Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

werde dich später adden.

soweit ich das richtig verstehe, können du, aresrog und ich die auch zu dritt holen. siehe der tipp im leitfaden:

Da diese Trophäe wirklich was mit Glück zu tun hat gibt es eine Möglichkeit sie doch einfach zu holen.

Ihr Benötigt 3 Spieler.

Geht in die Level Auswahl und sucht Stahl Arms und startet Kriegszone

Nun sind auf jedenfall 2 in einem Team und einer in einem anderen Team.

Die 2 im selben Team nehmen den Sanitäter

Stellen sich nebeneinader.

Der im Fremden Tem tötet einen.

Dieser wird SOFORT Wiederbelebt!

und nun werden beide umgelegt.

Ist ein sehr humanes Zeitfenster und die 3er Eleminierung ist eure.

Nun einfach das Spiel verlassen und wieder joinen, bis die richtige Konstelation gegeben ist und die anderen Ihre Trophäe so erspielen können.

Hey Loide :biggrin5:

Ich würd mich auch ans Werk machen die DLC Trophies endlich zu holen und würde es cool finden wenn sich n paar Leute finden würden die die auch noch brauchen oder einfach helfen wollen :)

Ich hab noch garkeine der DLC Trophäen, werd mir aber später das Spiel holen und wäre dann ab Morgen ready n paar Leuten in den Arsch zu treten :biggrin5:

Also addet mich einfach im PSN

Last30Seconds

Betreff: Killzone3 :)

1. FLOW_K-PAX

2. AresRog (nur TripleKill auf Stahl Arms fehlt!)

3. WaldEck / PSN ID: Wowa_Bellic (mir fehlt auch nur noch TripleKill auf Stahl Arms)

4.

5.

6.

7.

8.

Und wann fangen wir jetzt an?

Habe momentan viel zeit und 3. leute reichen völlig aus.

Einfach mit sanitäter den gerade erschossenen, wiederbeleben, kurz befor man selbst den Löfel abgiebt... ihr versteht. Das funktioniert!

Einfach mit sanitäter den gerade erschossenen, wiederbeleben, kurz befor man selbst den Löfel abgiebt... ihr versteht. Das funktioniert!

Ich hätte auch grad Zeit. Die Frage ist mit Wowa.

Hallo, ich suche noch 4 Leute, die einem PSN-Kumpel und mir bei den DLC-Trophäen "Tödlicher Dreier - Triple Kill" (Stahl Arms Map) und "Radecs Rache - 5 versch. ISA Spieler erledigen" (Radecs Academy Map) helfen.:banghead: Gerne Leute, dene die Trophys ebenfalls fehlen oder im Austausch für Unterstützung bei anderen KZ3 Trophäen. Nachricht hier oder an meinen PSN-Account acquiesco . Danke schonmal

Also, ich habe jetzt folgende in der Liste für TRIPLE KILL AUF STAHL ARMS

1. FLOW_K-PAX

3. WaldEck / PSN ID: Wowa_Bellic (mir fehlt auch nur noch TripleKill auf Stahl Arms)

4. acquiesco

Wenn einer mal nicht online ist, dann können wir sie auch zu dritt machen, aber es sind nie alle gleichzeitig oder zu wenige online, deshalb müssen wir uns einen Termin ausmachen. ich habe praktisch immer Zeit (noch Sommerferien) und acquiesco und Flow-k-Pak sind auch öfter online. Nur Wowa_Bellic ist immer sehr spät online (soweit ich es in Erinnerung habe), deshalb frage orientiere ich mich an ihn, wann wir die Trophäe angehen wollen. Mein Vorschlag: 22 Uhr

Ich schau täglich um diese Uhrzeit rein, wenn acqui, flow und wowa, das auch so machen, dann können wir uns spontan dazu verabreden.

Also, ich habe jetzt folgende in der Liste für TRIPLE KILL AUF STAHL ARMS

1. FLOW_K-PAX

4. acquiesco

Wenn einer mal nicht online ist, dann können wir sie auch zu dritt machen, aber es sind nie alle gleichzeitig oder zu wenige online, deshalb müssen wir uns einen Termin ausmachen. ich habe praktisch immer Zeit (noch Sommerferien) und acquiesco und Flow-k-Pak sind auch öfter online. Nur Wowa_Bellic ist immer sehr spät online (soweit ich es in Erinnerung habe), deshalb frage orientiere ich mich an ihn, wann wir die Trophäe angehen wollen. Mein Vorschlag: 22 Uhr

Ich schau täglich um diese Uhrzeit rein, wenn acqui, flow und wowa, das auch so machen, dann können wir uns spontan dazu verabreden.

braucht ihr die 5 verschiedenen kills auch noch?

ich könnte mich mit 2 playern anschließen, da ich sowohl cd als auch multiplayer-version habe und zwei konsolen.

den 5 fach kill brauche ich nur auf dem einen account.

kann nur nicht 100% garantieren, dass ich heute so spät da bin.

aber wahrscheinlich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...