Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

servus leude,

ich finde killzone3 online echt suuuuper, leider zockt aber jeder in meiner Freundesliste CoD, und damit ich dann auch, alleine is ja langweilig, darum wollte ich mich mal umhören wer bock auf das spiel hat, bitte addet mich un dann kanns ja losgehen ;DDD

MfG, servus

servus leude,

ich finde killzone3 online echt suuuuper, leider zockt aber jeder in meiner Freundesliste CoD, und damit ich dann auch, alleine is ja langweilig, darum wollte ich mich mal umhören wer bock auf das spiel hat, bitte addet mich un dann kanns ja losgehen ;DDD

MfG, servus

Du kannst ja unsere Liste mit füllen!? Zwischendurch können wir ja ne Runde normal spielen...

Hab Killzone 3 ausgeliehen & hoffe ich finde die Tage schnell paar Leute für die Teamspieler Trophy. ;)

PSN (SEN :P ) ID: HeadshotlnsKnie (das i bei Ins ist ein kleines L)

wenn du mir einen Tip gibst wie ich bei Battlefield 3 den score per minute hoch kriege :-)

dann adde mich und wir machen die Teamspieler Trophy, bin fast jeden abend ab 21.00 Uhr online

ID : CrumbMunsta

Hallo zusammen

bin auf der suche für Mitspieler für die Stahl arms 3x kill Trophy, sowie den Sniper mit Geschütz killen. Wäre super wenn sich da welche finden lassen. Weil auf den Maps fast nichts mehr los ist was ich nicht verstehe. Einfach adden. Bin täglich ab 20 Uhr Online.

Hey Leute,

Goldfuchs und ich wollten zsm nen Clan erstellen, da die DLC Trophies ja über Clanspiele machbar sein sollen.

Wir suchen noch weitere 3 Mitspieler und noch 5 Mitspieler für einen zweiten Clan. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden.

Clan 1:

1. silberstern585

2. Goldfuchs

2.

4.

5.

Clan 2:

1.

2.

3.

4.

5.

Wir können es auch mal 2 gg 2 versuchen.

Hey Leute,

Goldfuchs und ich wollten zsm nen Clan erstellen, da die DLC Trophies ja über Clanspiele machbar sein sollen.

Wir suchen noch weitere 3 Mitspieler und noch 5 Mitspieler für einen zweiten Clan. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden.

Clan 1:

1. silberstern585

2. Goldfuchs

2.

4.

5.

Clan 2:

1. mypsdrei

2.

3.

4.

5.

Hab dic eingetragen. ;)

Klar können wir auch so ein paar Matches machen, da das Spiel echt gut ist.

Ich würde aber auch gerne die eine oder andere Trophäe machen...;)

- 5 ISA Kill's-Radec Akamemie

- 3 Kill's mit Aufklärungsfähigkeit

Ob das noch was wird!? ^^

Wir holen ja auch alle Trophäen. ;)

Um die Trophäen für 5 Spieler kümmern wir uns dann zuletzt.

3 Kills mit Aufklärungsfähigkeit kommt auch dran.

Dazu braucht man ja keine 6 Leute.

Hey Leute, ich suche ebenfalls eine Gruppe oder Kollegen dir mir bei den DLC Trophies helfen kann :) Habe nähmlich alle 3 DLCs und möchte auch die Trophies da kriegen :D

Ich merke dass hier mal versucht wurde eine Gruppe zu eröffnen, falls ihr noch welche braucht ich wäre dabei ;>

Wenn Interesse besteht:

- PSN; DLloyd091

Hey Leute, ich suche ebenfalls eine Gruppe oder Kollegen dir mir bei den DLC Trophies helfen kann :) Habe nähmlich alle 3 DLCs und möchte auch die Trophies da kriegen :D

Ich merke dass hier mal versucht wurde eine Gruppe zu eröffnen, falls ihr noch welche braucht ich wäre dabei ;>

Wenn Interesse besteht:

- PSN; DLloyd091

Kannst bei uns mitmachen. ;)

Hatte auf der Seite davor eine Liste erstellt, mit 2 Clans.

2 Clans deshalb, weil dann keine Fremden rein kommen können, wenn wir ein Clan SPiel starten. :)

Hey Leute,

Clan 1:

1. silberstern585

2. Goldfuchs

2.

4.

5.

Clan 2:

1. mypsdrei

2. ChuckLiddell77

3.

4.

5.

Hab dic eingetragen. ;)

Bin dabei.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...