T-100 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Zur Sicherheit: Muss meine angefange Session hier beenden (falls niemand mein Update liest) Bitte keine Anfragen Bearbeitet 15. Februar 2018 von T-100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ich bin dabei aber hab noch nicht mit dem Multiplayer von Killzone 3 angefangen ist es schlimm ? hab aber die DLCs 1. T-100 2. Innosthelight 3. Deunan_knute2000 4 .Wapol-the-king Bin mit bruder dabei adde dich nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Also Leute warum sucht ihr hier?! Die letzten Leute haben sich nicht mal gemeldet wenn ich sie anschreibe. Das nervt tierisch ab. Es ist ein verabredungsthread und keine Börse hier. Wenn ihr keine Lust habt schreibt das doch hier oder gebt info wie der stand ist. Sorry das musste mal geschrieben werden. Meine stand ist immer noch dlcs zu machen bis Ende März ist noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 edit habe 100% dank einer super boost gruppe. Danke jungs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Gibt es hier noch eine aktive boost Gruppe? Bräuchte noch die 3-fach Eliminierung in Stahl Arms Würde anschließend noch aushelfen Bearbeitet 2. März 2018 von AKY-1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am 2.3.2018 um 22:45 schrieb AKY-1990: Gibt es hier noch eine aktive boost Gruppe? Bräuchte noch die 3-fach Eliminierung in Stahl Arms Würde anschließend noch aushelfen jo mir fehlt die 3 fach eliminierung auch noch. moinsen ich brauche noch die 3 fach eliminierung,bei interesse tragt euch mal in die liste ein aber bitte nur wenn ihr dann auch wirklich zur verabredung kommt.zeiten kann man dann bereden wenn genug leute dabei sind. 1.schoenwalde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Columbus82: jo mir fehlt die 3 fach eliminierung auch noch. moinsen ich brauche noch die 3 fach eliminierung,bei interesse tragt euch mal in die liste ein aber bitte nur wenn ihr dann auch wirklich zur verabredung kommt.zeiten kann man dann bereden wenn genug leute dabei sind. 1.schoenwalde 1. Schoenwalde 2. Aky-1990 3. Aky-1990-2 4. Revmaz01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 15 Stunden schrieb AKY-1990: 1. Schoenwalde 2. Aky-1990 3. Aky-1990-2 4. Revmaz01 jo das ging schnell..... wie bzw wann würde euch zeitlich passen? wie wäre es mit diesem wochenende freitag oder samstag? ich würde mal so 20 uhr sagen da können die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Freitag um 20 Uhr passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) jo alles klar Bearbeitet 8. März 2018 von Columbus82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Moin, suche Leute für die Online Trophäen. Braucht die auch noch jemand? Edit: Ist noch gut besucht das Spiel. Die Trophäen bekommt man auch so hin. Bearbeitet 13. März 2018 von Thamixis Online Trophäen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Am 3/13/2018 um 12:26 schrieb Thamixis: Moin, suche Leute für die Online Trophäen. Braucht die auch noch jemand? Edit: Ist noch gut besucht das Spiel. Die Trophäen bekommt man auch so hin. gut zu wissen da ich zwei mal versetzt wurde und der sich garnicht mehr meldet,hoffe dann das das noch klappt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Hey, ich brauche noch alle Online Trophäen (ohne DLC), und suche jemand der mich boostet. PSN: Fruxano87 Bearbeitet 25. März 2018 von Frollin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Hey, bräuchte noch die zwei Trophäen " Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen" und "Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen". Würde mich freuen, wenn noch heute jemand helfen kann. Die Server schalten ja morgen ab. Bin auch gerne bereit, bei den anderen des Hauptspiels zu helfen. PSN-ID ist auch der Forenname. Bearbeitet 28. März 2018 von Patrick_Glaeser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 45 Minuten schrieb Patrick_Glaeser: Hey, bräuchte noch die zwei Trophäen " Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen" und "Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen". Schreib mir heute Abend mal per PSN, dann helfe ich dir. So ab 20h sollte ich verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb ruaid0r: Schreib mir heute Abend mal per PSN, dann helfe ich dir. So ab 20h sollte ich verfügbar sein. Jetzt ist es nur noch "Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen". Das wäre super, falls bis dahin niemand den Level endlich mal spielt. Bin dauerhaft in der Spielsuche. Und jetzt hab ich auch die letzte Online Trophäe. Also alles super. Bearbeitet 28. März 2018 von Patrick_Glaeser Weitere Trophäe erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 R.I.P. Killzone Server. Die Server sind seit ca. 3 Stunden offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Die Server waren eh müll. Jedesmal fehlercode nichts wird gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 ich bräüchte auch noch hilfe . bitte melden ID En16fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb angel w: ich bräüchte auch noch hilfe . bitte melden ID En16fighter Die Killzone-Server sind schon seit Monaten Offline. Keine Chance mehr, da noch Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts