Columbus82 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich suche noch mitspieler für die 3facheliminierung ,bitte eintragen. 1.schoenwalde 2. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Moin Ich bedanke mich sehr für die mir gestern geholfen haben KZ3 MP Abzuschließen danke nochmals vielmals (: Deshalb bitte ich keine Nachrichten mir mehr zu schicken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo zusammen, ich brauche noch zwei Online-Trophies. Einmal die Trophy mit dem Jetpack und die Trophy Teamspieler, wo man jemand in seinen Trupp einladen muss. Wäre super wenn sich jemand finden würde. Einfach Freundschaftseinladung schicken mit Betreff Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 wow das spiel geht noch ? wenn Freitag oder Samstag abend keiner für RE5 gefunden ist... mach ich hier mit brauch alle Online Trophys... Könnt mich eintragen, PN hier ins Forum bitte Hab die woche naachtschicht daher eher WEekend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hey brauche jemanden um 1 mutiplayer spiel als trupp zu zocken wer will mich bitte möglichst schnell per pn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich suche ein paar Leute für die dreifach Eliminierung auf Stahl Arms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gshep99 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Moin! HAT SICH ERLEDIGT. Danke HaRdCoR-e_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporrdig Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Boosten wir mal XP? Es lässt sich schneller Level zu zweit. Wie? Beide Gamer müssen die selbe Kartenauswahl einstellen und dann Kriegszone joinen. Von Vorteil ist es, wenn Sie beide Kartenzusatz-Pakete besitzt. Modis: Bomenleger: Immer wieder Bomben legen und dann wieder entschärfen. Je schneller Sie das wiederholen um so mehr Punkte. Attentäter: Nichts machen. Überlebender: einfach überleben. Dethmatch: Abwechseln Nahkampfkills. Zusätzliche Punkte: Mit Ingenieur können Munitionskisten reparieren. +50xp pro Kiste Mit Taktiker kann man die Spawnpunkte übernehmen. Bitte meldet euch Mein PSN Name: Sporrdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheIException Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Moin Leute, ich suche jemanden, der mit mir die Trophäe macht, wo man einfach in einem Trupp ein Spiel abschließen muss. Außerdem fehlt mir noch die Trophy, wo man einen Kill mit dem Exo machen muss, weil ich einfach keine Lobby auf Corinth Schnellstraße finde, kann mir dabei jem. helfen, indem er einfach gleichzeitig mit mir ein Match auf der Karte sucht? Wer sich bereit erklärt kann mich einfach adden bei PSN: TheIException (I ist ein großes i) LG Edit: Hab jetzt Platin, danke an den, der mir geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiSun81 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 könnt mich mal bitte jemand in trupp einladen und ne runde spielen?mir fehlt nur noch das eine von den online trophys. ... TobiSun81 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 brauche auch noch die truppen trophy. bitte um hilfe. falls jemand den retro dlc hat, wären auch die beiden trophys für salumun markt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 habe dank brigerbad69 nun die truppen trophy. allerdings fehlen mir noch die levelspezifischen trophys bei den dlcs "retro" und "aus der asche". hat die auch jemand und kann mir da vlt. helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich bräuchte auch noch hilfe bei allen online trophäen, wer mir hilft wird auf jedenfall in meinem Platinprojekt erwähnt -> Signatur . Außerdem kann ich bei anderen onlinespielen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 bis auf die truppen trophy sind eigentlich alle online trophys locker auch alleine machbar. bieten sich mehr als genügend gelegenheiten dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in den 3 Spielmodi "Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus" jeweils ein Spiel gewinnen. Bei Kriegszone zählt das Endergebnis, d.h., dass das Team, das die meisten Runden gewonnen hat, das Spiel gewinnt. Was genau ist gemeint mit das Team das die meisten Runden gewonnen hat ? Wann sehe ich ob ich ein spiel gewonnen habe ? Bei dieser Trophäe bräuchte ich bitte hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 mit runden sind in kriegszonen die jeweiligen missionen gemeint. eine session kriegszone besteht aus insgesamt 7 missionen. welches team am ende dieser 7 missionen die meisten gewonnen hat, hat auch die jeweilige session gewonnen. in diesem falle bedeuten "runden" einfach nur die missionen. ob du eine session gewonnen oder verloren hast, steht natürlich ganz am ende, bevor die nächste karte anfängt, dick in der mitte des spielebildschirms. und ganz oben rechts am bildschirmrand im hud sieht man die jeweils aktuellen spieleergnisse in form der gewonnen missionen.z.b. isa 4 : 3 helghast. in diesem falle hat das isa team gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich meld mich hier auch mal für die Killzone 3 DLC Trophäen. Ich brauche insbesondere das "Hacke 3 Geschütztürme", "Töte Feind, der Geschütz trägt" und "Triple-Kill auf Stahl Arms" Ich hätte noch "Zerstöre alle Salamun Zerstörungsobjekte" und die "Exo vs Jetpack" und "Jetpack vs Jetpack" Trophäen abzuhaken, jedoch hoffe ich, dass ich die noch so im Spiel bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbc123 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 suche auch noch jemanden für die truppen trophy.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 können wir uns liebend gerne bei den dlcs helfen werde dich gleich mal adden. haste auch das 2. dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hey, ich suche noch drei mitspieler für stahl arms dreierkill !! ist wohl die am schwierigsten zu erspielende trophie. bitte einfach adden helfe auch gern bei anderen trophies. psnid: prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts