StevenMc7 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Moin, werde noch die Killzone3-DLCs sowie den Killzone 3 MP machen... wer Lust hat, der soll mich bitte adden... GREETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 kann man die meisten online trophys zu zweit machen? Im privaten Spiel? *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 kann man die meisten online trophys zu zweit machen? Im privaten Spiel? *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Ich denke Ja einige bestimmt aber nicht alle außer evtl. auf ner "kleinen Karte" wo man nicht allzuweit von einander spawnt. Können es gerne probieren schick dir ne Anfrage!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 man kann die Trophies einfach auf nem asiatischen Server machen..da ist in der Regel nix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Also in ner Privaten bzw. in einem Benutzerspiel habe ich genauso wie Vejita10000 gestern KEINE Trophäen bekommen. Und Asia Server war auch proppen voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja genau, von wegen leer xDDD vl probieren wir ein anderes land ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wer spielt den DLC von Killzone 3! Dieser ist im Store für 4,99€ erhältlich und beinhaltet alle 3 DLC Karten. PS Plus ist noch mal billiger. Wer Bock hat online zu zocken bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich würde auch noch bei allen Onlinetrophäen mitmachen Schreibt mich an hab headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja genau, von wegen leer xDDD vl probieren wir ein anderes land ^^ Könnte euch da Australien empfehlen - hatte da eigentlich immer recht gute Erfahrungen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ahh ok danke Odskyr werds da mal probieren :-D Habe mich auch bei PSN KillZone3-Mehrspieler mal eingetragen da dort auch einigen noch Trophäen fehlen und sich die Online Trophäen nur minimal unterscheiden. Ihr könntet dort auch mal schauen dort is schon ne Liste zum eintragen wegen zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ich brauch fast alle dlc trofy noch bin gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Also falls sich hier etwas ergibt in Richtung dlc Trophäen dann wäre ich gerne dabei. Mir fehlen noch alle Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilAcid Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 mir fehlt im Hauptgame (online) noch diese : Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. wenn es jemanden genauso geht einfach adden mit dem Betreff KILLZONE3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi! Ich suche noch 2 Leute (denen vielleicht auch noch die Trophy fehlt), für diese nervige DLC-Trophy. Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen. [Online-Trophäe] Hierfür müssen 3 Tötungen auf einmal oder in schneller Serie geschafft werden bis "Dreifach-Eliminierung" dasteht (es ist keine 3er Eliminierung gemeint). Nutzt dafür am besten Granaten oder den RPG. Alternativ kann man die Trophäe auch mit dem Mini-Geschütz oder mit einem LMG machen, wenn schnell genug hintereinander 3 Gegner getötet werden. Alteernativer Tipp: Spoiler: Hide Da diese Trophäe wirklich was mit Glück zu tun hat gibt es eine Möglichkeit sie doch einfach zu holen. Ihr Benötigt 3 Spieler. Geht in die Level Auswahl und sucht Stahl Arms und startet Kriegszone Nun sind auf jedenfall 2 in einem Team und einer in einem anderen Team. Die 2 im selben Team nehmen den Sanitäter Stellen sich nebeneinader. Der im Fremden Tem tötet einen. Dieser wird SOFORT Wiederbelebt! und nun werden beide umgelegt. Ist ein sehr humanes Zeitfenster und die 3er Eleminierung ist eure. Nun einfach das Spiel verlassen und wieder joinen, bis die richtige Konstelation gegeben ist und die anderen Ihre Trophäe so erspielen können. Die Map kommt kaum, und wenn sie kommt, sind meistens nur sehr wenige Spieler da:frown: Meldet euch grad hier, dann machen wir einen Termin aus. In Killzone 3 - Mehrspieler bräuchte ich die Trophy übrigens auch noch... Bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guerilla_xX Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Also mir würde noch die Trophäe Teamspieler fehlen. Falls jemand lust hat die fix zu machen einfach adden mit Betreff Killzone! Wäre echt froh wenn ich endlich Platin hätte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Also mir würde noch die Trophäe Teamspieler fehlen. Falls jemand lust hat die fix zu macheneinfach adden mit Betreff Killzone! Wäre echt froh wenn ich endlich Platin hätte ! Können wir gerne machen, wenn du noch schnell bei meiner 3-er Eliminierung hilfst:smile: Einer hat sich schon bei mir gemeldet, mit dir würde das also passen. Kannst du die Map "Stahl Arms" spielen? War glaub ich im DLC "Stählerner Regen" enthalten. cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guerilla_xX Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Leider habe ich die DLCs nicht.! Wenn ich dir sonst iwie helfen kann, sagst es ^^! Falls du mir trotzdem helfen würdest wär super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi würde mir jemand bei "Flugass", "Der Eiserne" und "Teamspieler" helfen? Problem ist weniger, dass ichs nicht schaff, sondern eher, dass ich keine Kriegszone Spiele auf den richtigen Karten finde. Versuchs jetzt schon seit 2 Wochen und hatte noch kein Glück. Und meine Truppeinladungen mag auch keiner annehmen. Ich helf natürlich auch gern. DLC hab ich (noch) nicht. PSN: aeki88 einfach adden, wir finden dann schon ne Zeit. Edit: Hab die Trophies mittlerweile. Danke an Nikdai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich ich Zeit müssen wir nur gucken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Suche ein paar Mitspieler die auch noch einige Trophäen brauchen da dieses Spiel leider ziemlich tot zu sein scheint, bitte schreibt mich einfach direkt im PSN an. ---ACHTUNG Ich bin FERTIG---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts