Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

wann geht´s denn nun heute los? bleibt´s bei 19 uhr oder jetzt 20.15 wegen dem der fußball gucken wollte?

Ich hab grad noch 2 Trophäen geholt, somit fehlt mir nur noch eine! Also bis auf die eine wo man jemanden in sein Trupp einladen muss sind die anderen eigentlich ganz easy auch alleine zu holen! ;-)

Ich bin übrigens grad online im Spiel! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen...ich suche Leute die die DLC-Trophäen angehen wollen.

Bei Interesse einfach in die Tabelle unten eintragen.

Wenn wir insgesamt 6 Leute sind, können wir uns über Termine unterhalten.

Ich kann täglich ab 18 Uhr.

1) Johnny_Cage__

2) GermanAsskicker

3)

4)

5)

6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz

suche noch Leute die (nicht DLCs) Trophäen brauchen bitte melden

da ich bisher nur ein zwei runden Online gespielt hab weiß ich leider nicht wie es da genau abgeht

bitte melden bei PSN Honacke

MfG Marcel

da meld ich mich mal spontan. hab auch erst eine online trophie. weiß zwar auch nicht genau wie es abgeht aber da kann man sich informieren. bekommen wir schon hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...ich suche Leute die die DLC-Trophäen angehen wollen.

Bei Interesse einfach in die Tabelle unten eintragen.

Wenn wir insgesamt 6 Leute sind, können wir uns über Termine unterhalten.

Ich kann täglich ab 18 Uhr.

1) Johnny_Cage__

2) GermanAsskicker

3) Kueffi

4)

5)

6)

Reichen da nicht 4? man braucht ja eigentlich nur den dreierkill mehrere Leute oder nicht?

Edit: Hat wer Lust ein paar XP zu boosten? Nur noch knapp 250.000 XP trennen mich von der Platin. DLC Maps sind von Vorteil. Einfach mit Betreff adden, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...ich suche Leute die die DLC-Trophäen angehen wollen.

Bei Interesse einfach in die Tabelle unten eintragen.

Wenn wir insgesamt 6 Leute sind, können wir uns über Termine unterhalten.

Ich kann täglich ab 18 Uhr.

1) Johnny_Cage__

2) GermanAsskicker

3)Kueffi

4)Bayern3108

5)Flashboy2003

6)

Hey uns fehlen auch noch einige Dlc Trophäen. Wir haben zwar nur die Mehrspieler Version von Killzone 3 denke aber das wird wohl kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe auch die MP Version für Killzone 3. Brauche ich da auch die DLC-Trophäen? Oder gibt es die nur beim Hauptspiel, welches ich auch habe.

Kann ab nächste Woche Donnerstag oder Freitag

also wenn es dir nicht um die dlc´s sondern um die normalen online trophies für platin geht wäre ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich schon. Alle, bis auf "Sanitäter! – Anderen Spieler wiederbeleben", lassen sich in einem 1-1 Match erspielen.

Wenn ihr nur 2 Leute seid dürft ihr nur nicht in einem Trupp sein um ein 1-1 Match zu starten. Wählt beide die selbe Karte an (eine die gerade nicht gespielt wird) und wartet bis ihr zusammen in einem Match startet. Dann seid ihr allein auf der Map und könnt die Trophäen abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon. Alle, bis auf "Sanitäter! – Anderen Spieler wiederbeleben", lassen sich in einem 1-1 Match erspielen.

Wenn ihr nur 2 Leute seid dürft ihr nur nicht in einem Trupp sein um ein 1-1 Match zu starten. Wählt beide die selbe Karte an (eine die gerade nicht gespielt wird) und wartet bis ihr zusammen in einem Match startet. Dann seid ihr allein auf der Map und könnt die Trophäen abarbeiten.

hab mich verschrieben. meinte eigentlich nicht schwer und zu zweit sowieso nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nochmal wegen der verwirrung :biggrin5:

sind leicht zu schaffen erst recht zu zweit. mir fehlen außer einer auch noch alle. können wir zusammen machen

zu zweit reicht mir schon xD sonst wirds zuviel und unübersichtlich für mich xD

nur heute is bissl schlecht xD und morgen kennst ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...