Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boosten wir mal XP?

Es lässt sich schneller Level zu zweit.

Wie?

Beide Gamer müssen die selbe Kartenauswahl einstellen und dann Kriegszone joinen. Von Vorteil ist es, wenn Sie beide Kartenzusatz-Pakete besitzt.

Modis:

Bomenleger: Immer wieder Bomben legen und dann wieder entschärfen. Je schneller Sie das wiederholen um so mehr Punkte.

Attentäter: Nichts machen.

Überlebender: einfach überleben.

Dethmatch: Abwechseln Nahkampfkills.

Zusätzliche Punkte:

Mit Ingenieur können Munitionskisten reparieren. +50xp pro Kiste

Mit Taktiker kann man die Spawnpunkte übernehmen.

Bitte meldet euch

Mein PSN Name: Sporrdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich suche jemanden, der mit mir die Trophäe macht, wo man einfach in einem Trupp ein Spiel abschließen muss. Außerdem fehlt mir noch die Trophy, wo man einen Kill mit dem Exo machen muss, weil ich einfach keine Lobby auf Corinth Schnellstraße finde, kann mir dabei jem. helfen, indem er einfach gleichzeitig mit mir ein Match auf der Karte sucht? Wer sich bereit erklärt kann mich einfach adden bei PSN: TheIException (I ist ein großes i) :) LG

Edit: Hab jetzt Platin, danke an den, der mir geholfen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31.png Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen

Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in den 3 Spielmodi "Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus" jeweils ein Spiel gewinnen. Bei Kriegszone zählt das Endergebnis, d.h., dass das Team, das die meisten Runden gewonnen hat, das Spiel gewinnt.

Was genau ist gemeint mit das Team das die meisten Runden gewonnen hat ?

Wann sehe ich ob ich ein spiel gewonnen habe ?

Bei dieser Trophäe bräuchte ich bitte hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit runden sind in kriegszonen die jeweiligen missionen gemeint. eine session kriegszone besteht aus insgesamt 7 missionen. welches team am ende dieser 7 missionen die meisten gewonnen hat, hat auch die jeweilige session gewonnen. in diesem falle bedeuten "runden" einfach nur die missionen.

ob du eine session gewonnen oder verloren hast, steht natürlich ganz am ende, bevor die nächste karte anfängt, dick in der mitte des spielebildschirms.

und ganz oben rechts am bildschirmrand im hud sieht man die jeweils aktuellen spieleergnisse in form der gewonnen missionen.z.b.

isa 4 : 3 helghast.

in diesem falle hat das isa team gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meld mich hier auch mal für die Killzone 3 DLC Trophäen.

Ich brauche insbesondere das "Hacke 3 Geschütztürme", "Töte Feind, der Geschütz trägt" und "Triple-Kill auf Stahl Arms"

Ich hätte noch "Zerstöre alle Salamun Zerstörungsobjekte" und die "Exo vs Jetpack" und "Jetpack vs Jetpack" Trophäen abzuhaken, jedoch hoffe ich, dass ich die noch so im Spiel bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...