Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Wen von euch darf ich nun noch adden? :biggrin5:

Mein Kumpel und ich fangen am WE nun auch mit Killzone 3 an, erst mal die normalen und danach definitiv noch die DLCs, und ich wills auch knallhart bis zum Ende durchziehen ^^

Mich kannst du gerne adden. Hab auch noch einen Kumpel, dann wären wir schon zu 4.

Moin ich bräuchte nur noch wenige online trophäen ^^ aber ohne dlc wär knorke wenn ich irgendwo mitmachen könnte :)

Wenn du uns bei den Standart Trophies auch noch mithilfst, dann kannst du mich gerne adden, werden morgen Abend und Freitag Abend, wenn alles gut geht, starten :) ... Nur erinnermich nochmal dass du die DLCs nicht hast ;)

Ich nochmal, nach kurzer Abwesenheit suche ich wieder ^^ es fehlt nicht mehr allzuviel, wer also noch etwas Zeit hat... einfach im PSN mit Betreff "Killzone" anschreiben!

wollen wir heute Abend (31.03.2014) um 20:30 die Trophäe Teamspieler erspielen?

erledigt

Ich erstell mal eine Spieler-Liste für folgende Trophäen, da man für eine der aufgelisteten mind. zu 6 sein muss.

Da Online nichts mehr los ist auf den DLC Karten scheint die Trophäe so gut wie unmöglich zu sein.

Edit. Hat sich erledigt.

Ich erstell mal eine Spieler-Liste für folgende Trophäen, da man für eine der aufgelisteten mind. zu 6 sein muss.

Da Online nichts mehr los ist auf den DLC Karten scheint die Trophäe so gut wie unmöglich zu sein.

Also wer Lust hat Eintragen (kopieren und hier posten) und kurz ne Pn per Psn. Da ich denke die Spielerliste wird nicht innerhalb 2 Wochen voll.

Spieleliste:

1. RainAir360

2. CaedesVG

3.

4.

5.

6.

...

...

Stählerner Regen DLC

Hochdekoriert - Orden freischalten

Im Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten.

(für einen Orden muss man 5 Assists in eine Runde haben)

Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung

Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen.

Aus der Asche DLC

Radecs Rache - ISA erledigen

Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie.

PS: Suche einen Partner, der mit mir die restlichen DLC Trophäen machen will, die man zu zweit erledigen kann, einfach adden: CaedesVG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...