Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, nur noch um 1-2 spezifische Trophäen (z.B. Dreifach Eleminierung auf Stahl Arms & Alle Orden in einer Runde), wieviele Trophäen brauchst du denn noch ?

jop die dreifacheliminierung!

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:26

also vom Termin her richte ich mich ganz nach dir ! frei Wahl! danke noch für die gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop die dreifacheliminierung!

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:26

also vom Termin her richte ich mich ganz nach dir ! frei Wahl! danke noch für die gute besserung

So ich hab gedacht wenn ich noch ein bischen warte, dann bekommen wir noch ein-zwei Leute zusammen, aber hier ist ja echt nichts mehr los :)

Ich brauche auch nur noch die Dreifacheliminierung, theoretisch müsste das auch mit zwei Gegnern möglich sein, wenn das erste Opfer wiederbelebt wird. Hab ich mir so gedacht, müsste man mal ausprobieren. Wenn es funktioniert brauche ich auch nur ein Mitspieler..

@Schoenwalde: Sorry für die Verspätung, was hältst du von Donnerstag so 20:00-20:15 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich brauche auch nur noch die Dreifacheliminierung, theoretisch müsste das auch mit zwei Gegnern möglich sein, wenn das erste Opfer wiederbelebt wird. Hab ich mir so gedacht, müsste man mal ausprobieren. Wenn es funktioniert brauche ich auch nur ein Mitspieler..

...

Kann deine Theorie bestätigen, denn genau so kann man die 3er-Eliminierung auch angehen. Falls du jetzt keinen dritten findest, dann kann ich dir evtl. kurz aushelfen. Adde mich dann einfach mal mit dem Hinweis auf den "Killzone 3er".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Theorie bestätigen, denn genau so kann man die 3er-Eliminierung auch angehen. Falls du jetzt keinen dritten findest, dann kann ich dir evtl. kurz aushelfen. Adde mich dann einfach mal mit dem Hinweis auf den "Killzone 3er".

Das ist doch sehr gut, dann schaffen wir das heute!

Ich adde dich heute Abend, welche Trophäen fehlen dir denn noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch sehr gut, dann schaffen wir das heute!

Ich adde dich heute Abend, welche Trophäen fehlen dir denn noch ?

Mir fehlen keine mehr :smile: Kann jedoch nicht versprechen, dass ich heute Abend kann. Adde mich erst ein mal, dann schaffen wir das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen keine mehr :smile: Kann jedoch nicht versprechen, dass ich heute Abend kann. Adde mich erst ein mal, dann schaffen wir das schon ;)

Du machst das einfach so? Super Aktion! :)

Wie schon gesagt hier ist echt nichts mehr los. Naja wenn das so ist nimmt die ganze Aktion auch nur paar Minuten in Anspruch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, mach ich ;)

Na sagen wir mal so, aus Trohäensammlersicht is hier im Verabredungsthraed vielleicht nicht mehr viel los, aber zum reinen spielen nur so zum Spaß findet man eigentlich immer ne volle Lobby.

Sehr Uneigennützig! Da sind viele anders im Forum -.-

Ne volle Killzone 3 Lobby hier im Forum ? Ich finde nicht mal volle Lobbys wenn ich Samstags Abends auf europäischen Servern online gehe, eigentlich merkwürdig, der Multiplayer ist einer der Besten auf der PS3.

Du meintest du weißt nicht ob du heute Abend kannst, gäbe es eine Zeit, die dir besser passen würde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Uneigennützig! Da sind viele anders im Forum -.-

Ne volle Killzone 3 Lobby hier im Forum ? Ich finde nicht mal volle Lobbys wenn ich Samstags Abends auf europäischen Servern online gehe, eigentlich merkwürdig, der Multiplayer ist einer der Besten auf der PS3.

Du meintest du weißt nicht ob du heute Abend kannst, gäbe es eine Zeit, die dir besser passen würde ?

Hey, hat doch alles prima geklappt heute :smile: Das mit den anderen Usern hier im Forum habe ich selber zum Glück nur anders mitbekommen. Habe eigentlich nur hilfsbereite Leute angetroffen. Na vielleicht auch einfach immer Glück gehabt ;)

Nee, hier im Forum mag es ja sein, dass da das Interesse an dem MP nicht mehr so stark ist, aber ansonsten hatte ich bisher eher seltener den Fall, dass ich keine gut gefüllte Lobby gefunden habe. Ggf. einfach mal 2 - 3 mal neu suchen und schon war ich in ner vollen Truppe drin.

Falls du einfach mal so zum Spaß den MP zocken willst, dann bin ich gern für nen paar Runden zu haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hat doch alles prima geklappt heute :smile: Das mit den anderen Usern hier im Forum habe ich selber zum Glück nur anders mitbekommen. Habe eigentlich nur hilfsbereite Leute angetroffen. Na vielleicht auch einfach immer Glück gehabt ;)

Nee, hier im Forum mag es ja sein, dass da das Interesse an dem MP nicht mehr so stark ist, aber ansonsten hatte ich bisher eher seltener den Fall, dass ich keine gut gefüllte Lobby gefunden habe. Ggf. einfach mal 2 - 3 mal neu suchen und schon war ich in ner vollen Truppe drin.

Falls du einfach mal so zum Spaß den MP zocken willst, dann bin ich gern für nen paar Runden zu haben :smile:

Danke, wie man sehen kann hatte ich schon seit einiger Zeit ein-zwei Personen im Forum versucht zu finden, aber in dem Threat ist nix mehr los.

Ja, hat super geklappt, es scheint wirklich nur noch einen Spieler zu geben der in Australien Killzone 3 spielt, obwohl man da noch die Zeitverschiebung mit einberechnen muss :)

Gerne! Grade die (immernoch sher gute) Grafik macht den Multiplayer spielenswert :)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orden könnt ihr locker zu 2 machen auf Radec Akademie das einzige wo ihr mehr Leute braucht ist isa vernichten und 3 Fach kill die geht aber auch zu 3 zu machen ansonsten sind alle zu 2 machbar an

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Ich hab alles auf "normalen Weg" geholt, bis auf die Jetpack-Exoskelett Trophäen, die Orden (ging alles mit 2 Accounts) & die Dreifacheliminierung. Ich bin echt froh es hinter mir zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles auf "normalen Weg" geholt, bis auf die Jetpack-Exoskelett Trophäen, die Orden (ging alles mit 2 Accounts) & die Dreifacheliminierung. Ich bin echt froh es hinter mir zu haben.

Ja, das stimmt wohl, die bekommt man locker ohne Hilfe hin. Ist überhaupt kein Ding. Aber das stimmt das man echt froh ist wenn man das alles mal hinter sich hat.

Ja, die Dreifacheliminierung das war hammer schwer, aber mit langem versuchen klappts irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Ich Suche Leute für Folgende Erfolge :

Hauptspiel:

50.png

Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen

Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft.

51.png

Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert.

Dann Retro DLC Maps :

54.PNG

Zerstörer-Ziele zerstören

Zerstören Sie beide Gebäude, indem Sie bei Salamun-Markt die Zerstörungsmission als ISA und als Helghast gewinnen.

55.PNG

Taktische Meisterleistung-Helfen Sie bei der Einnahme aller taktischen Spawnbereiche

Sie müssen im Spiel sein, während Ihr Team bei Salamun-Markt alle vier taktischen Spawnbereiche gleichzeitig sichert.

56.PNG

Annäherungstode

Annäherungsminen-Eliminierungen - Eliminieren Sie bei Blut-Gracht zwei Gegner in einer Minute mit Annäherungsminen.

57.PNG

Blutspur-Eliminierungsserie

Erzielen Sie bei Blut-Gracht eine 5er-Eliminierungsserie.

58.PNG

Kleine Waffen ganz groß

Eliminierungen mit Zweitwaffen - Erzielen Sie mit Zweitwaffen 15 Eliminierungen in nur einem Spiel.

Hoffentlich finden sich Leute hierfür , einfach bei Interesse melden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...