XDriver2000 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo, wer kann mir bei folgenden Online Trophys helfen: Radecs Rache - ISA erledigen Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie. Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen. Hochdekoriert - Orden freischalten Im Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten. es sind DLC Trophys. Helfe natürlich auch gern bei anderen Online Trophys. Also einfach adden oder hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo,wer kann mir bei folgenden Online Trophys helfen: Radecs Rache - ISA erledigen Erledigen Sie 5 verschiedene ISA Spieler in einem Spiel in der Radec-Akademie. Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen. Hochdekoriert - Orden freischalten Im Einzelspiel in "Einsatz" oder "Kriegszone" alle Orden freischalten. es sind DLC Trophys. Helfe natürlich auch gern bei anderen Online Trophys. Also einfach adden oder hier posten. Bei Radecs Rache wäre ich dabei! Nun fehlen nur noch drei!? ^^ Edit: Ach ne vier...Dabei hat es sich so schön gereimt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Also beim "Steel Rain" DLC Pack wäre ich auch dabei. Da fehlt mir fast noch alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 bräuchte eure hilfe bei der teamplayer trophy , wenn einer zeit und lust hatt mir zu helfen oder zu zocken , einfach adden PSN: Ephedrix84 P.S.: Bitte in den Betreff schreiben: KZ3 Teamspieler oder was ähnliches ;-) ____________________ [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @ invinoveritas & Preterminator ich werd euch mal beide adden... mein Bruder würde auch noch mitmachen @ Ephedrix84 schreib wann ich aushelfen soll und ich versuche es mir einzurichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @ invinoveritas & Preterminatorich werd euch mal beide adden... mein Bruder würde auch noch mitmachen @ Ephedrix84 schreib wann ich aushelfen soll und ich versuche es mir einzurichten Bisher hast du mich nicht geaddet!? Meine PSN ID ist mypsdrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Sehr gut! Dann brauchen wir nur noch 2 mehr 1.XDriver2000 2.XDriver2000 (Bruder) 3.invinoveritas (mypsdrei) 4.Preterminator 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @ XDriver2000 ich werde dich heute mal adden und denn können wir das ja nächste woche mal in angriff nehmen , so wie wir zeit haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Sehr gut! Dann brauchen wir nur noch 2 mehr 1.XDriver2000 2.XDriver2000 (Bruder) 3.invinoveritas (mypsdrei) 4.Preterminator 5. 6. ich denke wir werden 10 Spieler brauchen...oder kann man das Team so tauschen das einer Helghast und 5 ISA sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @ XDriver2000 ich habe leider nur den "Steel Rain" Map Pack, deswegen kann ich nur bei "Tödlicher Dreier" und "Hochdekoriert" aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @ XDriver2000 ich habe leider nur den "Steel Rain" Map Pack, deswegen kann ich nur bei "Tödlicher Dreier" und "Hochdekoriert" aushelfen. OK das hilft auch schon...wann könntest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe noch die Komplette nächste Woche frei. Wenn wir genug Leute sind können wir jederzeit loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 brauche noch alle online trophies (kein DLC), wer lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @ Preterminator & invinoveritas ok würde gern mal ne Zeit ausmachen für hochdekoriert&Tödlicher Dreier...wann passt es euch am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich wäre dankbar wenn mir jemand vorallem bei den Trophies auf Stahl Arms und Der Schrottplatz (Exo-Jetpack) helfen könnte. Ich find einfach nie ein Spiel... Bin heute online bis min. 16 Uhr. PSN: naknak87 Danke! Da mir die restlichen DLC Trophies ebenfalls fehlen, helfe ich gerne mit aus für jmd. der auch was braucht. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 bräuchte mal hilfe bei der teamplayer trophy; wer kurz zeit und lust hat bitte adden edit: done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 edit: danke an Alle die mitgeholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich mach mal ne Liste für die Radecs Rache Trophy: 1. XDriver2000 2. naknak87 3. mypsdrei 4. H_E_R_O_I_N-KING 5. captain_clancy 6. vermi_182 7. 8. 9. 10. wer die Trophy noch brauch einfach eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich mach mal ne Liste für die Radecs Rache Trophy:1. XDriver2000 2. naknak87 3. mypsdrei 4. H_E_R_O_I_N-KING 5. captain_clancy 6. vermi_182 7. 8. 9. 10. wer die Trophy noch brauch einfach eintragen Habe gerade Internetprobleme! Machst du dann noch einen Termin, sobald die erforderliche Spieleranzahl da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts