Black_Birds Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mir würden noch folgende DLC - Trophys fehlen: Annäherungstode - Annäherungsminen - Eliminierungen Blutspur - Eliminierungsserie Jetpack gegen Exo - Exoskelett zerstören Exo gegen Jetpack - Jetpack erledigen Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Ich sehe dich - Scharfschütze mit Mini-Geschütz Kugelhagel - Eliminierungen mit Mini Geschütz Mini-Ungeschützt - Mini-Geschütz-Spieler eliminieren Jetpack gegen Jetpack - Jetpack-Jäger Vielflieger - 60 Sekunden fliegen Hacker - Geschütztürme hacken Leises Blei - Scharfschützen eliminieren Wäre schön, wenn sich vielleicht noch 3 weitere Leute finden würden, damit ma diese Trophys boosten könnten. Meine PSN - ID lautet: Black-Birdz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hi. MIr würde noch die Trophäe Teamspieler fehlen. Wer bock und zeit hat einfach adden. PsnID: Zotic3 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hei. hat jemand bock die Trophäe Der Eserne zu machen? Gruss BT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Leute ich brauche die Online Trophys für Killzone 3 Danke für die Hilfe schon mal PSN (DJSBoogy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin1305 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo braüchte noch ein paar Trophys wen jemand bock hat bin unter Dongismo1 zu finden thx schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da ich mir mittlerweile alle Trophies selbst bei Killzone 3 auf dem normalen Wege erspielen konnte, ziehe ich hiermit meine Boostanfrage zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hi suche Leute die sich mit mir die DLC- Trophäen erspielen. einfach anfrage an: Lilalarsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 hab alles, danke @tazman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Alles erledigt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi.MIr würde noch die Trophäe Teamspieler fehlen. Wer bock und zeit hat einfach adden. PsnID: Zotic3 Gruß Ich hab dich im PSN angeschrieben.Können wir schnell machen wenn du willst.Meld dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therock90 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hel Leute ich brauch noch eine letzte Trophäe bei Killzone 3. Das ist die Teamplayer Trophy. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir dabei hilft. Schreibt mir hier eine Nachricht oder added mich bei PSN unter: foreverfch Thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hey Leute. Wer noch die Trophy Teamspieler braucht, ich bin ab 13:00 Uhr online. Einfach adden und nachricht schreiben Bin auch bereit wenn ich die trophy schon habe zu helfen. Also einfach adden. PsnID: Zotic3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 suche noch jemanden für die teamplayer trophy und die beiden koop trophys. habe heute ab 21:30 und morgen ganztägig zeit (also eine bis zwei stunden zu einer festgelegten zeit nach wahl, am besten pn mit uhrzeit) ihr könnt mich adden unter: knobitore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 brauche auch noch einige mehrspelertrophies einfach melden wenn ihr bock habt six-step Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 brauche auch noch alle online thropies ... heute ab 21h , bin ich online headset währe nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hey ich bräuchte auch noch fast alle OnlineTrophäen. Muss man nicht für ein Clan-Match zu dritt sein ? ich adde dich mal oeli27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 super , keine ahnung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hey Jungs "und auch Mädels", wir sind zu zweit und wollen uns alle DLC zulegen, hat einer von euch die DLC und wie siehts da aus? Wird da noch gespielt? Oder hat einer von euch die DLC und will die Trophys dann entsprechend boosten? (Hätte gerne 100% bei dem Spiel, weiß aber nicht ob dies überhaupt möglich ist - will mir nicht die DLC kaufen und dann alleine auf den Karten rumlaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hey Jungs "und auch Mädels",wir sind zu zweit und wollen uns alle DLC zulegen, hat einer von euch die DLC und wie siehts da aus? Wird da noch gespielt? Oder hat einer von euch die DLC und will die Trophys dann entsprechend boosten? (Hätte gerne 100% bei dem Spiel, weiß aber nicht ob dies überhaupt möglich ist - will mir nicht die DLC kaufen und dann alleine auf den Karten rumlaufen) Also ich habe mir die DLC's eben auch alle geholt, und wäre bei ner Boost Truppe auf jeden Fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Radecs Rache - ISA erledigen Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie. [Online-Trophäe] Dazu muss man auf der Seite der Helgast spielen. Dann einfach 5 verschiedene, feindliche Spieler töten. Da für diese DLC-Trophäe nun mal 6 Leute benötigt werden, mache ich hier mal eine Liste auf: 1. BusterKeaton1337 2. Galadriel2783 3. Taibaner 4. 5. 6. Einen vierten Mann hätten wir auch schon, das heißt wir würden noch zwei Leute brauchen für diese Trophy. Wenn sich noch zwei eingetragen haben, machen wir einen Termin aus. (Bis auf drei Trophys sind alle zu zweit locker machbar) Ich adde Dich heute Taibaner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts