servus99 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 servus leude, ich finde killzone3 online echt suuuuper, leider zockt aber jeder in meiner Freundesliste CoD, und damit ich dann auch, alleine is ja langweilig, darum wollte ich mich mal umhören wer bock auf das spiel hat, bitte addet mich un dann kanns ja losgehen ;DDD MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 servus leude,ich finde killzone3 online echt suuuuper, leider zockt aber jeder in meiner Freundesliste CoD, und damit ich dann auch, alleine is ja langweilig, darum wollte ich mich mal umhören wer bock auf das spiel hat, bitte addet mich un dann kanns ja losgehen ;DDD MfG, servus Du kannst ja unsere Liste mit füllen!? Zwischendurch können wir ja ne Runde normal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab Killzone 3 ausgeliehen & hoffe ich finde die Tage schnell paar Leute für die Teamspieler Trophy. PSN (SEN ) ID: HeadshotlnsKnie (das i bei Ins ist ein kleines L) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab Killzone 3 ausgeliehen & hoffe ich finde die Tage schnell paar Leute für die Teamspieler Trophy. PSN (SEN ) ID: HeadshotlnsKnie (das i bei Ins ist ein kleines L) wenn du mir einen Tip gibst wie ich bei Battlefield 3 den score per minute hoch kriege :-) dann adde mich und wir machen die Teamspieler Trophy, bin fast jeden abend ab 21.00 Uhr online ID : CrumbMunsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo zusammen bin auf der suche für Mitspieler für die Stahl arms 3x kill Trophy, sowie den Sniper mit Geschütz killen. Wäre super wenn sich da welche finden lassen. Weil auf den Maps fast nichts mehr los ist was ich nicht verstehe. Einfach adden. Bin täglich ab 20 Uhr Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute, Goldfuchs und ich wollten zsm nen Clan erstellen, da die DLC Trophies ja über Clanspiele machbar sein sollen. Wir suchen noch weitere 3 Mitspieler und noch 5 Mitspieler für einen zweiten Clan. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. Clan 1: 1. silberstern585 2. Goldfuchs 2. 4. 5. Clan 2: 1. 2. 3. 4. 5. Wir können es auch mal 2 gg 2 versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, weiß ja nun nicht was mit der letzten Verabredung ist!? Aber ich wäre dabei! Man braucht ja maximal 6. Also für 5 verschiedene ISA Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute, Goldfuchs und ich wollten zsm nen Clan erstellen, da die DLC Trophies ja über Clanspiele machbar sein sollen. Wir suchen noch weitere 3 Mitspieler und noch 5 Mitspieler für einen zweiten Clan. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. Clan 1: 1. silberstern585 2. Goldfuchs 2. 4. 5. Clan 2: 1. mypsdrei 2. 3. 4. 5. Wir können es auch mal 2 gg 2 versuchen. Hab dic eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Klar können wir auch so ein paar Matches machen, da das Spiel echt gut ist. Ich würde aber auch gerne die eine oder andere Trophäe machen... - 5 ISA Kill's-Radec Akamemie - 3 Kill's mit Aufklärungsfähigkeit Ob das noch was wird!? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Klar können wir auch so ein paar Matches machen, da das Spiel echt gut ist. Ich würde aber auch gerne die eine oder andere Trophäe machen... - 5 ISA Kill's-Radec Akamemie - 3 Kill's mit Aufklärungsfähigkeit Ob das noch was wird!? ^^ Wir holen ja auch alle Trophäen. Um die Trophäen für 5 Spieler kümmern wir uns dann zuletzt. 3 Kills mit Aufklärungsfähigkeit kommt auch dran. Dazu braucht man ja keine 6 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey Leute, ich suche ebenfalls eine Gruppe oder Kollegen dir mir bei den DLC Trophies helfen kann Habe nähmlich alle 3 DLCs und möchte auch die Trophies da kriegen Ich merke dass hier mal versucht wurde eine Gruppe zu eröffnen, falls ihr noch welche braucht ich wäre dabei ;> Wenn Interesse besteht: - PSN; DLloyd091 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPredator Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hi ich suche jemanden der einfach nur kurz mit mir die Trophäe Teamspieler mit mir macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey Leute, ich suche ebenfalls eine Gruppe oder Kollegen dir mir bei den DLC Trophies helfen kann Habe nähmlich alle 3 DLCs und möchte auch die Trophies da kriegen Ich merke dass hier mal versucht wurde eine Gruppe zu eröffnen, falls ihr noch welche braucht ich wäre dabei ;> Wenn Interesse besteht: - PSN; DLloyd091 Kannst bei uns mitmachen. Hatte auf der Seite davor eine Liste erstellt, mit 2 Clans. 2 Clans deshalb, weil dann keine Fremden rein kommen können, wenn wir ein Clan SPiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wenn das so klappt dann könnte man ja nen 2 vs. 2 probieren so müssten die story relevanten trophys drin sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hm, Schade...Irgendwie dauert das, die Leute zusammen zu bekommen. Obwohl dies einer der wenigen Multiplayer ist, die mir sehr gut gefallen, ist leider echt kaum noch was los. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPredator Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hm, Schade...Irgendwie dauert das, die Leute zusammen zu bekommen. Obwohl dies einer der wenigen Multiplayer ist, die mir sehr gut gefallen, ist leider echt kaum noch was los. -.- Ich könnte mit dir spielen aber ich sag einfach mal sofort:Ich hab nur ein DLC Pack und das ist das Retro Kartenpaket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinamaus88 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 suche noch leute für KZ3 um online zu rocken und für die tropähen... wer bock hat bitte adden... ID: rinamaus88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wubbooo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo erst einmal allerseits, brauche auch noch die ein oder andere Trophäe bei Killzone 3 und vielleicht kann ich dem ein oder anderen helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hey ich bräuchte auch noch Hilfe bei ein paar Addon Trophies wenn jemand Interesse hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey Leute,Goldfuchs und ich wollten zsm nen Clan erstellen, da die DLC Trophies ja über Clanspiele machbar sein sollen. Wir suchen noch weitere 3 Mitspieler und noch 5 Mitspieler für einen zweiten Clan. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich im PSN mit Betreff adden. Clan 1: 1. silberstern585 2. Goldfuchs 2. 4. 5. Clan 2: 1. mypsdrei 2. ChuckLiddell77 3. 4. 5. Wir können es auch mal 2 gg 2 versuchen. Hab dic eingetragen. Bin dabei. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts