Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen, suche jemanden für ein paar online trophys.

jenn jemand jetzt schon kann wäre super, hab nämlich lust das game zu spielen :)

Brauche nicht mehr viele online trophys, nur noch die folgenden:

1.25.png Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern

Zum ersten Mal einen taktischen Spawnpunkt erobert.

[Online-Trophäe]

Startet hierfür einen den Mehrspieler-Modus Einsatz und wählt den Taktiker aus. Begebt euch zu einem taktischen Spawnpunkt, markiert durch dieses Smybol und bleibt dort, bis der rechte Balken voll ist. Dann ist der Spawnpunkt erobert.

2.31.png Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen

Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in den 3 Spielmodi "Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus" jeweils ein Spiel gewinnen. Bei Kriegszone zählt das Endergebnis, d.h., dass das Team, das die meisten Runden gewonnen hat, das Spiel gewinnt.

3.50.png Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen

Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Gegner aus der Luft mit dem Jetpack eliminieren. Das Jetpack findet ihr in dem Spielmodus Kriegszone auf der Map "Turbinenhalle SE-6". Die Jetpacks befinden sich in schwarzen "Kästen" direkt am Spawnpunkt. Das Jetpack nehmt ihr mit viereck.png auf und rüstet es mit kreuzunten.png (gedrückt halten) aus. Mit l1.png könnt ihr abheben und mit r1.png eure Waffe abfeuern.

4.51.png Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen

In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert.

[Online-Trophäe]

Der Exo kann ausschließlich in dem Modus Kriegszone und auf der Map "Corinth-Schnellstraße" gefunden werden. Alternativ auch auf der Map "Salamun-Markt" (Retro Map-DLC) machbar. Es steht jeweils 1 Exo für jedes Team bereit. Mit kreis.png steigt ihr ein, mit r1.png feuert ihr die Mini-Gun ab und mit r2.png Raketen.

5.20.png Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein.

Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein.

so das wärn schon alle :) nur noch 5. würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde :)

keiner der mir helfen kann?? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keiner der mir helfen kann?? :frown:

Hey,

ich habe mir das Game vor kurzem gekauft, demnach brauche ich auch noch alle online Trophies. Bin allerdings in dem Spiel erstmal Anfänger, wobei ich Killzone 2 schon platiniert habe.

Also bei Interesse einfach mit Betreff adden.

Headset ist auch vorhanden ;)

PSN-ID: CaptainGue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe mir das Game vor kurzem gekauft, demnach brauche ich auch noch alle online Trophies. Bin allerdings in dem Spiel erstmal Anfänger, wobei ich Killzone 2 schon platiniert habe.

Also bei Interesse einfach mit Betreff adden.

Headset ist auch vorhanden ;)

PSN-ID: CaptainGue

bin eig auch anfänger da ich das game schon ne ewigkeit nicht mehr gespielt habe^^

udn du hast KZ2 platin geschafft?! :eek6::eek6: dann bist du ja voll der pro...

schaff ja nicht mal den elite durchgang bei KZ 3 und das ist ja schon viel einfacher als KZ2..^^

werde dich später mal adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eig auch anfänger da ich das game schon ne ewigkeit nicht mehr gespielt habe^^

udn du hast KZ2 platin geschafft?! :eek6::eek6: dann bist du ja voll der pro...

schaff ja nicht mal den elite durchgang bei KZ 3 und das ist ja schon viel einfacher als KZ2..^^

werde dich später mal adden :)

Ja die Elite Kampagne habe ich aber nur Dank Youtube geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Elite Kampagne habe ich aber nur Dank Youtube geschafft ;)

ja, aber du hast es geschafft! ;)

und ich nicht mal hier den elite durchgang^^

aber ich will trotzdem nochmal dran gehen :)

hab vor paar wochen nochmal paar lvl auf elite gemacht, gut das man jedes einzeln anwählen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir fehlt diese trupp trophie irgendwie will kein "a**ch" in mein trupp schon 5runden land verschieden spielmodis -,- da war kz2 viel besser und online hab viel zeit verbracht weil sich richtig gebackt hat kz3 nicht so mein fall.

Also Ninjalook ist mein psn wer die trophie auch braucht ne runde auch mal gerne paar mehr zocken will bin ready!

@Why_So_Serious wie ist deine psn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa aber wir brauchen ja mehr als 2 Spieler :P sei nicht beleidigt ;) Kriegst auch n Bussi :P :P :P

Und schon freu ich mich wieder :smile: Wir sind doch genug - anime und Norbert sind für ne gute Runde Killzone eigentlich immer zu haben. Und zum boosten von einzelnen Trophäen reichen bei einem Großteil zwei Spieler. Lediglich für den 3-er Kill auf Stahl's Arms muss man wenigstens zu dritt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, brauche noch 4 online Trophäen:

1. Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen.

2. Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen.

3. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen.

4. Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte...

Psn: KennyMcCormikk

Einfach adden. Gruß, Kenny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauche noch 4 online Trophäen:

1. Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen.

2. Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen.

3. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen.

4. Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte...

Psn: KennyMcCormikk

Einfach adden. Gruß, Kenny.

Hi, brauche auch noch genau die trophys :)

brauch sogar noch 1 mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon freu ich mich wieder :smile: Wir sind doch genug - anime und Norbert sind für ne gute Runde Killzone eigentlich immer zu haben. Und zum boosten von einzelnen Trophäen reichen bei einem Großteil zwei Spieler. Lediglich für den 3-er Kill auf Stahl's Arms muss man wenigstens zu dritt sein.

Ja na wenn das so ist... dann kann ich wenigstens noch den Killzone 3 Multiplayer platinieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...