Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

Hat wer schnell jetzt Bock auf eine Runde KZ 3 MP mit mir ? Hab gemerkt das die Teamspieler mir noch fehlt zur Platin.

Wer interresse hat soll mir über PSN eine Nachricht senden,dann wird derjenige geaddet von mir kurz.

PS : Hat sich erledigt. Habe Platin seit 02.56 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute könnt ihr mir helfen? bräuchte tipps mit der trophy Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören

Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört.

hab schon videos und tipps geschaut, es funkt einfach niccht....

Hallo,

probiers mal mit diesem Beitrag.

Habe am Samstag Platin geholt. Vielen Dank für eure Hilfe bei der Teamplayer-Trophy.

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bräuchte noch die Trophys:

Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

&

Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Hab den ganzen Tag zeit, also einfach adden bzw hier vorher pn schicken, da die PS3 nich den ganzen tag läuft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich brauchte noch einen der mir dabei hilft die DLC Trophys auf Blut-Gracht zu holen

sprich 2 Minenkills in 1min und eventuell noch die 5er Abschussserie

einfach adden mit Betreff KZ3 DLC ;)

Die kannst du auch ohne dich zu verabreden machen.

2 Minenkills: Geh in die nähe von einer Kiste wo du deine Munition auffüllen kannst (sollte in der Nähe eines engen Gangs sein) und werf am Ausgang Minen hin und hinter dir (sichere Entfernung so das du nicht selbst drauf gehst) und lad halt bei der Muni-Kiste immer auf wenn du keine Minen mehr hast und werf ein paar.

5er-Serie: Nim ein Scharfschützengewehr geh nach oben (Minen hinter dir legen) und kill die unteren die da rumlaufen.

So habe ich die Trophys gemacht und es hat ganz gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bräuchte noch die Trophys:

Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

&

Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Hab den ganzen Tag zeit, also einfach adden bzw hier vorher pn schicken, da die PS3 nich den ganzen tag läuft.^^

für den Exo-Kill braucht man keine hilfe...

auf corinth-schnellstrasse und (Wenn du den Dlc hast auch auf den sala...- markt) in diesen anfangsgebäude steht ein Exo (kann man glaub ich nur in Kriegszone machen, vielleicht täusch ich mich auch nur) und damit einen kill zu machen schaffst du ja wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...