fatman_2010 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hi, ich brauche noch jemanden der das stählerner regen dlc hat und mir bei der exo und jetpack trophx helfen kann. bitte dann einfach adden. wäre gut wenn er morgen so um 5 Uhr zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Was ist denn jetzt mit einem Termin Leute? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hey all, hab seid gestern Killzone 3 und würde gerne mit euch Online Trophies erspielen wollen, wer bock hatt einfach mich ädden PS: Aba nur die vom Hauptspiel, die DLC´s hab ich nich. Edit: Muss mich Korrigieren, habe doch noch die Retro Maps DLC sofern es die Maps sind wo die Killzone 2 Karten mit dabei sind. MFG D-kay31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wäre auch gern dabei inzwischen ist es fast unmöglich spiele auf den servern zu finden... was echt bitter ist und somit sind wir glaub ich alle aufeinander angewiesen! Tragt mich ma in die Liste ein am besten wäre es entweder Abends ab 22 Uhr oder halt Samstag, Sonntag! go go go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Könnt mich auch adden. Ich bin am Wochenende dabei. Brauche auch noch die Online Trophäen des Hauptspiels. EDIT: Brauche nur noch "Teamspieler" und "Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen". Wäre cool, wenn mir dabei jemand helfen könnte. EDIT 2: Ich bin raus. Habe gerade die letzten beiden Online Trophäen ergattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wer brauch auch noch hilfe ... bei denn online Trophys.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hey, Suche noch Leute für die online Trophies bei den DLCs. Bei Interesse einfach adden mit Betreff oder PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 für dlc trophys einfach in liste eintragen 1. Dj-Beat 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Für eine Trophäe muss man 5 verschiedene ISA Spieler beseitigen. 1. Dj-Beat 2. mypsdrei 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bin dabei. PN mit KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bräuchte mal Hilfe bei "Teamspieler" Trophy....letzte für Platin Edit: hab sie jetzt auch! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bin dabei. PN mit KZ3 Für eine Trophäe muss man 5 verschiedene ISA Spieler beseitigen. 1. Dj-Beat 2. mypsdrei 3. LaunchistTV 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caleb Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Woran erkenne ich denn ob ich jemanden aus dem laufenden Spiel eingeladen habe und mit ihm in einem Trupp spiele?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Für eine Trophäe muss man 5 verschiedene ISA Spieler beseitigen.1. Dj-Beat 2. mypsdrei 3. LaunchistTV 4. 5. 6. los jetzt brauchen noch ein paar jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Für eine Trophäe muss man 5 verschiedene ISA Spieler beseitigen. 1. Dj-Beat 2. mypsdrei 3. LaunchistTV 4. silberstern585 5. 6. Bin dabei. Gehts um alle DLCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Für eine Trophäe muss man 5 verschiedene ISA Spieler beseitigen.1. Dj-Beat 2. mypsdrei 3. LaunchistTV 4. silberstern585 5. 6. Bin dabei. Gehts um alle DLCs? Cool, nur noch 2 ^^ Ja, wir versuchen erstmal den letzten DLC zu machen und dann je nach Bedarf die anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Bin offline jetzt fertig, brauche aber noch alle online trophies! (ohne DLCs) id: flap-flap-flap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Cool, nur noch 2 ^^ Ja, wir versuchen erstmal den letzten DLC zu machen und dann je nach Bedarf die anderen... Ok. Und wie können wir sicher gehen dass kein anderer mit in unseren Server kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So, ich bräuchte jetzt nur noch die Teamspieler Trophy, wenn jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar:) ID: Doflamingo27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ok.Und wie können wir sicher gehen dass kein anderer mit in unseren Server kommt? Gar nicht, aber keine Angst! Auf den neuen Maps vom DLC ist so gut wie niemand unterwegs! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts