Brother in Arms Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Jo...wenn ich Sebbix noch mit reinnehme wären wir 5.Noch jemand Lust auf Radecs Rache heute um 18:30 Uhr? also heute 18:30?! Bin dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Könnte auch kurz helfen. Wichtig ist, dass die isa leutevorher einen trupp bilden. Und dann wechselt einer immer den trupp, wenn einer die trophy hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hat klasse geklappt! Danke an Alle beteilgten und noch mehr Dank an die, die nur zum helfen mitgemacht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ich suche noch jemanden mit dem ich die trophäe "Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten" machen kann klickt mich im psn an mit betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 hi leute ich suche noch welche die mir beim boosten helfen mir fehlen noch die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 hi leute ich suche noch welche die mir beim boosten helfen mir fehlen noch die online trophäen mir auch. können wir zusammen machen. wann hast dafür zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Brauche noch alle DLC-Trophäen, wer Interesse hat, bitte adden. Ich will vor allem die schwierigeren wie "Radecs Revenge" aus dem Weg räumen. Bin jeden Tag online. PSN: Notorious_Chingy Update: Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo, Suche wen, mit dem ich die Trupp-Trophy flott machen kann. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nishitox Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Servus, brauche noch die Trophäen Teamspieler und Flugass und wollte fragen ob mich jemand in nen Trupp einladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Suche jemand der mir bei Saluman Markt hilft, das ich auf Seiten der Helghast die Sprengmission schaffe. Komme immer nur auf Seite der ISA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 hallo zusammen, mir fehlen noch 2 online trophäen. fehlt euch auch noch etwas, was man zsm holen kannn? mir fehlt einmal "der Spielbeitritt und spielabschließen" und die trophäe mit dem "exo" addet mich einfach ccm1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich brauche Online so ziemlich alles, was mit den DLCs zu tun hat. Wenn mir also ein paar Leute aushelfen möchten, bitte, nur zu. Einen Termin machen wir dann aus. ID: Predatorobergott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wir bräuchten online auch noch alles. Nur Hauptspiel keine dlcs. Grad adden ID:Ebbelwoihurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wir bräuchten online auch noch alles. Nur Hauptspiel keine dlcs. Grad adden ID:Ebbelwoihurr mir fehlen die trophies auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 moi, wir suchen noch ein paar mitspieler für folgende trophys Radecs Rache Hochdekoriert Tödlicher Dreier sobald wir alle leute zsm haben kann man ja einen termin ausmachen fügt beim adden einfach KZ3 hinzu damit ich bescheid weis 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Moin, wir suchen noch ein paar Mitspieler für die folgenden Trophäen: Radecs Rache Hochdekoriert Tödlicher Dreier Sobald wir alle Leute zusammen haben kann man ja einen Termin ausmachen. Fügt beim adden einfach KZ3 hinzu damit ich Bescheid weiß. 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. Predatorobergott 4. 5. 6. Hab mich eingetragen, wirst bis Montag (wenn ich wieder daheim an der Konsole bin, vielleicht auch früher) geaddet. Könnten wir auch ein paar andere DLC-Trophäen danach angehen? Hab da nämlich noch gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hab mich eingetragen, wirst bis Montag (wenn ich wieder daheim an der Konsole bin, vielleicht auch früher) geaddet.Könnten wir auch ein paar andere DLC-Trophäen danach angehen? Hab da nämlich noch gar nichts. klar, sollte sich alles einrichten lassen habe ja auch noch nicht alle anderen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 klar, sollte sich alles einrichten lassen habe ja auch noch nicht alle anderen ^^ Umso besser! Aktueller Stand wie folgt: Moin, wir suchen noch ein paar Mitspieler für die folgenden Trophäen: Radecs Rache Hochdekoriert Tödlicher Dreier Sobald wir alle Leute zusammen haben kann man ja einen Termin ausmachen. Fügt beim adden einfach KZ3 hinzu damit ich Bescheid weiß. 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. Predatorobergott 4. 5. 6. Wir gehen auch den anderen Onlinekram an, keiner Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBreiti Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey Leute, mir fehlt noch eine Trophäe, "Teamspieler" wär einer von euch so freundlich mich für ein kurzes Spiel in einen Trupp aufzunehmen? Einfach adden "MightyBreiti" Betreff: Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi ja ich wäre auch gerne dabei hab aber noch nichts:facepalm: hoffe das das trotzdem geht? Macht ihr auch DLCs? wenn ja da wäre ich auch gerne dabei:redface: jo andere sachen sind auch kein problem Aktueller Stand wie folgt: Moin, wir suchen noch ein paar Mitspieler für die folgenden Trophäen: Radecs Rache Hochdekoriert Tödlicher Dreier Sobald wir alle Leute zusammen haben kann man ja einen Termin ausmachen. Fügt beim adden einfach KZ3 hinzu damit ich Bescheid weiß. 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. Predatorobergott 4. PhieneXStorM 5. 6. Wir gehen auch den anderen Onlinekram an, keiner Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts