Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

da ich seit ein paar Tagen den DLC besitze wollte ich selbstverständlich dort auch alle Trophäen holen, jedoch scheint wirklich niemand mehr diese Maps zu spielen, sodass es mir nicht möglich ist die Trophäen in einem öffentlichen Spiel zu holen.

Deshalb versuche ich mein Glück mal hier im Forum:

Gibt es noch Irgendjemanden der die DLCs spielt und der die map spezifischen Trophäen aller drei Kartenpakete benötigt?

Falls ihr Interesse habt mit mir zusammen alle Trophäen zu erspielen dann schreibt mir ne private Nachricht im Forum oder direkt im PSN über die Online ID "BillyWilde".

Würde mich sehr freuen wenn sich da noch Leute finden, da man ja für eine Trophäe 6 Mitspieler braucht^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für die DLC-Trophäen

1. Communis1993

2. Survivor1803

3. saghor

4.

5.

6.

Ein weiterer Spieler würde schon reichen! Für die Dreifach-Eliminierung- und 'Hab dich'-Trophäen braucht man 4 Spieler.

Die meisten DLC Trophäen kann man eh zu zweit schaffen.

Für die 5-verschiedene-Spieler-Kills können die Opfer während der Partie auch schnell zum Zweitaccount wechseln. Da braucht's keine 7 Leute. Ich hätte 3 Accounts, zählt also schon als 3 verschiedene Spieler.

Wenn jemand vorher noch Level boosten will, können wir das gerne machen. Mir fehlen noch etwa 3 Aufstiege damit ich mir den Raketenwerfer und Triage++ für die Trophäen kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen oder mehrere Mitspieler für folgende Trophäe:

51.pngDer Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert.

Eigentlich dachte ich, dass diese schnell geholt sein müsste, doch wenn ich nur nach der im Leitfaden erwähnten Karte suche, komme ich in kein Match ... egal wie lange ich suche.

Wäre super wenn sich hierfür jemand finden würde! :)

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:54

Und schon hat sich auch diese Sache erledigt!

Vielen vielen Dank saghor, für deine schnelle Hilfe! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich über psn angeschrieben. Montag Abend hätte ich Zeit. Ansonsten bitte weiterhin adden. Mir fehlt exo-kill, wem im Truppen zu haben und ein Sieg in der kriegszone. Das will einfach nicht von allein kommen. :(

Hat sich erledigt! Ist alles beim normalen Zocken jetzt doch einfach gekommen. :))

Bearbeitet von Bjule
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...