Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich spiel immernoch mit dem Gedanken mir die Addons zu holen bzw. den Titel auf 100% zu bringen (online im Hauptspiel fertig). Müsste doch zu zweit alles machbar sein, also auch in einem Spiel mit Gegnern. Gleichgesinnte melden sich gerne via PN bei mir. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophies vom Hauptspiel. Wäre super falls da jemand aushelfen könnte. Add: WTNandino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 AIch bräuchte bei folgenden 3 Online Trophies Hilfe: - die Jetpack-Trophy - die Mech-Trophy - jeden Modus 1x gewinnen (fehlt glaube nur noch Einsatz) Wäre klasse, wenn sich jemand melden würde. Hab das Game mal über PS Now getestet und meine Beta läuft in 2 Wochen oder so aus. Läuft übrigens super. Bin nach anfänglicher Skepsis nun voll begeistert. Nur geringe Latenz, die zu verschmerzen ist. Meine ID: German_Kingpin Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Suche Leute für die DLC-Trophäen 1. Communis1993 2. Survivor1803 3. saghor 4. MaroNinja 5. Xathon93 6. Ich bin für alle online Trophys zu haben, auch für DLC's Ich bin auch interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Mich bitte nicht mehr adden. Habe heute Abend die letzten Trophies bekommen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Verdammt mir fehlt ja noch die "Team Spieler" Trophäe. Brauch die sonst noch jemand? Ist ne Sache von 10 Minuten aber ohne aktiven Spieler in der FL geht die schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Verdammt mir fehlt ja noch die "Team Spieler" Trophäe.Brauch die sonst noch jemand? Ist ne Sache von 10 Minuten aber ohne aktiven Spieler in der FL geht die schlecht. Hey! Sobald ich das Game von meinem Kumpel ausgeliehen bekomme, kann ich Dir da gerne nochmal aushelfen. Falls bis dahin noch Hilfe benötigt wird. Mein BETA-Zugriff endet am Wochenende und ich hab leider die Tage keine Zeit, zu zocken. Ich melde mich einfach bei Dir, sobald ich das Game habe. Hat ja gestern auch super geklappt mit Dir. Hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hey! Sobald ich das Game von meinem Kumpel ausgeliehen bekomme, kann ich Dir da gerne nochmal aushelfen. Falls bis dahin noch Hilfe benötigt wird. Mein BETA-Zugriff endet am Wochenende und ich hab leider die Tage keine Zeit, zu zocken. Ich melde mich einfach bei Dir, sobald ich das Game habe. Hat ja gestern auch super geklappt mit Dir. Hau rein! Danke dir. Die Trophäe ist leider komplett untergegangen. Total übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Hi zusammen, ich brauche noch ein paar DLC Trophäen. Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden. Danke EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. Mai 2016 von YamatoKira17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Hi Leute, ein Zockerkollege und ich suchen 3 weitere Mitspieler für die DLC-Trophies(6 für die Trophies, wo mehrere Spieler benötigt werden. Aktuell sind wir 3(einer hat die Trophies schon, würde aber aushelfen) 1. MITSTREITER 2. Ludmilda 3. SawyerKingwood(Hilft aus) 4. ### feier Platz ### 5. ### feier Platz ### 6. ### feier Platz ### Alternativ kann man dann auch gleich alle anderen holen. Falls ihr Lust und Zeit habt meldet euch bzw. tragt euch schonmal ein. Es gibt noch keinen festen Termin, da der erst ausgemacht werden muss, wenn alle Zeit haben. Wenn möglich, schreibt mich direkt übers PSN an! Bearbeitet 3. Mai 2016 von mitstreiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) mitstreiter schrieb: Hi Leute, ein Zockerkollege und ich suchen 3 weitere Mitspieler für die DLC-Trophies(6 für die Trophies, wo mehrere Spieler benötigt werden. Aktuell sind wir 3(einer hat die Trophies schon, würde aber aushelfen) Wenn möglich, schreibt mich direkt übers PSN an! Hi wäre dabei ich schreib dir im PSN EDIT: ERLEDIGT! Bearbeitet 3. August 2016 von MasterDaVe01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hi Leute,ein Zockerkollege und ich suchen 3 weitere Mitspieler für die DLC-Trophies(6 für die Trophies, wo mehrere Spieler benötigt werden. Aktuell sind wir 3(einer hat die Trophies schon, würde aber aushelfen) 1. MITSTREITER 2. Ludmilda 3. SawyerKingwood(Hilft aus) 4. Predatorobergott 5. ### feier Platz ### 6. ### feier Platz ### Alternativ kann man dann auch gleich alle anderen holen. Falls ihr Lust und Zeit habt meldet euch bzw. tragt euch schonmal ein. Es gibt noch keinen festen Termin, da der erst ausgemacht werden muss, wenn alle Zeit haben. Wenn möglich, schreibt mich direkt übers PSN an! Ich bin definitiv dabei. Schreibe später über PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich bin definitiv dabei. Schreibe später über PSN. Kannst du dich bitte aus der Liste nehmen? Laut PSnProfiles hast du die 100% schon, falls du aushelfen möchtest, dann wär es gut, wenn du mich addest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Kannst du dich bitte aus der Liste nehmen? Laut PSnProfiles hast du die 100% schon, falls du aushelfen möchtest, dann wär es gut, wenn du mich addest . Ich gehe noch die 100% in Killzone 3 Multiplayer standalone an. Das ist mit den Servern "dieser Version" kompatibel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Suche für die Trophäe “Teamspieler-Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten“ eine helfende Hand, da ich bei den anderen Online-Zocker nur auf taube Ohren stoße! Bin heute (16.07.16) noch einige Zeit lang “Gewehr bei Fuß“! Ach ja, bitte werft ein Auge auf meine PSN-ID und schreibt mich über diese an, am besten mit einer kurzen Nachricht, damit ich mich auskenne! MfG anwoh™<---> PSN-ID Hat sich schon erledigt!!! Bearbeitet 16. Juli 2016 von PS3 Gamehunter Erster Text war sch...e, dieser ist einfach nur schwachsinnig! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Zockt aktuell jemand? Würde mich anschließen, da ich auch noch ein paar Trophäen benötige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN_Deutschland Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hi, ich brauche noch alle Online Trophäen inklusive DLC. Einfach Adden PSN ID: JN_Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hi in die Runde, suche ebenfalls Leute für die Online Trophäen. Helfe gerne ebenso aus. PSN: Januaryfriend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hallo Leute hätte jemand Lust mir bei den Trophäen mit Exo und Jetpack zu helfen? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hallo ich suche noch 1-2 spieler zum boosten einiger trophäen in killzone 3. addet : Moulish077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts