Flesher92 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo zusammen, suche jemanden für ein paar online trophys.jenn jemand jetzt schon kann wäre super, hab nämlich lust das game zu spielen Brauche nicht mehr viele online trophys, nur noch die folgenden: 1. Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern Zum ersten Mal einen taktischen Spawnpunkt erobert. [Online-Trophäe] Startet hierfür einen den Mehrspieler-Modus Einsatz und wählt den Taktiker aus. Begebt euch zu einem taktischen Spawnpunkt, markiert durch dieses Smybol und bleibt dort, bis der rechte Balken voll ist. Dann ist der Spawnpunkt erobert. 2. Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in den 3 Spielmodi "Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus" jeweils ein Spiel gewinnen. Bei Kriegszone zählt das Endergebnis, d.h., dass das Team, das die meisten Runden gewonnen hat, das Spiel gewinnt. 3. Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Gegner aus der Luft mit dem Jetpack eliminieren. Das Jetpack findet ihr in dem Spielmodus Kriegszone auf der Map "Turbinenhalle SE-6". Die Jetpacks befinden sich in schwarzen "Kästen" direkt am Spawnpunkt. Das Jetpack nehmt ihr mit auf und rüstet es mit (gedrückt halten) aus. Mit könnt ihr abheben und mit eure Waffe abfeuern. 4. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert. [Online-Trophäe] Der Exo kann ausschließlich in dem Modus Kriegszone und auf der Map "Corinth-Schnellstraße" gefunden werden. Alternativ auch auf der Map "Salamun-Markt" (Retro Map-DLC) machbar. Es steht jeweils 1 Exo für jedes Team bereit. Mit steigt ihr ein, mit feuert ihr die Mini-Gun ab und mit Raketen. 5. Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein. Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein. so das wärn schon alle nur noch 5. würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde keiner der mir helfen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 keiner der mir helfen kann?? Hey, ich habe mir das Game vor kurzem gekauft, demnach brauche ich auch noch alle online Trophies. Bin allerdings in dem Spiel erstmal Anfänger, wobei ich Killzone 2 schon platiniert habe. Also bei Interesse einfach mit Betreff adden. Headset ist auch vorhanden PSN-ID: CaptainGue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hey,ich habe mir das Game vor kurzem gekauft, demnach brauche ich auch noch alle online Trophies. Bin allerdings in dem Spiel erstmal Anfänger, wobei ich Killzone 2 schon platiniert habe. Also bei Interesse einfach mit Betreff adden. Headset ist auch vorhanden PSN-ID: CaptainGue bin eig auch anfänger da ich das game schon ne ewigkeit nicht mehr gespielt habe^^ udn du hast KZ2 platin geschafft?! :eek6: dann bist du ja voll der pro... schaff ja nicht mal den elite durchgang bei KZ 3 und das ist ja schon viel einfacher als KZ2..^^ werde dich später mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 bin eig auch anfänger da ich das game schon ne ewigkeit nicht mehr gespielt habe^^udn du hast KZ2 platin geschafft?! :eek6: dann bist du ja voll der pro... schaff ja nicht mal den elite durchgang bei KZ 3 und das ist ja schon viel einfacher als KZ2..^^ werde dich später mal adden Ja die Elite Kampagne habe ich aber nur Dank Youtube geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja die Elite Kampagne habe ich aber nur Dank Youtube geschafft ja, aber du hast es geschafft! und ich nicht mal hier den elite durchgang^^ aber ich will trotzdem nochmal dran gehen hab vor paar wochen nochmal paar lvl auf elite gemacht, gut das man jedes einzeln anwählen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche noch ein paar Leute zum online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche noch ein paar Leute zum online spielen Tse, tse, tse - da bin ich jetzt aber fast schon beleidigt. Gerade bei Killzone 3 weißt du doch, wo bzw. wen du fragen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche noch ein paar Leute zum online spielen Würde gerne mitspielen. Mir fehlen noch ein paar Trophäen für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 also mir fehlt diese trupp trophie irgendwie will kein "a**ch" in mein trupp schon 5runden land verschieden spielmodis -,- da war kz2 viel besser und online hab viel zeit verbracht weil sich richtig gebackt hat kz3 nicht so mein fall. Also Ninjalook ist mein psn wer die trophie auch braucht ne runde auch mal gerne paar mehr zocken will bin ready! @Why_So_Serious wie ist deine psn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Tse, tse, tse - da bin ich jetzt aber fast schon beleidigt. Gerade bei Killzone 3 weißt du doch, wo bzw. wen du fragen kannst Jaa aber wir brauchen ja mehr als 2 Spieler sei nicht beleidigt Kriegst auch n Bussi :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Jaa aber wir brauchen ja mehr als 2 Spieler sei nicht beleidigt Kriegst auch n Bussi :P Und schon freu ich mich wieder Wir sind doch genug - anime und Norbert sind für ne gute Runde Killzone eigentlich immer zu haben. Und zum boosten von einzelnen Trophäen reichen bei einem Großteil zwei Spieler. Lediglich für den 3-er Kill auf Stahl's Arms muss man wenigstens zu dritt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KennyMcCormikk Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi, brauche noch 4 online Trophäen: 1. Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen. 2. Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen. 3. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen. 4. Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten. Wäre nett wenn jemand helfen könnte... Psn: KennyMcCormikk Einfach adden. Gruß, Kenny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hi, brauche noch 4 online Trophäen:1. Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen. 2. Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen. 3. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen. 4. Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten. Wäre nett wenn jemand helfen könnte... Psn: KennyMcCormikk Einfach adden. Gruß, Kenny. Hi, brauche auch noch genau die trophys brauch sogar noch 1 mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Und schon freu ich mich wieder Wir sind doch genug - anime und Norbert sind für ne gute Runde Killzone eigentlich immer zu haben. Und zum boosten von einzelnen Trophäen reichen bei einem Großteil zwei Spieler. Lediglich für den 3-er Kill auf Stahl's Arms muss man wenigstens zu dritt sein. Ja na wenn das so ist... dann kann ich wenigstens noch den Killzone 3 Multiplayer platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 ich bin bereit DLC boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Jaa aber wir brauchen ja mehr als 2 Spieler sei nicht beleidigt Kriegst auch n Bussi :P bin dabei sagt bitte bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Heute voll die CheaterLobby an wen kann ich mich wenden, und danke an xXXuiGF ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo zusammen, mir fehlen noch fast alle Trophäen des zweiten & dritten DLC's. Hätte jemand Lust mit mir zu boosten, ich helfe natürlich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Moin, suche ebenfalls noch nach einer Gruppe für die Multiplayer trophies, hauptsächlich aber wegen denen auf Stahl Arms. Wenn sich was ergeben sollte kann man mich gerne unter Shogun-Warrior87 adden, bitte aber KZ3 reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bräuchte auch noch Hilfe für die Online Trophäen (Teamspieler/ Wer bin ich ?/ also die beiden nur ^^ lol sonst glaub ich hab ich alle bis auf ein paar offline die ich selber noch machen muss ich bin kurz vor platin bitt um hilfe für die beiden trophys wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts