neapel0501 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi, werde demnächst mit K3 anfangen, gibt es irgendwen der bei den online trophies hilft? Werd mich dann aber nochmals melden wenn ich soweit bin. Bis dann Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suicide_Angel_05 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 brauche jemanden fur meine letzte online trophy. einfach adden bitte: Suicide_Angel_05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Folklore21 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bräuchte jemand für die Trophy Teamspieler, einfach adden wer möchte. Infuso86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich bräuchte nur mehr die trophy teamspieler, wenn wer gerne die trophy mit mir machen würde bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 okay hab alle Online Trophys bitte keine anfragen mehr schicken. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulfpac51 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey desertstorm. Brauche auch noch ein paar online trophies. Können wir ja zusammen machen. Wann hast du zeit? Von mir aus schon heute abend um 2O uhr. Kannst mich mal adden: wulfpac51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hat wer Interesse ein paar Killzone DLC Trophäen zu boosten? Mir geht es hauptsächlich um die 2 Annäherungsminenkills in Blut Gracht, der Scharfschützenkill mit dem Mini-Geschütz in Stahl Arms. Und falls sich noch wer drittes findet - auch die 3er Eliminierung in Stahl Arms. Natürlich mit der Voraussetzung das der zweite Tipp angewandt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 falls es noch aktuell ist würde ich das gerne mit dir machen. Ich hab die Dlcs seit einem Jahr und habe es seitdem noch nicht wieder gespielt. Ich war glaube ich nur Level 18, werde daher mal schauen wie viele fähigkeiten, die so für die trophäen notwendig sind ich noch brauche. Aber so was, wie mit dem Dreierkill geht ja auch so und ich werd es dann ja auch wieder spielen und mal schauen wie schnell ich alle fähigkeiten kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja, wäre noch aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 kannst mich ja adden, bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich jetzt auch Splinter Cell abgeschlossen, also kann ich entweder heut abend oder dann spätestens morgen anfangen. Wann du Zeit hast kannst du mir ja dann schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 suche welche die mir bei denn online trophies helfen, einfach adden. Evilboy1983 mit bet: Killzone Hs ist vorhanden falls mann es braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 moin..brauch noch die Truppen trophy. ID DanonOPC bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatal Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey Leute, bräuchte auch noch 3 Trophies. Für die Trophies braucht man mehr oder weniger die DLCs. Bitte im PSN mit Betreff "KZ3" adden. Ich sehe dich - Scharfschütze mit Mini-Geschütz (Stählerner Regen DLC) Kugelhagel - Eliminierungen mit Mini-Geschütz (Aus der Asche DLC) Hacker - Geschütztürme hacken P.S. Das ganze beruht auf Gegenseitigkeit, falls euch auch noch Trophäen fehlen, werden diese natürlich auch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 moin..brauch noch die Truppen trophy.ID DanonOPC bitte adden. Wenn du die Trophie noch brauchst dann meld dich bei mir. Ich lade dich ein und Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wenn du die Trophie noch brauchst dann meld dich bei mir.Ich lade dich ein und Bling. Ich brauch auch nur noch die Teamspieler Trophy. Könntest du mir dabei auch helfen? Headset wäre auch vorhanden falls nötig... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi @ All, ich wollte hier mal kurz fragen ob sich weitere Spieler bereit erklären würden mir bei der Trophäe "Radecs Rache" behilflich zusein! Hierbei muss man auf der KZ2-Map Radecs Akademie in einer Runde 5verschiedene ISA-Spieler Kill'n... Aufgrund dessen, dass mittlerweile die KZ-Server nicht mehr so zahlreich gefüllt sind kein einfaches Unterfangen! Wer bereit ist mir zuhelfen oder vielleicht selber die Trophäe noch brauch soll es mich bitte wissen lassen... THX euer Freddii87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich brauch auch nur noch die Teamspieler Trophy. Könntest du mir dabei auch helfen? Headset wäre auch vorhanden falls nötig... MfG Na klar,helf ich dir.Dafür hilfst du uns Morgen.Damit Freddii87 seine Trophie bekommt. Ich schreib dich im PSN an.Dann klären wir alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Brauche auch bei KZ3 nur noch 2 Trophies. Einmal die 3fach Eliminierung in Stahl Arms und alle Orden in einem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Brauche auch bei KZ3 nur noch 2 Trophies. Einmal die 3fach Eliminierung in Stahl Arms und alle Orden in einem Spiel... Die machen wir heute Abend.Dann helf du uns bei dieser Radec Trophie für Freddii87. Ich schreib dich im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Die machen wir heute Abend.Dann helf du uns bei dieser Radec Trophie für Freddii87.Ich schreib dich im PSN an. Ja, bin auf jeden Fall da! Dann können wir alle Trophäen machen! Kein Ding!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts