WaldEck Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 werde dich später adden. soweit ich das richtig verstehe, können du, aresrog und ich die auch zu dritt holen. siehe der tipp im leitfaden: Da diese Trophäe wirklich was mit Glück zu tun hat gibt es eine Möglichkeit sie doch einfach zu holen. Ihr Benötigt 3 Spieler. Geht in die Level Auswahl und sucht Stahl Arms und startet Kriegszone Nun sind auf jedenfall 2 in einem Team und einer in einem anderen Team. Die 2 im selben Team nehmen den Sanitäter Stellen sich nebeneinader. Der im Fremden Tem tötet einen. Dieser wird SOFORT Wiederbelebt! und nun werden beide umgelegt. Ist ein sehr humanes Zeitfenster und die 3er Eleminierung ist eure. Nun einfach das Spiel verlassen und wieder joinen, bis die richtige Konstelation gegeben ist und die anderen Ihre Trophäe so erspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_Client Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Teamspieler in Killzone 3, wer die auch noch nich hat kann sich gerne bei mir melden.. PSN: Be3s3rk3R333 nur die Originale Spiele haben bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hi. Ich brauche noch die trophys flugass, der eiserne und grand slam. Bin aber auch gerne bei anderen trophys behilflich. Addet mich. PSN ID. Anti-Esel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hey Loide Ich würd mich auch ans Werk machen die DLC Trophies endlich zu holen und würde es cool finden wenn sich n paar Leute finden würden die die auch noch brauchen oder einfach helfen wollen Ich hab noch garkeine der DLC Trophäen, werd mir aber später das Spiel holen und wäre dann ab Morgen ready n paar Leuten in den Arsch zu treten Also addet mich einfach im PSN Last30Seconds Betreff: Killzone3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hey, ich bräuchte noch Teamspieler und Grand Slam Wer die auch noch brauch, darf mich gerne adden. scooter-2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Joooo, bin auch dabei, brauche zwar noch alles, aber mir gehts erstmal um die DLC trophys Also added mich mit betreff Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi Leute. Brauche noch jemanden für die online trophys. Ich benötige zwar nicht mehr alle, helfe aber gern. Addet mich. PSN ID. Anti-Esel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich mache jz mal ne DLC bzw 100% BOOST Gruppe auf. 1. FLOW_K-PAX (mo.-do. ab 18 Uhr - sa-so. ab 14 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 1. FLOW_K-PAX (mo.-do. ab 18 Uhr - sa-so. ab 14 Uhr) 2. AresRog (nur TripleKill auf Stahl Arms fehlt!) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hat jemand Bock mit mir gerade mal die Teamspieler Trophy zu machen? einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 1. FLOW_K-PAX (mo.-do. ab 18 Uhr - sa-so. ab 14 Uhr) 2. AresRog (nur TripleKill auf Stahl Arms fehlt!) 3. WaldEck / PSN ID: Wowa_Bellic (mir fehlt auch nur noch TripleKill auf Stahl Arms) 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo Leute, ich suche noch jemanden der mit mir die Online trophäen holen will, würde halt gerne boosten wollen. Es geht nur um die reinen Onlinetrophäen, keine DLC`s. Bei Interesse einfach adden: "Phoenix-aKa-P4" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche jemanden der mit mir die ganzen online trophäen macht schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 suche jmd zum boosten im MP einfach anschreiben bin grad am Spieln ich rede boosten von XP also MFG banana_dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 1. FLOW_K-PAX 2. AresRog (nur TripleKill auf Stahl Arms fehlt!) 3. WaldEck / PSN ID: Wowa_Bellic (mir fehlt auch nur noch TripleKill auf Stahl Arms) 4. 5. 6. 7. 8. Und wann fangen wir jetzt an? Habe momentan viel zeit und 3. leute reichen völlig aus. Einfach mit sanitäter den gerade erschossenen, wiederbeleben, kurz befor man selbst den Löfel abgiebt... ihr versteht. Das funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Und wann fangen wir jetzt an?Habe momentan viel zeit und 3. leute reichen völlig aus. Einfach mit sanitäter den gerade erschossenen, wiederbeleben, kurz befor man selbst den Löfel abgiebt... ihr versteht. Das funktioniert! Ich hätte auch grad Zeit. Die Frage ist mit Wowa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich dieses we leider nicht. habe zwar noch urlaub, bin aber unterwegs und komme frühestens morgen abend nach hause. eventuell also morgen abend. ansonsten an sich immer abends hätte ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Und wann fangen wir jetzt an?Habe momentan viel zeit und 3. leute reichen völlig aus. Einfach mit sanitäter den gerade erschossenen, wiederbeleben, kurz befor man selbst den Löfel abgiebt... ihr versteht. Das funktioniert! Hallo, ich suche noch 4 Leute, die einem PSN-Kumpel und mir bei den DLC-Trophäen "Tödlicher Dreier - Triple Kill" (Stahl Arms Map) und "Radecs Rache - 5 versch. ISA Spieler erledigen" (Radecs Academy Map) helfen. Gerne Leute, dene die Trophys ebenfalls fehlen oder im Austausch für Unterstützung bei anderen KZ3 Trophäen. Nachricht hier oder an meinen PSN-Account acquiesco . Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Also, ich habe jetzt folgende in der Liste für TRIPLE KILL AUF STAHL ARMS 1. FLOW_K-PAX 2. AresRog (nur TripleKill auf Stahl Arms fehlt!) 3. WaldEck / PSN ID: Wowa_Bellic (mir fehlt auch nur noch TripleKill auf Stahl Arms) 4. acquiesco Wenn einer mal nicht online ist, dann können wir sie auch zu dritt machen, aber es sind nie alle gleichzeitig oder zu wenige online, deshalb müssen wir uns einen Termin ausmachen. ich habe praktisch immer Zeit (noch Sommerferien) und acquiesco und Flow-k-Pak sind auch öfter online. Nur Wowa_Bellic ist immer sehr spät online (soweit ich es in Erinnerung habe), deshalb frage orientiere ich mich an ihn, wann wir die Trophäe angehen wollen. Mein Vorschlag: 22 Uhr Ich schau täglich um diese Uhrzeit rein, wenn acqui, flow und wowa, das auch so machen, dann können wir uns spontan dazu verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Also, ich habe jetzt folgende in der Liste für TRIPLE KILL AUF STAHL ARMS1. FLOW_K-PAX 2. AresRog (nur TripleKill auf Stahl Arms fehlt!) 3. WaldEck / PSN ID: Wowa_Bellic (mir fehlt auch nur noch TripleKill auf Stahl Arms) 4. acquiesco Wenn einer mal nicht online ist, dann können wir sie auch zu dritt machen, aber es sind nie alle gleichzeitig oder zu wenige online, deshalb müssen wir uns einen Termin ausmachen. ich habe praktisch immer Zeit (noch Sommerferien) und acquiesco und Flow-k-Pak sind auch öfter online. Nur Wowa_Bellic ist immer sehr spät online (soweit ich es in Erinnerung habe), deshalb frage orientiere ich mich an ihn, wann wir die Trophäe angehen wollen. Mein Vorschlag: 22 Uhr Ich schau täglich um diese Uhrzeit rein, wenn acqui, flow und wowa, das auch so machen, dann können wir uns spontan dazu verabreden. braucht ihr die 5 verschiedenen kills auch noch? ich könnte mich mit 2 playern anschließen, da ich sowohl cd als auch multiplayer-version habe und zwei konsolen. den 5 fach kill brauche ich nur auf dem einen account. kann nur nicht 100% garantieren, dass ich heute so spät da bin. aber wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts