Steven80376 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wer lust hat zu boosten meldet euch mir fehlt noch dreifach kill und ein paar andere aber nix wildes wer lust hat bitte Adden helfe natürlich auch bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ich wäre auch dabei, kenne mich aber kaum aus im mp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 heute jemand zeit zu boosten oder sogar auch nachmittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 brauch hilfe bei jetpack gegen jetpack kein sau wil auf die karte ( hat sich erledigt habse nicht mehr adden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bräuchte noch einige Trophäen aus der Multiplayer Version von Killzone 3. Wäre hier jemand bereit, der die DLC'S besitzt mir zu helfen bzw benötigt diese auch noch ? Falls ja könnt ich mir gerne eine FA senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich brauche einen der mir hilft bei der trophäe teamspieler- ein spiel als eines trupps bestreiten Helfe auch bei den Tropäen die euch noch fehlen bitte adden PS-ID Killsebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bräuchte noch einige Trophäen aus der Multiplayer Version von Killzone 3. Wäre hier jemand bereit, der die DLC'S besitzt mir zu helfen bzw benötigt diese auch noch ? Falls ja könnt ich mir gerne eine FA senden. würde mir die auch holen, wenn es sicher ist, dass es noch hilfe gibt. also sag bescheid, wenn du noch interesse hast. und ich bräuchte noch die trophäen mit dem jetpack und dem exo (hauptspiel) + alle drei spiele gewinnen. leider bekomme ich zur zeit bei "einsatz" immer den fehlercode 20004 und kann nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Brauche immer noch den Dreifachkill und Radecs Rache. Wenn sich bei euch mal was ergibt meldet euch ich helfe auch bei anderen Trophys. Vielleicht mal ein Termin ausmachen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey leute: Brauche noch hilfe bei trophys! Hauptspiel: Jetpack u. Exo Trophy Wäre toll wenn sich da leute finden die mir da helfen! Bin ab ca. 23 uhr online! Greetz Complete Edit: Hab die trophys schon Aber falls wer die mehrspieler version vom store downloaden will U. Alle trophys macht kann mich adden mit betreff dann lad ich diese herunter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Brauche immer noch den Dreifachkill und Radecs Rache. Wenn sich bei euch mal was ergibt meldet euch ich helfe auch bei anderen Trophys.Vielleicht mal ein Termin ausmachen?! Hat sich erledigt. Danke an alle die geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Suche noch Leute für die Trophäe "Tödlicher Dreier" Mache hier mal ne Liste wo ihr euch eintragen könnt: Termin machen wir aus wenn wir genug Leute sind. 1:a46h7 2: 3: 4: 5: Bin gerne bereit im Gegenzug bei anderen Trophäen zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 1:a46h7 2: Complete_Elite (mach mit wenn wir alle trophys gemeinsam machen vom mehrspieler killzone) 3: 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sorry Complete_Elite, aber ich will keinen Rang oder Kills boosten. Ich brauche jetzt nur noch die Trophäe "Tödlicher Dreier" beim Killzone 3 Hauptspiel-DLC und bei Killzone 3 Mehrspieler. Also wer mitmachen will kann sich eintragen oder mir eine FA im PSN schicken mit Betreff Killzone 3. Helfe dafür auch bei anderen Trophäen im Gegenzug. Habe noch nen 2 Account den ich für die Trphäe mit nutze. 1:a46h7 2:irmaotti 3: 4: EDIT: Hat sich erledigt. Habe es bei beiden Games ausn Spiel heraus geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich suche auch noch jemand für die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hifigott Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich suche auch noch jemand für die online trophys Ich habe dich mal angeschrieben, weil mir auch noch ein paar fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich suche Leute für die Online Trophäen am Samstag dem 19.01 ab 18 Uhr, wer interesse hat kann mich gerne adden. Bin auch verlauf der Woche ON wer am Samstag keine Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hi wer hat Lust mit mir die Trophäe Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten zu machen? einfachen adden! PSN: dexi_373 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mir fehlt noch tötlicher Dreier und hab dich sowie paar Ränge für Triage++ und den Raketenwerfer. Kann immer nur Tagsüber bis 22Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich brauche noch jemanden für sämtliche OnlineTrophies. Addet mich einfach mit Betreff und schreibt mir hier im Forum eine PN zum Terminvereinbaren :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Brauche noch Hilfe bei den Online trophies, helfe auch.WHITE_-Devil93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts