dermatolog Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo! Bin auch dabei. Eingetragen! 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. Predatorobergott 4. PhieneXStorM 5. dermatolog 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo! Bin auch dabei. Eingetragen!1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. Predatorobergott 4. PhieneXStorM 5. dermatolog 6. One more to go! Da ich die ganze kommende Woche frei hab, umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 One more to go! Da ich die ganze kommende Woche frei hab, umso besser. das ist gut denn ich kann dir erzählen das wir zu 6. sind ^^ 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. Predatorobergott 4. PhieneXStorM 5. dermatolog 6. Tommy4GT soooo... nun sind wir alle zsm ich würde sagen wir starten am freitag oder samstag da ich denke dort ist es wohl am wahrscheinlichsten das alle zeit haben ich würde sagen wir starten ab etwa 19 uhr? je nachdem wie langer wer noch am fr. arbeiten muss? und die reihenfolge könnten wir uns ja einfach an die liste hier halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 das ist gut denn ich kann dir erzählen das wir zu 6. sind ^^1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. Predatorobergott 4. PhieneXStorM 5. dermatolog 6. Tommy4GT soooo... nun sind wir alle zsm ich würde sagen wir starten am freitag oder samstag da ich denke dort ist es wohl am wahrscheinlichsten das alle zeit haben ich würde sagen wir starten ab etwa 19 uhr? je nachdem wie langer wer noch am fr. arbeiten muss? und die reihenfolge könnten wir uns ja einfach an die liste hier halten? Geht am Samstag auch 20:00 Uhr? Ich habe davor nämlich noch eine Boostrunde be Crysis 2, deswegen... Wäre so besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Geht am Samstag auch 20:00 Uhr? Ich habe davor nämlich noch eine Boostrunde be Crysis 2, deswegen... Wäre so besser. ^^ ja wie gesagt ab 19 uhr da ja dann erst alle on kommen müssen ^^ also samstag 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ja wie gesagt ab 19 uhr da ja dann erst alle on kommen müssen ^^ also samstag 20 uhr Alles klar. Übrigens, mein Kumpel MagicDonsen würde gern mitmachen, allerdings könnte er erst am Sonntag (ihm fehlt nur eine Trophäe). Wenn wir alles am Samstag schaffen, können wir ihm ja später etwas Zeit einräumen. solange wir auf mindestens 6 Leute kommen/bleiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Alles klar. Übrigens, mein Kumpel MagicDonsen würde gern mitmachen, allerdings könnte er erst am Sonntag (ihm fehlt nur eine Trophäe). Wenn wir alles am Samstag schaffen, können wir ihm ja später etwas Zeit einräumen. solange wir auf mindestens 6 Leute kommen/bleiben. ^^ hm müssten wir gucken also radec und ich zB haben sonntag um 20 uhr ne burnout boost gruppe aber die sollte net lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hallo Leute ich könnte heute um 20:00 Uhr mitmachen, sowie Sa. und So. aber jeweils frühestens ab 20:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Erstmal vielen Dank an: 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. Predatorobergott 4. PhieneXStorM 5. dermatolog 6. Tommy4GT für die zwei ergiebigen Boostsessions! Allerdings fehlen mir noch zwei Trophäen (Hab Dich (MP-Vers.) und Hoch dekoriert (Disc-Vers.)). Falls also jemand Lust hat diese und andere Trophäen zu boosten kann er mich gerne anschreiben und mich mit dem Vermerk KZ3 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Erstmal vielen Dank an:1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. Predatorobergott 4. PhieneXStorM 5. dermatolog 6. Tommy4GT für die zwei ergiebigen Boostsessions! Allerdings fehlen mir noch zwei Trophäen (Hab Dich (MP-Vers.) und Hoch dekoriert (Disc-Vers.)). Falls also jemand Lust hat diese und andere Trophäen zu boosten kann er mich gerne anschreiben und mich mit dem Vermerk KZ3 adden. Morgen Abend vielleicht? Ach ja, wie sieht es mit den anderen aus? Wollen ja noch 1, 2 Leuten mit dem DLC aushelfen und je nachdem, ob ich mir den Ruck gebe, mach ich noch die MP-Vers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torso66 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ich suche noch jemanden mit dem ich die – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten" machen kann klickt mich im psn an mit betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hat einer noch bock die !DLC! trophäen zu machen ? Da die nötigen Maps nicht mehr gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich vl... Aber zeitlich müssen wir gucken... ggf in der Woche, heute geht's nicht nur morgen kann ich nicht genau sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 suche noch jemanden der mir bei der online trophy als Teil eines Trupps ein Match abschliessen hilft , bei Interesse einfach adden hat sich erledigt hab die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 suche noch leute für die dlc trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Servus ich bin neu hier im Forum also verzeiht mir bitte etwaige Fehler :'> Bräuchte noch jemanden für die "Teil eines Trupps-Trophäe" wäre cool wenn sich jemand für die 10 Minuten finden lässt Gamertag: F4ilown4ge einfach adden mit betreff "killzone 3" kann sein dass ich grad Advanced Warfare oder irgendwas anderes zock Bin so ab 20 Uhr erreichbar Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wollte den Stand alone DLC noch machen und suche dazu 1-2 bzw für die paar Sachen wo man es braucht 3 oder 6 Leute. Mit KZ3 MP adden, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weißt du wieviel des DLC noch kostet?? und wärst du bereit evtl kurz die "mit einem trupp ein spiel beenden" Trophäe zu machen dauert ja nur 10 min und es ist echt schwer leute zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 15€ kostet der k3 mp alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Moin Leute, da ich sowohl im Besitz des MP Standalone als auch der Disc Version mit allen DLCs bin (brauche quasi alles doppelt ), suche ich Leute, die mit mir die DLC Trophäen machen wollen. Ich würde sie ja selbst versuchen, aber während man in Einsatz und GuerilliaKrieg immer volle Lobbys findet, komme ich in Warzone immer in ner Lobby mit 2-5 Leuten raus. Von den richtigen Maps ganz zu schweigen. Unter diesen Umständen ist es leider unmöglich diese Maptrophäen auf normalem Weg zu erspielen. Also wer Lust hat kann mich einfach adden mit dem Stichwort "Killzone 3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts