ChuckLiddell77 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hat super geklappt. Für die Kriegszone Maps geht aber nur ein 4 vs. 4 Match. Wir sind aktuell zu viert. Daher suchen wir noch 4 weitere Mitspieler für die restlichen DLC Trophies. Bitte hier eintragen oder per PN bei mir melden. Team 1 steht. Team 2: 1. Maggot8SlipKnot 2. 3. 4. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bei mir könnt ihr euch auch melden. Und tragt euch einfach mal in die Clan Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hat super geklappt. Für die Kriegszone Maps geht aber nur ein 4 vs. 4 Match. Wir sind aktuell zu viert. Daher suchen wir noch 4 weitere Mitspieler für die restlichen DLC Trophies. Bitte hier eintragen oder per PN bei mir melden. Team 1 steht. Team 2: 1. Maggot8SlipKnot 2. mypsdrei (Aus der Asche: Hacker, Hab Dich!) 3. 4. Wann denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Nächstes Wochenende irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Das Wochenende darauf oder in der Woche wäre mir lieber!? Muss nächstes Wochenende arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Beim dritten Mappack für KZ 3 (Radecs Akademie usw.) Trophys holen wäre ich auch dabei.Hab 88 % bei KZ 3. Wann habt ihr das denn vor zu machen ? Hab schonmal hier einen geschrieben deswegen,aber der hat sich dann nicht mehr gemeldet bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das Wochenende darauf oder in der Woche wäre mir lieber!? Muss nächstes Wochenende arbeiten. Jo, lässt sich einrichten. Hauptsache wir bekommen die Trophies. @Fighter Termin steht noch nicht. Uns geht es Hauptsächlich um die Trophäen, die man bei Kriegszone und Einstz machen muss, weil man dazu 8 Spieler benötigt. Den Rest machen wir dann wahrscheinlich zu 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jo, lässt sich einrichten.Hauptsache wir bekommen die Trophies. @Fighter Termin steht noch nicht. Uns geht es Hauptsächlich um die Trophäen, die man bei Kriegszone und Einstz machen muss, weil man dazu 8 Spieler benötigt. Den Rest machen wir dann wahrscheinlich zu 4. Ja, habe jetzt fast Alles so geschafft. Eine Hand voll Trophies habe ich heute mit super netten und witzigen Leuten gemacht. Wenn ihr aber noch Leute braucht und ich Zeit habe, dann bin ich dabei. Mir fehlen jetzt noch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 moin. mir fehlt noch die teamspieler trophy, kann auch gerne bei anderen online trophies helfen. name = id. danke und gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 kann mir einer bei der Hack trophy helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millhouse_VH Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Also Jungs, mir fehlen auch noch die nötigen Trophäen.. habe glaube ich noch 6 offen. Die meisten gehen ruck zuck... BLUT GRACHT - 2 Minen in 1 Minute Fertigungsanlage - Minigun Stahl Arms - Sniper mit Minigun töten und auf dieser einen Karte da JET PACK - aaa das eine Ding fällt mir nicht ein wo man sich reinsetzen kann dieses ding halt :D mist... ihr wisst was gemeint ist Wenn hier noch Leute mitmachen wollen, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hai, suchen noch jemanden für die Koops und den Teamspieler. Bitte adden. Gruß ExitusXI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wer möchte mir bei der Trupp Trophy helfen ? Ist die einzige die noch fehlt . Einfach adden. Danke edit: hat sich erledigt , thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebMak85 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo zusammen, ich suche noch Hilfe für folgende Online Trophys: Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen Wäre cool wenn man sich dann gegenseitig helfen kann, oder so... PS: Name=ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bräuchte welche für HACKER, HAB DICH und UNSTERBLICH (für die muss ich aber vorher noch Freischaltpunkte holen) für 100 %. Das sind die letzten 3 die mir noch fehlen bei Killzone 3. Wäre super wenn sich so 4-5 finden würden,damit wir eine Gruppe machen könnten und die restlichen Trophys dann gemeinsam holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo. Mir fehlt nur noch die Teamspieler-Trophy zur Platin. Wäre super, wenn mir jemand kurz helfen könnte. edit: Hat sich erledigt. Habe die Platin-Trophy jetzt. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben / helfen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen, ich suche noch einen Partner um folgenende Trophy's zu boosten. Jetpack gegen Exo Exo gegen Jetpack Hacker - Geschütztürme hacken Jetpack gegen Jetpack Feind im Rücken (3 maskierte Nahangriffe) Kugelhagel (5 tötungen mit dem Minigeschütz) Mini-Ungeschützt (einen gegner mit der das Mini geschütz hat töten) und vielleicht noch ein paar andere, falls wer lust & zeit hat mir zuhelfen addet mich Fury-Kasumi (habe natürlich ein HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hallo mir fehlt nur noch eine Trophäe bis Platin Temspieler. wäre cool wen mir jemand helfen würde edit hat sich erledigt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Servus Leute, Mir fehlen noch die Schrottplatz Trophäen Jetpack gegen Exo Exo gegen Jetpack in Stahls Arms einen Sniper mit dem Geschütz töten im Tahris Depot: Jetpack gegen Jetpack 3 Geschütztürme hacken 5 Sniper als Sniper töten Wäre schön wenn sich jemand finden würde der die schnell mit mir holen könnte. Helfe natürlich auch gerne aus Einfach mit Betreff adden. PSN ID: Mutenroshi EDIT: Bitte nicht mehr adden - alles schon erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hi zusammen, bräuchte bei gelegenheit mal hilfe bei der trophy teamplayer. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts