Fighter0489 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hat wer schnell jetzt Bock auf eine Runde KZ 3 MP mit mir ? Hab gemerkt das die Teamspieler mir noch fehlt zur Platin. Wer interresse hat soll mir über PSN eine Nachricht senden,dann wird derjenige geaddet von mir kurz. PS : Hat sich erledigt. Habe Platin seit 02.56 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefreak Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wer kurz bock auf team trophy hat, der möchte mich bitte adden! edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awes0me Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 servus...hatte gestern schonmal gefragt nur leider ging mein inet nicht...hat noch jemand lust und zeit eben die teamplayer trophy zu holen? psn id: autodidaktisch EDIT: Platin erhalten, dankeschön 21:18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jossi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Brauche auch noch die "Teamspieler" Trophy psn id : jossi-05- Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Moin, suche Mitspieler für "Teamspieler" Trophäe. Bin heute ab ca. 17 Uhr online, würd mich freuen. PSN: naknak87 Bitte KZ3 o.ä. im Betreff angeben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Neuer Versuch...bin jetzt bis 16 Uhr online... Einfach KAMPFKUCHEN adden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Neuer Versuch...bin jetzt bis 16 Uhr online...Einfach KAMPFKUCHEN adden.... ich adde dich...brauch die trophy auch noch! bis nachher gruss maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 leute könnt ihr mir helfen? bräuchte tipps mit der trophy Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstörenZu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört. hab schon videos und tipps geschaut, es funkt einfach niccht.... Hallo, probiers mal mit diesem Beitrag. Habe am Samstag Platin geholt. Vielen Dank für eure Hilfe bei der Teamplayer-Trophy. Schönen Tag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesh Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wäre auch ab jetzt online. Wer Lust auf bissl online hat einfach adden. Mesh81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey ich brauchte noch einen der mir dabei hilft die DLC Trophys auf Blut-Gracht zu holen sprich 2 Minenkills in 1min und eventuell noch die 5er Abschussserie einfach adden mit Betreff KZ3 DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Moin, bräuchte noch die Trophys: Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen & Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Hab den ganzen Tag zeit, also einfach adden bzw hier vorher pn schicken, da die PS3 nich den ganzen tag läuft.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hi ich brauche noch hilfe bei den trophäen: Annährungstode und Kleine Waffen ganz groß bin den ganzen tag on ! PSN-ID: Alex_the_king15 :17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CompleX1212 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey, brauche nur noch die Teamspieler Trophy. Einfach CompleX1212 adden. Würde mich freuen Erledigt. Danke an: jossi-05- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hey ich brauchte noch einen der mir dabei hilft die DLC Trophys auf Blut-Gracht zu holensprich 2 Minenkills in 1min und eventuell noch die 5er Abschussserie einfach adden mit Betreff KZ3 DLC Die kannst du auch ohne dich zu verabreden machen. 2 Minenkills: Geh in die nähe von einer Kiste wo du deine Munition auffüllen kannst (sollte in der Nähe eines engen Gangs sein) und werf am Ausgang Minen hin und hinter dir (sichere Entfernung so das du nicht selbst drauf gehst) und lad halt bei der Muni-Kiste immer auf wenn du keine Minen mehr hast und werf ein paar. 5er-Serie: Nim ein Scharfschützengewehr geh nach oben (Minen hinter dir legen) und kill die unteren die da rumlaufen. So habe ich die Trophys gemacht und es hat ganz gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Moin,bräuchte noch die Trophys: Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen & Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Hab den ganzen Tag zeit, also einfach adden bzw hier vorher pn schicken, da die PS3 nich den ganzen tag läuft.^^ für den Exo-Kill braucht man keine hilfe... auf corinth-schnellstrasse und (Wenn du den Dlc hast auch auf den sala...- markt) in diesen anfangsgebäude steht ein Exo (kann man glaub ich nur in Kriegszone machen, vielleicht täusch ich mich auch nur) und damit einen kill zu machen schaffst du ja wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Brauche eine trophy, einen online einladen und das spiel beenden. falls die einer auch braucht bitte adden BoZzz_7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Brauche noch die Teamspieler-Trophy... Wär in 10 min. online! Also wenn ihr wollt einfach adden! UT_Guerilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Wer auch noch die Teamspieler Trophy braucht, bitte adden. Edit : hat sich erledigt, danke an tamerabbas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco198 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich bräuchte wen für die Team trophy stehe heute bis ca 16:30 und donnerstag ab 19 uhr zur verfügen bei interesse einfach adden Id: Psyco198 Edit: So hat sich erledigt danke an Philiph1506 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 für die teamspieler trophy brauch man einfach irgendwen aus dem eigenen team während des spieles in den trupp einladen.die trophy kommt nach der runde nur mal so als tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts