - Trophy. Einfach adden PSN-ID: carlazis Betreff Killzone 3 Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hibrauche bitte einen Mitspieler für die " Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten" - Trophy. Einfach adden PSN-ID: carlazis Betreff Killzone 3 Danke schonmal! ich adde dich gleich , kann aber nur abends killzone zocken wenn meine kiddies auf wolke 7 sind . lol . also bis heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Brauch auch noch jemand für die Teamspieler Trophy. Einfach adden bin noch ne weile on heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 brauch jemanden der mir bei der teamplayer trophie hilft. Edit: done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedstar1776 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Brauche Hilfe bei der Teamplayer Trophy. Kann am Wochenende immer Nachmittags, oder unter der Woche ab 22Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hi zusammen suche mal so ein paar leute die mal lust haben eine runde zusammen KZ3 zu spielen, ohne trophy zwang hab mal lust im team zu spielen mal so @ panico schiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hi Fly... Lange nicht gesehen ^^ Möchtest du Mut mir die Trophy schnell holen? Mach kurz rein das Spiel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelarian Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hi leute brauchte auch jemanden für die team player trophys wäre cool wenn mich jemnd adden würde meine id is gelarian brauche zwar noch 5 andere kampangne trophys aber muss das game am montag in die videothek zurück bringen die meckern schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedstar1776 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @gelarian, ich add dich mal, hast bock gleich mal die online trophy "teamspieler" zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bräuchte unbedingt einen für teamspieler trophäe weil dann platin einfach adden in psn mit nachricht k3 team thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedstar1776 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ok, habs danke seichti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich bräuchte auch noch jemanden für die Teamspielertrophy. Dann hab ich Platin. Einfach adden mit Betreff Killzone. Meine ID ist Raiden487 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dharkelf Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich würde auch Hilfe beim Teamplayer brauchen für Platin. Bin morgen abends ab ca. 20:00 wieder online. Täte mich über Hilfe freuen. ID Dharkelf , Betreff KZ3? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 brauche noch hilfe für die teamplayer trophy dann hab ich alle online trophys + DLC online id MAKUTZ92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 danke an rambazamba, jetzt hab ich auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bräuchte auch noch jemanden für die online Trophies einfach mit Betreff adden am besten heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bin auch bereit für online trophy odetr einfach nur spielen... Addet mich einfach im psn: King-Borat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bräuchte Hilfe bei einer Online Trophie mit dem Trupp Einfach Adden : Akko3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lairyn Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Brauche Hilfe bei der Teamspieler Trophy. Bin heute den ganzen Abend online. Einfach adden. ID ist "Lairyn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hexe-1987 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Brauche auch noch hilfe bei den online Trophys könnt mich ja adden Hexe-1987 Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts