MoNaCOatZe Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 für die teamspieler tp mich adden, suche auch ein paar leute zum zocken edit: ich hab mi die 2 neuen maps geladen, kann mir einer sage, warum ich jetzt nur noch auf den maps zocken kann? ich komm garnicht mehr zum voten bildschirm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aerox999 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bin auch dabei einfach adden Aerox999 und Killzone 3 in den Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ihr könnt mich für die teamspieler trophäe adden, ich hab sie schon helfe aber trozdem gerne ! bin meistens ab 17 Uhr online am wochenende auch früher ! PSN-ID:Alex_the_king15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ihr könnt mich für die teamspieler trophäe adden, ich hab sie schon helfe aber trozdem gerne ! bin meistens ab 17 Uhr online am wochenende auch früher ! PSN-ID:Alex_the_king15 Danke!! Hat ja schnell geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 id: bstrd_ brauch noch die teamspieler trophy für platin.. wär dankbar für kurzen add und join ;-)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flushdraw Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 id: Flushdrawx Benötige Teamspieler Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 jo flush add mich hast noch zeit heut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Brauche die Teamspieler trophy auch noch könnt mich gerne jetzt adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Brauch auch noch paar Online Trophies. Bin ab 15 Uhr heute da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab zwar kein Plan was den Multiplayer angeht aber ich bin gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 brauche die trophy auch noch , hab immer abends zeit ab 19.00 uhr . bitte helft mir brauche nur noch 3 trophys für platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvjeff96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich bräuchte auch nurnoch die Teamspieler Trophäe für meine Platin... Leider befindet sich keiner meiner Freunde im Besitz des Spiels... Wäre super wenn mir jemand helfen könnte... Hier meine ID: hsvjeff96 ->Betreff KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Suche auch noch jemanden für die KZ3 Onlinetrophies bin ab 22:00 Uhr meist online. Bitte addet mich, ich werd auch ein paar versuchen zu adden. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viTo Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo zusammen! Ich brauche noch die Teamspieler Trophy sowie die Grandslam Trophy. Wäre cool wenn mich jemand adden würde um das in Angriff zu nehmen! PSN-ID: viTo-84- Ich bin heute (10.3.2011) ab ca. 18 Uhr online. Danke! Endlich PLATIN! Danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 MOIN,suche auch jemanden für die Teamspieler Trophy! PSN: TIMO500 Edit: done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 brauch die teamspieler tropähe auch noch. wer lust hat bin jetzt bis 18 uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RageAlucard Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich brauche auch noch die Teamspieler Trophäe. Wer 10 min Zeit hat kann mich adden. (Habe aber noch kein Headset) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokebird Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hi, ich brauche die trupp trophy auch noch wer mir helfen will bitte jokebird adden danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCkE Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hallöchen bräuchte noch die trupp-trophy... wer jetzt eben zeit und bock hat -> rambazamba132 adden bin noch ca 1-2 std online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 bitte helft mir , brauche nur noch die teamspielertrophy dann hab ich platin . bitte bitte helft mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts