SushLF Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch ein wenig Unterstützung bei den DLC-Trophies. Bitte einfach im PSN anschreiben, aber nicht wortlos adden - das übliche eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Brauche noch um die 10 dlc trophäen, bitte anschreiben! Es sind meistens karten mit 0 aktivität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hi, suche jnd. für die Teamspieler (Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten) Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo, würde ein paar Mitstreiter suchen für einige DLC Trophäen. Wer auch noch welche braucht, kann mich mit Betreff "Killzone 3" adden. Würde mich freuen. Bin die ganze Woche ab Mittag online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Helfe gerne bei den DLC Trophäen, brauche die selber noch PSN: LauchistTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wen von euch darf ich nun noch adden? Mein Kumpel und ich fangen am WE nun auch mit Killzone 3 an, erst mal die normalen und danach definitiv noch die DLCs, und ich wills auch knallhart bis zum Ende durchziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wen von euch darf ich nun noch adden? Mein Kumpel und ich fangen am WE nun auch mit Killzone 3 an, erst mal die normalen und danach definitiv noch die DLCs, und ich wills auch knallhart bis zum Ende durchziehen ^^ Mich kannst du gerne adden. Hab auch noch einen Kumpel, dann wären wir schon zu 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Mich kannst du gerne adden. Hab auch noch einen Kumpel, dann wären wir schon zu 4. Hey klasse FA ist draußen nächste woche geht es los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Moin ich bräuchte nur noch wenige online trophäen ^^ aber ohne dlc wär knorke wenn ich irgendwo mitmachen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Moin ich bräuchte nur noch wenige online trophäen ^^ aber ohne dlc wär knorke wenn ich irgendwo mitmachen könnte Wenn du uns bei den Standart Trophies auch noch mithilfst, dann kannst du mich gerne adden, werden morgen Abend und Freitag Abend, wenn alles gut geht, starten ... Nur erinnermich nochmal dass du die DLCs nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 alles klar mach ich ^^ sind glaub ich nur 4 oder 5 online trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 EDIT: Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich nochmal, nach kurzer Abwesenheit suche ich wieder ^^ es fehlt nicht mehr allzuviel, wer also noch etwas Zeit hat... einfach im PSN mit Betreff "Killzone" anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxqiu Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Falls noch jemand Zeit und Lust hat, können wir gerne ein paar Online-Trophäen erspielen. Mir fehlt nur diese Trophäenoch: keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxqiu Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich nochmal, nach kurzer Abwesenheit suche ich wieder ^^ es fehlt nicht mehr allzuviel, wer also noch etwas Zeit hat... einfach im PSN mit Betreff "Killzone" anschreiben! wollen wir heute Abend (31.03.2014) um 20:30 die Trophäe Teamspieler erspielen? erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hättest du mir im PSN geschrieben hätte ich es auch gleich gesehen Also - ich suche nach wie vor, habe auch die DLCs und das Wichtigste: die nächsten zwei Wochen Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich suche einen für die Online DLC Trophys, ich brauche so einige. Nach einigen Jahren will ich gerne die Dlcs auf 100% bringen. Kann man das überhaupt zu zweit machen? Wer Lust hat bitte im Psn melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich würde auch gerne bei den MP Trophäen mitmachen. Allerdings habe ich nicht die DLCs. Bei Interesse einfach adden. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich erstell mal eine Spieler-Liste für folgende Trophäen, da man für eine der aufgelisteten mind. zu 6 sein muss. Da Online nichts mehr los ist auf den DLC Karten scheint die Trophäe so gut wie unmöglich zu sein. Edit. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich erstell mal eine Spieler-Liste für folgende Trophäen, da man für eine der aufgelisteten mind. zu 6 sein muss. Da Online nichts mehr los ist auf den DLC Karten scheint die Trophäe so gut wie unmöglich zu sein. Also wer Lust hat Eintragen (kopieren und hier posten) und kurz ne Pn per Psn. Da ich denke die Spielerliste wird nicht innerhalb 2 Wochen voll. Spieleliste: 1. RainAir360 2. CaedesVG 3. 4. 5. 6. ... ... Stählerner Regen DLC Hochdekoriert - Orden freischalten Im Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten. (für einen Orden muss man 5 Assists in eine Runde haben) Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen. Aus der Asche DLC Radecs Rache - ISA erledigen Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie. PS: Suche einen Partner, der mit mir die restlichen DLC Trophäen machen will, die man zu zweit erledigen kann, einfach adden: CaedesVG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts