Tigra Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Alles klar, würde als ersten Versuch dann gerne den Sonntag um 16 Uhr anvisieren. Geht das bei allen klar? Bis dahin finden wir auch sicherlich wieder einen 6. Mann :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wir brauchen Hilfe bei dieser 3er Elemenierungs Trophie in Stahl Arms. Wer die auch noch braucht...Einfach adden Hat sich erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Moiin bräuchte die Trophäe In einem Trupp spielen wer mir helfen kann und will bitte einfach adden ^^ wäre auf jeden fall cool. Die Runden gehen ja schnell von daher würde das auch garnicht so lang dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wenn wir morgen zu 6 sind , könnten wir doch auf radec academie kurz mal spielen ? achja die 3er eleminierung geht auch zu dritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wenn wir morgen zu 6 sind , könnten wir doch auf radec academie kurz mal spielen ?achja die 3er eleminierung geht auch zu dritt. Das musst du jetzt aber genauer erläutern. Geht das einfach, das Team zu wechseln bei ungleichmäßiger Verteilung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Das musst du jetzt aber genauer erläutern.Geht das einfach, das Team zu wechseln bei ungleichmäßiger Verteilung? bei unter, ungleichmässiger verteilung, versteh ich mal so: wer gerade die trophy machen will. also team wechsel ist am besten wenn man über einen freund joint. das bedeutet, wenn sich das boost team mal durch gleichzeites suchen gefunden hat, kann man ins gewüschte team indem man wieder kurz aussteigt und in das gewünschte team über einen freund joint. hab heute die 3er kill mit 2 vs 1 erspielt. problem ist irgendwie 5 verschiedene spieler auf radec zu erwischen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi, ich bräuchte noch die Trophäe mit dem im Trupp eine Map durchzocken. Würde mich freuen wenn sich da noch einer findet. Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jemand noch spontan Zeit XP zu boosten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Moiin bräuchte die Trophäe In einem Trupp spielen wer mir helfen kann und will bitte einfach adden ^^ wäre auf jeden fall cool. Die Runden gehen ja schnell von daher würde das auch garnicht so lang dauern. Hat doch gut geklappt.Bis dann mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bräuche auch noch die trophy mit dem Trupp und die mit dem jetpack. Wer Lust hat mich zu unterstützen bitte melden :-) helfe auch jedem gerne :-) Psn-id: six-step Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 brauche hilfe , bei den trophies, ... enfach adden , ... danke Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wenn jemand noch XP boosten möchte...einfach adden Hat sich erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 brauch noch wer eine der beiden, oder am besten beide trophies: jetpack gegen jetpack (im flug einen anderen fliegenden spieler töten) tödlicher dreier (dreifach-eliminierung auf stahl arms) psn-Id: Laurin-DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 teamspieler trophäe...einfach adden mit betreff kz3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 brauch noch wer eine der beiden, oder am besten beide trophies:jetpack gegen jetpack (im flug einen anderen fliegenden spieler töten) tödlicher dreier (dreifach-eliminierung auf stahl arms) psn-Id: Laurin-DE Wir brauchen auch noch Hilfe in Stahl Arms.Vielleicht können wir uns da einigen. Meld dich einfach... Hat sich erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hallo, ich suche noch einen Koop-Partner! Wer also Lust hätte, die Story gemeinsam durch zuspielen, der kann mir entweder hier im Forum oder im PSN eine Nachricht senden Also schlecht bin ich nicht, also sollte das ganze nicht lange dauern^^ Headset habe ich zurzeit nicht an der Playstation dran, kann aber angeschlossen werden ( Tritton AX PRO)! PSN : Hadcore__GAMER Bitte mit Betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bin grad bei den dlc bei ,wer da auch noch trophys machen will darf mich gerne adden.gruß kim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bin grad bei den dlc bei ,wer da auch noch trophys machen will darf mich gerne adden.gruß kim Wann bist Du denn immer on? Hab mir heute den DLC-Pack geladen und bin immer so ab 22 Uhr an der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wann bist Du denn immer on? Hab mir heute den DLC-Pack geladen und bin immer so ab 22 Uhr an der PS3. ab 22 uhr is gut ,bei mir sind alle dlc vorhanden.gruß kim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 @Kim, heute erst später. adde dich aber gleich ma von der PS Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts