BIERI9993 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 gehts bei euch um dlc´s? Ja, nur noch um 1-2 spezifische Trophäen (z.B. Dreifach Eleminierung auf Stahl Arms & Alle Orden in einer Runde), wieviele Trophäen brauchst du denn noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ja, nur noch um 1-2 spezifische Trophäen (z.B. Dreifach Eleminierung auf Stahl Arms & Alle Orden in einer Runde), wieviele Trophäen brauchst du denn noch ? jop die dreifacheliminierung! Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:26 also vom Termin her richte ich mich ganz nach dir ! frei Wahl! danke noch für die gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hab mir das spiel vor ein paar Tagen geholt und mir fehlen noch alle online Trophäen. Falls mal jemand noch bockhBeckham das spiel zu spielen und mir hilft wäre es echt super online id skillerx13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 jop die dreifacheliminierung! Vorheriger Post um 13:22 Post hinzugefügt um 13:26 also vom Termin her richte ich mich ganz nach dir ! frei Wahl! danke noch für die gute besserung So ich hab gedacht wenn ich noch ein bischen warte, dann bekommen wir noch ein-zwei Leute zusammen, aber hier ist ja echt nichts mehr los Ich brauche auch nur noch die Dreifacheliminierung, theoretisch müsste das auch mit zwei Gegnern möglich sein, wenn das erste Opfer wiederbelebt wird. Hab ich mir so gedacht, müsste man mal ausprobieren. Wenn es funktioniert brauche ich auch nur ein Mitspieler.. @Schoenwalde: Sorry für die Verspätung, was hältst du von Donnerstag so 20:00-20:15 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ...Ich brauche auch nur noch die Dreifacheliminierung, theoretisch müsste das auch mit zwei Gegnern möglich sein, wenn das erste Opfer wiederbelebt wird. Hab ich mir so gedacht, müsste man mal ausprobieren. Wenn es funktioniert brauche ich auch nur ein Mitspieler.. ... Kann deine Theorie bestätigen, denn genau so kann man die 3er-Eliminierung auch angehen. Falls du jetzt keinen dritten findest, dann kann ich dir evtl. kurz aushelfen. Adde mich dann einfach mal mit dem Hinweis auf den "Killzone 3er". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann deine Theorie bestätigen, denn genau so kann man die 3er-Eliminierung auch angehen. Falls du jetzt keinen dritten findest, dann kann ich dir evtl. kurz aushelfen. Adde mich dann einfach mal mit dem Hinweis auf den "Killzone 3er". Das ist doch sehr gut, dann schaffen wir das heute! Ich adde dich heute Abend, welche Trophäen fehlen dir denn noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das ist doch sehr gut, dann schaffen wir das heute!Ich adde dich heute Abend, welche Trophäen fehlen dir denn noch ? Mir fehlen keine mehr Kann jedoch nicht versprechen, dass ich heute Abend kann. Adde mich erst ein mal, dann schaffen wir das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mir fehlen keine mehr Kann jedoch nicht versprechen, dass ich heute Abend kann. Adde mich erst ein mal, dann schaffen wir das schon Du machst das einfach so? Super Aktion! Wie schon gesagt hier ist echt nichts mehr los. Naja wenn das so ist nimmt die ganze Aktion auch nur paar Minuten in Anspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Jepp, mach ich Na sagen wir mal so, aus Trohäensammlersicht is hier im Verabredungsthraed vielleicht nicht mehr viel los, aber zum reinen spielen nur so zum Spaß findet man eigentlich immer ne volle Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Jepp, mach ich Na sagen wir mal so, aus Trohäensammlersicht is hier im Verabredungsthraed vielleicht nicht mehr viel los, aber zum reinen spielen nur so zum Spaß findet man eigentlich immer ne volle Lobby. Sehr Uneigennützig! Da sind viele anders im Forum -.- Ne volle Killzone 3 Lobby hier im Forum ? Ich finde nicht mal volle Lobbys wenn ich Samstags Abends auf europäischen Servern online gehe, eigentlich merkwürdig, der Multiplayer ist einer der Besten auf der PS3. Du meintest du weißt nicht ob du heute Abend kannst, gäbe es eine Zeit, die dir besser passen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sehr Uneigennützig! Da sind viele anders im Forum -.-Ne volle Killzone 3 Lobby hier im Forum ? Ich finde nicht mal volle Lobbys wenn ich Samstags Abends auf europäischen Servern online gehe, eigentlich merkwürdig, der Multiplayer ist einer der Besten auf der PS3. Du meintest du weißt nicht ob du heute Abend kannst, gäbe es eine Zeit, die dir besser passen würde ? Hey, hat doch alles prima geklappt heute Das mit den anderen Usern hier im Forum habe ich selber zum Glück nur anders mitbekommen. Habe eigentlich nur hilfsbereite Leute angetroffen. Na vielleicht auch einfach immer Glück gehabt Nee, hier im Forum mag es ja sein, dass da das Interesse an dem MP nicht mehr so stark ist, aber ansonsten hatte ich bisher eher seltener den Fall, dass ich keine gut gefüllte Lobby gefunden habe. Ggf. einfach mal 2 - 3 mal neu suchen und schon war ich in ner vollen Truppe drin. Falls du einfach mal so zum Spaß den MP zocken willst, dann bin ich gern für nen paar Runden zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey, hat doch alles prima geklappt heute Das mit den anderen Usern hier im Forum habe ich selber zum Glück nur anders mitbekommen. Habe eigentlich nur hilfsbereite Leute angetroffen. Na vielleicht auch einfach immer Glück gehabt Nee, hier im Forum mag es ja sein, dass da das Interesse an dem MP nicht mehr so stark ist, aber ansonsten hatte ich bisher eher seltener den Fall, dass ich keine gut gefüllte Lobby gefunden habe. Ggf. einfach mal 2 - 3 mal neu suchen und schon war ich in ner vollen Truppe drin. Falls du einfach mal so zum Spaß den MP zocken willst, dann bin ich gern für nen paar Runden zu haben Danke, wie man sehen kann hatte ich schon seit einiger Zeit ein-zwei Personen im Forum versucht zu finden, aber in dem Threat ist nix mehr los. Ja, hat super geklappt, es scheint wirklich nur noch einen Spieler zu geben der in Australien Killzone 3 spielt, obwohl man da noch die Zeitverschiebung mit einberechnen muss Gerne! Grade die (immernoch sher gute) Grafik macht den Multiplayer spielenswert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die Orden könnt ihr locker zu 2 machen auf Radec Akademie das einzige wo ihr mehr Leute braucht ist isa vernichten und 3 Fach kill die geht aber auch zu 3 zu machen ansonsten sind alle zu 2 machbar an Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die Orden könnt ihr locker zu 2 machen auf Radec Akademie das einzige wo ihr mehr Leute braucht ist isa vernichten und 3 Fach kill die geht aber auch zu 3 zu machen ansonsten sind alle zu 2 machbar an Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2 Ich hab alles auf "normalen Weg" geholt, bis auf die Jetpack-Exoskelett Trophäen, die Orden (ging alles mit 2 Accounts) & die Dreifacheliminierung. Ich bin echt froh es hinter mir zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 brauche noch ne menge von den dlc trophäen. wer helfen kann oder selbst hilfe braucht bitte adden ! edit: bin fertig, bitte nicht mehr adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab alles auf "normalen Weg" geholt, bis auf die Jetpack-Exoskelett Trophäen, die Orden (ging alles mit 2 Accounts) & die Dreifacheliminierung. Ich bin echt froh es hinter mir zu haben. Ja, das stimmt wohl, die bekommt man locker ohne Hilfe hin. Ist überhaupt kein Ding. Aber das stimmt das man echt froh ist wenn man das alles mal hinter sich hat. Ja, die Dreifacheliminierung das war hammer schwer, aber mit langem versuchen klappts irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 brauche alle trophys addet mich mit betreff: K3 MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bräuchte auch noch die DLC Trophys von Stählerner Regen und Aus der Asche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli1990 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 brauche noch einen der mit mir die online trophäen macht bitte melden mit betreffe Mfg schilli1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Moin Ich Suche Leute für Folgende Erfolge : Hauptspiel: Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffenLuft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffenIn einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert. Dann Retro DLC Maps : Zerstörer-Ziele zerstörenZerstören Sie beide Gebäude, indem Sie bei Salamun-Markt die Zerstörungsmission als ISA und als Helghast gewinnen. Taktische Meisterleistung-Helfen Sie bei der Einnahme aller taktischen SpawnbereicheSie müssen im Spiel sein, während Ihr Team bei Salamun-Markt alle vier taktischen Spawnbereiche gleichzeitig sichert. AnnäherungstodeAnnäherungsminen-Eliminierungen - Eliminieren Sie bei Blut-Gracht zwei Gegner in einer Minute mit Annäherungsminen. Blutspur-EliminierungsserieErzielen Sie bei Blut-Gracht eine 5er-Eliminierungsserie. Kleine Waffen ganz großEliminierungen mit Zweitwaffen - Erzielen Sie mit Zweitwaffen 15 Eliminierungen in nur einem Spiel. Hoffentlich finden sich Leute hierfür , einfach bei Interesse melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts