FLOW_K-PAX Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich werde da sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo, wäre auch dabei. Allerdings befürchte ich, dass es Kompatibilitätsprobleme zwischen KZ3 (Original) und KZ3 Mehrspieler (Standalone) gibt, d.h. man kann als KZ3-Spieler (CD) nicht so ohne weiteres bei einem KZ3-Mehrspieler Match joinen (konnte heute bei einem Mehrspieler-Standalone-Match nicht joinen, bei KZ3-Matches (CD) gab es jedoch noch nie Probleme). Ein anderer Spieler wäre auch noch mit dabei (Firusha_Firu), wir brauchen beide nur die Dreier-Eliminierung und Radecs Rache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 zumindest kann ich davon berichten, dass das mit der inkompatibiltät so nicht stimmt. denn mit aresrog konnte ich fast alle online trophys boosten. er hat dabei die mp standalone version und ich die disc version benutzt. und als ich die mp version platiniert habe, waren unter meinen mitspielern bestimmt auch disc und psn spieler übrigens: großen dank an ares, aqui und ronny für die hilfe bei der 3 kill stahl arms trophy! jetzt habe ich alle dlcs auf 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 vielen dank fürs ignorieren, leute! wenigstens ne absage oder irgendwas hättet ihr mal geben können. egal, ich frage nochmal nach. wir könnten momentan auf 4 leute kommen, wenn ich das übergriefend und richtig sehe. 1.hecke1 2.hecke2 3.k-pax 4.acquiesco 5. 6. auch hier die nachfrage. ob ihr noch dabei sein würdet. vielleicht kann ja der ein oder andere freund noch aushelfen. der 5'er kill dauert ja nur eine furz-länge. ich frage mal in meiner liste nach. gebt bescheid. wer noch einsteigen will, bitte melden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo zusammen, ich brauche nur noch die folgenden Trophys, und bitte um hilfe: Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein. Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein. Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern Zum ersten Mal einen taktischen Spawnpunkt erobert. [Online-Trophäe] Startet hierfür einen den Mehrspieler-Modus Einsatz und wählt den Taktiker aus. Begebt euch zu einem taktischen Spawnpunkt, markiert durch dieses Smybol und bleibt dort, bis der rechte Balken voll ist. Dann ist der Spawnpunkt erobert. Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Gegner aus der Luft mit dem Jetpack eliminieren. Das Jetpack findet ihr in dem Spielmodus Kriegszone auf der Map "Turbinenhalle SE-6". Die Jetpacks befinden sich in schwarzen "Kästen" direkt am Spawnpunkt. Das Jetpack nehmt ihr mit auf und rüstet es mit (gedrückt halten) aus. Mit könnt ihr abheben und mit eure Waffe abfeuern. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert. [Online-Trophäe] Der Exo kann ausschließlich in dem Modus Kriegszone und auf der Map "Corinth-Schnellstraße" gefunden werden. Alternativ auch auf der Map "Salamun-Markt" (Retro Map-DLC) machbar. Es steht jeweils 1 Exo für jedes Team bereit. Mit steigt ihr ein, mit feuert ihr die Mini-Gun ab und mit Raketen. würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde der mit mir die trophys macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 kann aushelfen brauche auch noch ne menge XP und ca. 300 kills. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 kann aushelfen brauche auch noch ne menge XP und ca. 300 kills.lg Danke, aber hat sich schon erledigt, habe es schon vor ein paar tagen mit jemandem gemacht und schon platin dennoch vielen dank für deine angebotene hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich brauche einen Partner für die "Spiele in einem Squad" Trophäe. Einfach mit Betreff Killzone 3 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Suche auch noch jemanden hab noch keine online trophys, ID: Phil_Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho-The-Great Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Moin. Ich brauche auch noch jemanden für die Trupp-Trophy. Alles andere hab ich bereits für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche auch noch jemanden hab noch keine online trophys, ID: Phil_Andre Moin. Ich brauche auch noch jemanden für die Trupp-Trophy. Alles andere hab ich bereits für die Platin da habt ihr euch ja dann gefunden habt ihr schon miteinander geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kana Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Moin Leute. Ich bräuchte noch Hilfe bei den zwei DLC-Trophäen auf der Map Stahl Arms, sprich der Geschützkill und der Dreifach-Kill. Falls wer Zeit und Laune hat zu helfen (zwei zusätzliche Leute wären vorausgesetzt), kann sich bei mir entweder hier oder im PSN melden (bitte mit entsprechendem Betreff) und gegebenenfalls könnte ich auch helfen, falls noch etwas fehlt. Wäre sehr freundlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ist auf den Servern noch was los?Wollte jetzt vor Shadow Fall doch mal langsam Killzone 3 angehen^^.Wirklich komplex scheinen die Trophys ja nicht zu sein.Die von den DLCs sind mir egal.Lässt sich der Rest gut alleine machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 normal sollten die auch ohne verabredung gehen. die einzige, bei der ich doch hilfe brauchte, war die truppen trophy, also wo man sich einem trupp anschließen sollte. aber das ging fix dank u11cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich suche jemanden für die Truppen Trophy.Am besten noch heute wenn jemand braucht.Sonst kann ich erst ab freitag nachmittag wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also nochmal.Ich suche für heute ab 17 uhr jemanden für die truppen trophy.Das Wochenende un nächste Woche hab ich auch immer zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also nochmal.Ich suche für heute ab 17 uhr jemanden für die truppen trophy.Das Wochenende un nächste Woche hab ich auch immer zeit. Ich wär dabei. Adde dich nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Suche jemanden für Flugass und der eiserne! Helfe gerne auch bei anderen Sachen Hauptsache vorm 29ten noch die Platin rocken Einfach adden und kurz killzone schreiben Psn: unexpectedgerman Danke im voraus Truppe wäre ich auch dabei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts