Taibaner Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich habe die Trophäe inzwischen auf dem normalen Weg geholt, so schwer ist das echt nicht Aber da es ja meine Schuld ist, dass die Boost Truppe beim letzen mal gescheitert ist, werde ich versuchen trotzdem zu helfen. Eigentlich denke ich, dass ich an beiden Terminen Zeit habe, aber es kann sein, dass ich Samstag verhindert bin. Ich werde, wenn ich genaueres weiß, zumindest den Leiter der Gruppe Bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich habe die Trophäe inzwischen auf dem normalen Weg geholt, so schwer ist das echt nicht Aber da es ja meine Schuld ist, dass die Boost Truppe beim letzen mal gescheitert ist, werde ich versuchen trotzdem zu helfen. Eigentlich denke ich, dass ich an beiden Terminen Zeit habe, aber es kann sein, dass ich Samstag verhindert bin. Ich werde, wenn ich genaueres weiß, zumindest den Leiter der Gruppe Bescheid sagen. Ich hab da nie ein Spiel hinbekommen, immer wenn ich die Karte aufgerufen habe, war ich alleine dort:banghead: !? Wie bekommt man da ein Spiel zusammen:facepalm: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab da nie ein Spiel hinbekommen, immer wenn ich die Karte aufgerufen habe, war ich alleine dort:banghead: !? Wie bekommt man da ein Spiel zusammen:facepalm: ? Du darfst nicht direkt die Karte suchen, dann kommst du nur mit dennen zusammen, die auch gerade nur diese Karte suchen. Du musst einfach nach alles Karten auf Kriegsmodus suchen, und dann hoffen, dass es ein Spiel mit den "Killzone 3 - Mehrspieler" Besitzern ist, sprich eins, wo alle Karten verfügbar sind. Entweder bis zum Voten am Ende der Runde warten, oder du siehst es schon, wenn man auf ner DLC Map spielt. Dann halt für Radec Voten und hoffen, dass man im Hellgast Team landet. Hat mich 2-3 Abende gekostet, aber dann hatte ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Du darfst nicht direkt die Karte suchen, dann kommst du nur mit dennen zusammen, die auch gerade nur diese Karte suchen.Du musst einfach nach alles Karten auf Kriegsmodus suchen, und dann hoffen, dass es ein Spiel mit den "Killzone 3 - Mehrspieler" Besitzern ist, sprich eins, wo alle Karten verfügbar sind. Entweder bis zum Voten am Ende der Runde warten, oder du siehst es schon, wenn man auf ner DLC Map spielt. Dann halt für Radec Voten und hoffen, dass man im Hellgast Team landet. Hat mich 2-3 Abende gekostet, aber dann hatte ich sie Na, dann werd ich das Spiel wohl nochmals auspacken. Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast es zu erklären. Wenn ich nee volle Karte finde, dann sollte ich das wohl auch so hinbekommen. (Auch wenn ich die Trophy dann habe, werden ich am Wochenende definitiv dabei sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wer hat lust und zeit Online trophys zu Boosten wenn ja bitte mich Adden möchte gern den Killzone3 Multyplayer fertig machen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Radecs Rache - ISA erledigenErledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie. [Online-Trophäe] Dazu muss man auf der Seite der Helgast spielen. Dann einfach 5 verschiedene, feindliche Spieler töten. Da für diese DLC-Trophäe nun mal 6 Leute benötigt werden, mache ich hier mal eine Liste auf: 1. BusterKeaton1337 (kann an beiden Tagen) 2. Galadriel2783 (kann an beiden Tagen) 3. Taibaner 4. Lilalarsi 5. Escubar 6. EmP9999 7. Joker_CRO So, machdem bei letzten mal doch nur 5 Leute anwesend waren, versuchen wir es einfach nochmal. (Vielleicht will sich ja noch einer in die Liste eintragen, nur zu, gerne) Wenn einer nicht mehr antwortet, gehe ich davon aus, das dieser kein Interesse mehr hat, ist ja schon eine Zeitlang her. (Werde aber auch noch im PSN alle anschreiben, ich weiß ja nicht, ob alle noch hier reinschauen!?) Terminvorschlag: Samstag, den 09.06.2012 (ab 15.00 Uhr) Sonntag, den 10.06.2012 (ab 15.00 Uhr) Schreibt bitte wieder rein, wann ihr Zeit habt. Auf ein besseres gelingen dieses mal. könnte bei beiden terminen aushelfen. ich selbst brauche nur noch den dreifachkill auf stahl arms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Radecs Rache - ISA erledigen Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie. [Online-Trophäe] Dazu muss man auf der Seite der Helgast spielen. Dann einfach 5 verschiedene, feindliche Spieler töten. Da für diese DLC-Trophäe nun mal 6 Leute benötigt werden, mache ich hier mal eine Liste auf: 1. BusterKeaton1337 (kann an beiden Tagen) 2. Galadriel2783 (kann an beiden Tagen) 3. Taibaner 4. Lilalarsi 5. Escubar (bevorzuge Sonntag, könnte aber an beiden Terminen) 6. EmP9999 7. So, machdem bei letzten mal doch nur 5 Leute anwesend waren, versuchen wir es einfach nochmal. (Vielleicht will sich ja noch einer in die Liste eintragen, nur zu, gerne) Wenn einer nicht mehr antwortet, gehe ich davon aus, das dieser kein Interesse mehr hat, ist ja schon eine Zeitlang her. (Werde aber auch noch im PSN alle anschreiben, ich weiß ja nicht, ob alle noch hier reinschauen!?) Terminvorschlag: Samstag, den 09.06.2012 (ab 15.00 Uhr) Sonntag, den 10.06.2012 (ab 15.00 Uhr) Schreibt bitte wieder rein, wann ihr Zeit habt. Auf ein besseres gelingen dieses mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hab mich oben eingetragen. Wieso bin ich jetzt wieder raus aus der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Radecs Rache - ISA erledigenErledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie. [Online-Trophäe] Dazu muss man auf der Seite der Helgast spielen. Dann einfach 5 verschiedene, feindliche Spieler töten. Da für diese DLC-Trophäe nun mal 6 Leute benötigt werden, mache ich hier mal eine Liste auf: 1. BusterKeaton1337 (kann an beiden Tagen) 2. Galadriel2783 (kann an beiden Tagen) 3. Taibaner (ist wahrscheinlich im PSN Online, kann es aber nicht versprechen) 4. Lilalarsi 5. Escubar (bevorzuge Sonntag, könnte aber an beiden Terminen) 6. EmP9999 7. Joker_CRO (kann an beiden Tagen) So, machdem bei letzten mal doch nur 5 Leute anwesend waren, versuchen wir es einfach nochmal. (Vielleicht will sich ja noch einer in die Liste eintragen, nur zu, gerne) Wenn einer nicht mehr antwortet, gehe ich davon aus, das dieser kein Interesse mehr hat, ist ja schon eine Zeitlang her. (Werde aber auch noch im PSN alle anschreiben, ich weiß ja nicht, ob alle noch hier reinschauen!?) Terminvorschlag: Samstag, den 09.06.2012 (ab 15.00 Uhr) Sonntag, den 10.06.2012 (ab 15.00 Uhr) Schreibt bitte wieder rein, wann ihr Zeit habt. Auf ein besseres gelingen dieses mal. So einmal die komplette Liste. Ich hab mich oben eingetragen. Wieso bin ich jetzt wieder raus aus der Liste? Da hat Escubar wohl einfach nicht ganz aufgepasst. Hab dich mal wieder mit eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Uups, sorry, mein Fehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie schauts den jetzt aus? Da wir zumindest für heute noch keinen Termin haben würde ich vorschlagen ihn am morgigen Sonntag gegen 15 Uhr zu starten. Da sich offensichtlich noch nicht alle aus unserer "Stammkneipe" vom letzten Mal zeitlich gemeldet haben würde ich vorschlagen, evtl. 2-3 andere Interessenten ins Boot zu holen, da es immer jemanden gibt der nicht kommt. EmP9999 ist im übrigen auch so ein Kandidat, der beim letzten Mal schnell verschwand um anschließend Trine 2 weiterzuspielen, auf sowas habe ich wenig Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja okay, also morgen 15:00 Uhr. Skyline2see hat sich bei mir im PSN auch gemeldet, dass er gerne mitmachen würde, und das auf ihn 100% Verlass ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmP9999 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo zusammen, bin auch um 15Uhr am Start, zum Glück geht das Forum wieder. Muss mich für das letzte Mal entschuldigen, musste dringend weg und hab meiner Freundin kein KZ3 zugetraut und ihr deshalb Trine 2 gegeben. Ich hoffe, das kann ich heute wieder gut machen! CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kurze Info: Skyline2see ist nicht mehr dabei, hab mit ihm gestern Abend noch alle DLC Trophäen geholt (auch Radecs Rache, war kein Problem). Ich werde heute um 15:00 Uhr on sein, wenn ihr meine Hilfe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Radecs Rache - ISA erledigen Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie. [Online-Trophäe] Dazu muss man auf der Seite der Helgast spielen. Dann einfach 5 verschiedene, feindliche Spieler töten. Nachdem es jetzt geklappt hat, ein nochmals ein Dankeschön an Galadriel2783, Escubar, Joker_CRO, EMP9999 und Taibaner. (Besonders nochmal an Joker_CRO und Taibaner, da diese die Trophy schon hatten und nur noch mitgeholfen haben. Nett, Danke!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Servuz, ist es möglich über z.B. Clanspiele ein 1 vs 1 zu machen? oder muss eine bestimmte anzahl an spielern vorhanden sein. Gibt es andere möglichkeiten ein 1 vs 1 zu machen? Oder bekommt man da gleich eins auf den deckel zwecks Cheater oder ähnlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 1 vs 1 ist überhaupt kein Problem. Man sucht sich einfach eine Map aus, die zwei Leute gleichzeitig suchen (besser bei Guerilliakrieg oder Einsatz, da das noch weniger Leute spielen) und zu 95% Wahrscheinlichkeit findet man sich gegenseitig in einem 2 Mann Spiel. Wofür willst du das denn wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 1 vs 1 ist überhaupt kein Problem. Man sucht sich einfach eine Map aus, die zwei Leute gleichzeitig suchen (besser bei Guerilliakrieg oder Einsatz, da das noch weniger Leute spielen) und zu 95% Wahrscheinlichkeit findet man sich gegenseitig in einem 2 Mann Spiel.Wofür willst du das denn wissen? Na da hätte ich meinem Kumpel bei ein paar Trophys helfen können und er mir, da ich jetzt noch mal den MP habe und alles noch mal holen "muss" Habe aber in 3 1/2 Std spielzeit bereit 28 Geholt, sehr geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hey, ich suche noch jemanden dem auchnoch die DLC Trophäen fehlen. Addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 bräuchte noch alle dlc trophäen falls sich hier leute finden dazu könnt ihr mich einfach adden mit betreff kz3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts