Teutates Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Da wäre ich auch glatt dabei. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Brauche auch noch die Teamspieler Trophy dann hab ich endlich Platin, wer Bock hat kann mich adden ID: TheNFS:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Brauche noch jemanden für die Teamspieler Trophie bin heute abend online einfach adden Matias1705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thw94 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 wer noch die teamspielertrophy braucht, kann mich gerne adden. id:thw94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelpack Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich brauche nur noch Teamspieler. Wäre echt nett, wenn jemand die Trophie mit mir machen würde. Ich würde natürlich auch bei anderen Online-Trophies behilflich sein (so gut es geht). Habe auch ein Headset. Ich habe dieses Wochenende eigentlich immer Zeit. Also schreibt mir einfach eine private Nachricht. lg Doppelpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Jemand Zeit und Lust heut Abend, die Teamspieler Trophy zu machen ? einfach ne PN oder im PSN mit Betreff adden. Greetz Heavyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi, ich brauche die Teamplayer trophy auch noch, da in meiner FL niemand Killzone3 spielt. Ich werde jemand von euch für die Trophy adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofsee Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Brauche die trophy auch noch falls jemand lust hat einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme? und für den teamplayer bin ich auch noch gern zuhaben kaegipower88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofsee Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Danke habe die trophy jetzt bitte nicht mehr adden hab die jetzt schon mit 7 man gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bin grad online und brauch diese Trupptrophie.... Einfach Kampfkuchen adden Danke schön @chobbits88 Ging mir genauso....bis ich gesehen hab das man mit L1 töten muss um diese Trophy zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hi. hab ein problem mit der trophy " wo bin ich" dafür muss man ja einen anderen spieler in der tarnung töten... alles kein problem habe mitlerweile schon bestimmt 5 kopftreffer gelandet und der spieler war dan auch tot, aber die trophy kommt einfach nicht... hattet ihr auch probleme?und für den teamplayer bin ich auch noch gern zuhaben kaegipower88 Du musst deinen Gegner mit aktivieter Tarnung messern! Schießen geht nicht da ja dann die Tarnung auffliegt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich suche wen, der heute Nachmittag mit mir die Trophäe "Teamplayer" holt. PSN-ID: Igor_09, bitte bei der Freundschaftsanfrage einfach "KZ3" reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hi leute, ich suche auch jemanden für die Teamplayer-Trophy am besten heute oder morgen einfach "OzWaldt" adden und Teamplayer reinschreiben THX Danke an die community, für die schnelle reaktion. ich hab sie. vielen danke :-) wünsche ein schönes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So guten abend mal bin auch grad online und bräuchte die trupp trophy einfach adden vollkontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hi habe ebenso probleme mit trophy " wo bin ich" wehre schönn wen mir einer helfen tut kk =) Gerade geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 leute könnt ihr mir helfen? bräuchte tipps mit der trophy Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstörenZu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört. hab schon videos und tipps geschaut, es funkt einfach niccht.... naja das gehört zwar net hier hin aber übung macht den meister ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich weiß^^ hab schon stundenlang das gleiche gezockt, es nervt, ich explodiere bald:banghead: hab das gefühl, dass diese trophy verbugt oder so ist..... hahaha ne is se nicht aber ein bisschen knifflig is se schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hast du die schon??ps: was willst mit spruch goethe sagen? ja ich hab sie nach 10 anläufen also unten war alles okay aber oben musste ich paar mal neu machen ..... des goethe is nur so ein zitat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awes0me Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 leute ich benötige nur noch die teamplayertrophy...added mich bitte psn id : autodidaktisch ...betreff am besten killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts