Autokratoras Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo an alle! Ich bräuchte Hilfe bei der Tröphäe: Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten helfe auch gerne, einfach adden: Autokratoras25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo an alle!Ich bräuchte Hilfe bei der Tröphäe: Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten helfe auch gerne, einfach adden: Autokratoras25 adde mich mal die fehlt mir auch noch:biggrin5: joschyde5 betreff killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
north-kill Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat jemand Lust alle online-Trophäen mit mir zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Suche jemanden der mit mir die beiden Kriegszone trophies holen kann. Abschuß im flug Und... In diesem 2.beinigen Roboter nen abschuß machen Finde auf beiden Karten kein Spiel Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wer erbarmt sich und hilft mir BITTE bei der letzten Trophie zur Platin??? Teamspieler DANKE Edit: Nachdem jemand auf dieser Seite über mir... Da ihm die auch noch fehlte!! Kurz und bündig nur schrieb... Nöööö, hab ich heut schon geholt Muß ich halt nochmal hier mein Glück versuchen. GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hab mir grad alle DLC's runtergeladen. Und würd gern so weit es geht boosten. Addet mich einfach mit Betreff.... @Shootella ich kann dir da helfen, is ja nur 1runde spielen peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophys... Wer Lust hat kann mich ja einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @LastPredator Tausend Dank Dude das Du dir die Zeit genommen hättest!! Mein Kumpel hat es sich gestern geliehen und sie schnell mit mir erspielt. Trotzdem... Daumen Hoch. GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mir fehlt Online jetzt nur noch: Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Wäre super wenn mich jemand adden und dort einladen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Moin, zocke gerade den Killzone 3 MP und auch die DLCs hier bräuchte jemanden zum boosten einiger Trophies...wer Lust hat, der added mich im PSN mit Betreff Killzone..helfe natürlich dann auch..bin morgen wahrscheinlich ab 11h morgens online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich bräuchte immer noch Hilfe bei der Tröphäe: Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Wäre nett, wenn sich jemand da bei Gelegenheit schnell für eine Runde zur Verfügung stellen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bräuchte immer noch die eine Trophy... Niemand mehr da, dem es noch genauso geht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Noch mal ein riesiges Dankeschön an StevenMc7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wir sind 3..und suchen noch 3...damit der Mist endlich PLATIN ist...evtl 4...und ggf hätte ich auch bestimmt noch wen in der Listefür die Trophy RADECS REVENGE - töte als Helghast 5 unterschiedliche ISA-Soldaten auf der Karte Radecs Akademie 1. StevenMc7 2. phunkeetown 3. LastPredattor 4. secret_playa ? 5.SoD_BloodGirl 6. So Leute ich bin auch dabei nur bitte bei Zeiten bescheid sagen wenn es los geht wegen meiner Arbeit brauche noch fast alle dlc trophys denn Rest habe ich schon alles also für Platin brauche ich nichts nur die dlc Sachen danke euch schon mal viele grüsse bg Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 sucht ihr noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 sind fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo zusammen, suche jemanden für ein paar online trophys. jenn jemand jetzt schon kann wäre super, hab nämlich lust das game zu spielen Brauche nicht mehr viele online trophys, nur noch die folgenden: 1. Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern Zum ersten Mal einen taktischen Spawnpunkt erobert. [Online-Trophäe] Startet hierfür einen den Mehrspieler-Modus Einsatz und wählt den Taktiker aus. Begebt euch zu einem taktischen Spawnpunkt, markiert durch dieses Smybol und bleibt dort, bis der rechte Balken voll ist. Dann ist der Spawnpunkt erobert. 2. Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in den 3 Spielmodi "Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus" jeweils ein Spiel gewinnen. Bei Kriegszone zählt das Endergebnis, d.h., dass das Team, das die meisten Runden gewonnen hat, das Spiel gewinnt. 3. Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Gegner aus der Luft mit dem Jetpack eliminieren. Das Jetpack findet ihr in dem Spielmodus Kriegszone auf der Map "Turbinenhalle SE-6". Die Jetpacks befinden sich in schwarzen "Kästen" direkt am Spawnpunkt. Das Jetpack nehmt ihr mit auf und rüstet es mit (gedrückt halten) aus. Mit könnt ihr abheben und mit eure Waffe abfeuern. 4. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert. [Online-Trophäe] Der Exo kann ausschließlich in dem Modus Kriegszone und auf der Map "Corinth-Schnellstraße" gefunden werden. Alternativ auch auf der Map "Salamun-Markt" (Retro Map-DLC) machbar. Es steht jeweils 1 Exo für jedes Team bereit. Mit steigt ihr ein, mit feuert ihr die Mini-Gun ab und mit Raketen. 5. Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein. Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein. so das wärn schon alle nur noch 5. würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 da die leute bei denn ich mich eingetragen habe nicht in der lage sind bescheid zusagen wann es los geht suche ich neu ein paar leute für die dlc trophys bei killzone helfe auch gerne bei anderen mit wir brauchten min 6 leute 1. SoD_BloodGirl2.3.4.5.6.tragt euch bitte ein wenn ihr mitmache wollt und wenn wir genug sind machen wir uns ein tag aus das auch alle ihre trophys bekommen viele grüsse eure bg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 da die leute bei denn ich mich eingetragen habe nicht in der lage sind bescheid zusagen wann es los geht suche ich neu ein paar leute für die dlc trophys bei killzone helfe auch gerne bei anderen mit wir brauchten min 6 leute 1. SoD_BloodGirl2. der_TiGeR_3.4.5.6.tragt euch bitte ein wenn ihr mitmache wollt und wenn wir genug sind machen wir uns ein tag aus das auch alle ihre trophys bekommen viele grüsse eure bg ich mache mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts